Laufhäuser Corona-Maßnahmen in Laufhäusern - wie sieht es aus?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,

man hört ja viel von Maskenpflicht und "Mindestabstand" auch in Laufhäusern - aber wie wird das konkret umgesetzt? Reine Vorschrift ohne Folge oder zieht man das tatsächlich durch? Wenn ja, dann ist ein Besuch wohl keine Option mehr. Würde mir da wie in einem lächerlichen Rollenspiel im Endzeit-Szenario vorkommen.

Danke für eure Beiträge!

LG126, LH182, Kamasutra und Leibnitz keine Maskenpflicht oder sonstwas, weder in den Gängen noch sonstwo. Babyelefanten hab ich in Laufhäusern sowieso noch nie gesehen.
Es ist alles genau wie vor Corona, nur jetzt eben noch gefährlicher ;-)

wo ist das Problem - brauchst ja in kein LH gehen und die Sache hat sich erledigt.
Beides, sexuellen Kontakt mit allem was dazu gehört und absolute Sicherheit wird und kann es dabei nicht geben.

@Mitglied #43802 Ah, das beruhigt ja ungemein, dachte schon das Thema hätte sich ein für allemal erledigt.

@Mitglied #6526 Du hast den Sinn meiner Frage nicht verstanden. Sexueller Kontakt mit Maske und Abstand kommt für mich nicht in Frage, mit normalen Zuständen hab ich absolut kein Problem.

Und wie schaut's jetzt aktuell aus? Lohnt es noch hinzugeben oder vergeht einem schon die Lust?

Es wird jetzt bis zumindest Anfang 2021 wieder sehr viel zuhause gewixt, weil es kaum möglich ist
indoor sicher zu ficken...

Und wo sind die Guten? Ich bin am 26. Am Weg nach Bad Radkersburg und möchte mich etwas Spaß bevor ich dann auf Kur gehe

Ich bin anfang nächsten Monat wieder in Graz hat wer einen Tip für mich nicht Lokal sondern Frau am besten mit ausdauerndem gebäse und eierlecken.....
NF ist muss

Zurück
Oben