Swinger Coronita Homepage offline!?!

hallo toplady86,probieren auch schon seit tagen reinzukommen,haben gestern die tel.nr vom club raus gesucht,paar mal angerufen aber geht keiner ans tel.laut der hompage wo ich vor gut 3 wochen reingeschaut habe findet am 29 dez ein gang bang statt,ich und meine hübsche bi maus werden am 29 sicher im club sein,vielleicht hättet ihr ja auch lust und begleitet uns?freuen uns über eine PN von euch.lg tina-daniel

Hallo Ihr Lieben!

Um es mit den Worten unseres Expräsidenten zu sagen: Mit grosser Sorge - musste ich feststellen, dass die Homepage meines Lieblingsswingerclubs nicht verfügbar ist. Zunächst dachte ich an einen grausamen Anschlag der Wikileaks-Jünger. Doch die Homepage ist nun schon seit einigen Tagen nicht erreichbar.
Kennt vielleicht von euch jemand den Grund? Möchte eventuell am 31. zur Silvester-Party!!!! Bin deshalb schon nervös

Zuletzt bearbeitet:
also die silvesterparty findet sicher stadt das hat nix mit der hompage zu tun der club hat ganz normal geöffnet am 1. 1. ist jedoch geschlossen soviel ich weiss was mit der hompage is weiss ich auch selber net was da los is lg

hoffe dir geholfen zu haben lg und einen schönen jahreswechsel und wenn du in den swingerclub gehst ja dann rutsch schön rein ins neue jahr lg

Wir waren am Christmas-Event dort und es war sehr nett. Wir werden sicherlich wieder hingehen aber nicht so rasch hintereinander

wenn ihr wieder mal ins coronita geht meldet euch bei uns faLLs ihr lust auf eine nette begleitung hättet.lg

Hallo Ihr Lieben,

da wir die Kellnerin gut kennen die im Coronita arbeitet haben wir sie angerufen und uns erkundigt!

Das Coronita hat ist am Do den 30. und gott sei dank auch am Fr den 31. zur Silvesterparty geöffnet!! Am Sa den 01.01. hat es zu und am So den 02.01. wieder geöffnet!
Die Homepage soll auch in den nächsten Tagen wieder funktionieren...

Juhuu, wir freuen uns schon auf die Silvesterparty!!!

Glg an alle!!

Zurück
Oben