Coronavirus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
7
Checks
1
Wollt mal fragen, wie ihr mit der "Coronavirus-Gefahr" bezüglich Sex umgeht. Stichwort Swingerclub oder Sextreffen zum Beispiel? Schränkt ihr das jetzt ein oder beachtet dir das gar nicht?
Interessiert mich wie ihr darüber denkt. Ich persönlich hab meine Gewohnheiten noch nicht geändert.
Frage auch an die Swingerclub- und Bordellbetreiber, ob jetzt weniger Leute kommen, als um die Zeit üblich?

... nehme mal an, dass es weniger Leute werden.
Aber im Gegenzug kann es auch sein, dass sich trotzdem Corona zum Trotze treffen.
Schwierig....

genau, wir haben eindeutig zu wenige threads zum Thema :roll:
...zu welchem Thema noch gleich :schulterzuck:???

Wie wäre es mit:

Corona... welche Aspekte blieben bisher im EF unberücksichtigt???

Corona... lieber darauf verzichten ins Schwimmbecken zu pinkeln???

Corona... wann sollte man Firmenanteile kaufen???

Corona... ist mein Opel- Oldtimer jetzt ein Sammlerstück???

Corona... auf virales Marketing im Netz besser verzichten???

Corona... besser dieses Bier, als gar kein Bier???

Corona... eventuell hab ich eh ne Lagerhaltung und treffe eigene Vorsichtsmaßnahmen- wie zur Grippezeit eh... lasse die scheiss Glotze mal aus und spare mir die ambivalente Medienberichterstattung...

Corona... gibt es ein Leben zwischen Verharmlosung und Hysterie???

... ich bin grade arbeiten... habe Termine auf dem Gelände eines Weltkulturerbes und dort sind oft auch Asiaten (ganze Busladungen) unterwegs...(und Italiener und und und) ... ich MUSS trotzdem arbeiten! :schulterzuck:

Leben am Limit...

So ist es am sichersten
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die letzte große Grippewelle ist noch nicht lange her, 20 000 Tote nur in Deutschland. Wen hat es interessiert? Nur 25% haben sich impfen lassen und jetzt die Welle machen. . Ich lasse mich doch nicht verrückt machen.

gerade vorhin die Meldung in den Radionachrichten: im Donauspital hat eine infizierte Patientin auf der Gynäkologie 4 Ärzte und 4 vom Pflegepersonal angesteckt - alle wurden positiv getestet :(

in der diskussionsecke finden sich ausrechend threads zu dem thema!

geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben