Corsage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer alltagstauglichen Corsage, die angenehm unten drunter zu tragen ist.
Meine sind am Ende mit verspieltem Spitzenbesatz, also unter der Bluse völlig unbrauchbar.
Da es eine Vielzahl an Angeboten davon gibt... welches Material bevorzugt ihr, bzw gibt es Herstellerempfehlungen?
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer alltagstauglichen Corsage, die angenehm unten drunter zu tragen ist.
Meine sind am Ende mit verspieltem Spitzenbesatz, also unter der Bluse völlig unbrauchbar.
Da es eine Vielzahl an Angeboten davon gibt... welches Material bevorzugt ihr, bzw gibt es Herstellerempfehlungen?
Darf ich so Neugierig sein und fragen warum es eine Corsage sein soll?

Meinem Empfinden nach entspricht die "shape ware" dem was früher Corsagen waren,oder?
 
Darf ich so Neugierig sein und fragen warum es eine Corsage sein soll?

Meinem Empfinden nach entspricht die "shape ware" dem was früher Corsagen waren,oder?
ich wollte mich da begriffstechnisch nicht festnageln und hab den als oberbegriff genommen
was ich konkret suche sind schnürbare überbrustkorsetts, mit stabilen stäben.
 
ich wollte mich da begriffstechnisch nicht festnageln und hab den als oberbegriff genommen
was ich konkret suche sind schnürbare überbrustkorsetts, mit stabilen stäben.
Du meinst sowas hier?

 


Denke mal in einem Gothic Shop solltest fündig werden, auch anprobieren sollte dort kein Problem sein.
 
 
Zurück
Oben