Privat Diverses CORONA ... EGAL ???

Mitglied #369658

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.040
Checks
1
:esreicht: Warum gibt es so viele Idi.... welche trotz sämtlicher Warnungen heute und die letzten zwei Tage eine:down: Partner(in) für sofort suchen :mad: ! Diese Personen sind eine Gefahr für viele :cry: ! Man sollte sie aus dem Forum rauswerfen :capito: ! Das Hirn befindet sich bei diesen Menschen wirklich in den Genitalien :kotzen:!
Freue mich auf den Rest der Menschheit welche MIT Hirn , Herz und Geilheit nach überstandener Krise wieder aktiv sind ! Jede Pause hat mal ein Ende ... also durchhalten :hss::verschoben: ! Kopf hoch ... ein :rubbel:User !

:esreicht: Warum gibt es so viele Idi.... welche trotz sämtlicher Warnungen heute und die letzten zwei Tage eine:down: Partner(in) für sofort suchen :mad: ! Diese Personen sind eine Gefahr für viele :cry: ! Man sollte sie aus dem Forum rauswerfen :capito: ! Das Hirn befindet sich bei diesen Menschen wirklich in den Genitalien :kotzen:!
Freue mich auf den Rest der Menschheit welche MIT Hirn , Herz und Geilheit nach überstandener Krise wieder aktiv sind ! Jede Pause hat mal ein Ende ... also durchhalten :hss::verschoben: ! Kopf hoch ... ein :rubbel:User !

Kann mich dir nur anschließen !!!!

Da ich euch nicht auf die Schulter klopfen kann, werdet ihr daß selbst machen müssen.
Wie oft liest man das noch ?
Glaubt ihr wirklich daß irgendwer auf euch hören würde?
Es ist ne Tatsache das es genug Idioten gibt, obs euch passt oder!

Möchte mich bei Allen bedanken die meine Meinung zu diesem Thema teilen ! Freut mich dass ich nicht alleine so denke . Ich musste einfach die Luft rauslassen ! Grüße S.

Hat sich jetzt mit der Quarantäne eh erledigt... Bin paar Tage jetzt beim arbeiten öfter kranebitten vorbei gefahren und da war höchst Betrieb.

ICHKANN NUR SAGEN : ICH NEHM DIE SACHE SEHHR ERNST: DAS FORU M GEHÖRT GANZESPERRT
UND DI E VERR ÜCKTEN DI E AAM PP KASERNE UN D AM PP AM INN SIND SOLEN BITTE HEI MFAHREN:

DEN ES REICHT EIN E KLEI N EGRUPPE VON 23VERTEILERN2 AU SUM DIE GANZ EN BEMÜHUNGEN SEIENS DES LANDES ZZ UNTERGRABEN

IN DIESEM SINNE NEHM TDIE SITUATION ERNST:: ::::::::::::::::::::

DENN

SIE IST TATSÄCHLICH ERNST

GRÜSSE
HANS

Ich nehme es auch ernst arbeiten und Lebensmittel kaufen fertig da verzichte ich lieber eine Weile auf das wie sagt man hat 2 gesunde Hände

Gesundheit ist wichtiger als das im Moment und manche kapieren es einfach nicht wenn es heißt Ausgangssperre die sollen alle zahlen zahlen zahlen

Eigentlich gehört die EF Seite gesperrt für einige Zeit in dieser Situation.Finde es wirklich Traurig dass manche Menschen in dieser Situation sich noch trauen hier Kontaktanzeigen zu geben.Denkt mal bitte nach.Ist niemanden die Gesundheit wichtig.Ist meine Meinung.Das schönste kann doch mal warten findet ihr nicht?Danke

Warum sollte man sie sperren , ich glaube das würde auch nicht helfen ! Auch werden wir durch das EF über Corona bestens informiert ! Besser diese Personen ignorieren , nicht mehr darüber sich aufregen , seinen Teil denken und diesen Unverbesserlichen den Wind aus den Segeln nehmen ! Sollen sie sich gegenseitig umbringen , mich stört es nicht !

Zurück
Oben