Swinger Coronita

W

Gast

(Gelöschter Account)
Einen schönen guten Morgen!

Ich habe hier im Forum schon einiges über den Club Fiesta in Graz gehört.
Da ich aus Salzburg bin und nur kommendes Wochenende nach Graz komme, würde mich natürlich interessieren, wie der Club so ist.
Andererseits habe ich im Internet den Club Coronita gefunden.

Gibt es zu diesem Club Informationen. Ich würde mich über eine Antwort wirklich freuen.

Der frühere Club Fiesta heißt jetzt Coronita.
Besser ist aber das neue Monparadiso (dazu gibt es auch eine homepage- brauchst nur googeln).

LG
Tanja

Wenn ihr auf älteres Publikum wert legt, ist das Mon Paradiso genau der richtige Platz. Wenn ihr jüngeres Publikum vorzieht, dann müßt ihr ins Coronita (ehem. Fiesta) gehen.

War schon öfter im Monparadiso...da war immer gemischtes Publikum!

Auf jeden Fall ist das momentan der schönste und am besten augestattete Club in Graz.
Die Matratzen sind mit Kunstleder überzogen (sehr hygienisch! )
und in jedem Zimmer eine Dusche oder gar einen Duschraum!
Das findest sonst nirgends in Graz!

Ja, man findet auch sonst wohl in Graz keinen Club, wo man auf der Homepage gleich die Damenbegleitung dazu ordern kann....;)

Nennt es halt Saunaclub, dann wir dein Schuh draus.

Ja, man findet auch sonst wohl in Graz keinen Club, wo man auf der Homepage gleich die Damenbegleitung dazu ordern kann....;)

und wo auf der Website kann man das? finde nix..
also sind dort einfach ein paar Nutten anwesend?
mit dem GT wohl kaum zu vergleichen :D

War bisher genau 1x im Monparadiso, war aber das Beste von allem, was ich bisher in Graz gesehen habe. Mein Eindruck: Die Betreiberin (ich glaub sie heißt Angelika) dürfte eine Professionelle sein oder zumindest gewesen sein. Bei meinem Besuch hat sie aktiv mitgemischt, und es scheint ihr Spass gemacht zu haben...

Ich war noch nie in Graz in einem Club, habe aber über das Monparadiso schon viel Gutes gehört.
Und wenn die Inhaberin möglicherweise auch eine professionelle Hure ist oder war, so stört mich das gar nicht. Hure sein ist ein Beruf, wie andere auch. Vor allem sind Huren immer ehrlich, niemand muss mit ihnen, jeder weiss worum es geht. Also ich bitte, moralisieren wegzulassen.

im coronita ist es ziehmlich ruhig geworden....zbsp 55 euro eintritt am samstag für paare und redbull ist noch extra zu bezahlen....da ist der monparadieso echt weit voraus...und die crew ist auch viel besser
lg

also uns sind beide clubs sehr gut bekannt und waren selbst auch dort zu besuch.
unsere wahl fiel auf das coronita.

unser fazit zu den beiden clubs:

mon paradiso:

+ große angenehme und freundliche räumlichkeiten
+ pool und sauna
+ sehr hygienisch auf grund der lederbezüge (wird immer gut desinfiziert)
+ duschen in reden raum
+ eintrittspreis

- männerüberschuss (einmal gezählt 6 paare u. 22 männer)
Also wer auf männerüberschuss steht ist hier genau richtig!!
-männer sind aufdringlich, dass man meist zu den ansprechenden paaren keinen zugang hat, weil sich davor eine menschentraube bildet
- nur kaltes buffet
- unserer meinung nach zu wenig möglichkeiten um in die räume zu schauen um das treiben zu verfolgen
- wenn man etwas später kommt, wirds sehr eng am parkplatz hinterm mon paradiso
- älteres publikum (soll aber nicht heißen dass das schlecht sei, nur ist es nicht unser ding)

Coronita:

+ verhältnis mann zu paaren bzw frauen ist nie höher als 1:1
+ gutes essen (kaltes buffet sowie auch meist 3 warme menüs zur auswahl)
+ gute cocktails (alkoholisch auch aus alkoholfrei) gratis
+ jede menge verschieden events die angeboten werden
+ paarabende (wenn auch sehr wenige)
+ nette räumlichkeiten
+ junges publikum

- preis (nicht gerade wenig, aber für das preisleistungsverhältnis akzeptabel)
- kein pool
- leider kleiner als das mon paradiso aber trotzdem gemütlich
- aufgrund der leintücher auf der "spielwiese" nicht so hygienisch wie das mon paradiso. leintücher verrutschen gerne und sind nach einigen stunden nass geschwitzt. kleiner tipp: mit nem handtuch drunter gibts keine probleme

so, das waren unsere eindrücke von den beiden clubs in graz, wer sich für welchen und warum auch immer entscheidet ist ja eh jedem seine sache. soll jetzt auch keine schlussfolgerung sein wie ihr die clubs empfindet. reine geschmacksache, was einem gefällt ;)

Habt es Perfekt getroffen
Aber Preise in Graz sind einfach Überheblich
Wenn Wien München vergleicht
mit Leistung Büffet ................!
LG

ja aber dei clubs sind beide okay und sauber

und graz hat tolle Paare sehr aufgeschlossen und nett

besuch den monparadieso ist mit sicherheit die besere entscheidung:)
lg ein pärchen aus der stmk

Also ich bin der meinung das coronita der bessere club ist ok mon paradiso hat einen swimming pool aber wer weiss schon was dort vorher passiert ist und die pärchen sind im coronita auch netter kann jedem nur das coronita empfehhlen aber muss eh jeder für sich entscheiden lg

Habt es Perfekt getroffen
Aber Preise in Graz sind einfach Überheblich
Wenn Wien München vergleicht
mit Leistung Büffet ................!
LG

stimmt, gegen die wiener clubs kommt graz nicht an...
sind auch gerne mal in wien unterwegs.

Hy,muß dem steiermarkpaar recht geben,das coronita ist besser...
aber nix zum vergleich mit den wienerclub´s...
kommt halt immer auf den tag,oder lust und laune an,welchen eindruck man voneinem club bekommt!...lg

aber nix zum vergleich mit den wienerclub´s...
kommt halt immer auf den tag,oder lust und laune an,welchen eindruck man voneinem club bekommt!...lg

...ja das bestimmt auch, vorallem die clubs in wien sind größer, mehr junge aufgeschlossenere paare, vorallem die pärchenabende, was beim coronita ja nur alle heiligen-zeiten mal gemacht wird...preis ist auch auch billiger in wien (auch an den pärchenabenden)

von daher sinds 2 veschiedene welten was den vergleich der clubs in graz und wien betrifft.

in wien wird eben mehr geboten, was auch andere dinge betrifft und nicht nur die swingerclubs.

dennoch, die abwechslung machts :daumen:

Ich war letzten Samstag als Sollomann dort und es war genial:poppen: Der Preis ist OK, denk ich.

Zurück
Oben