Cosplay Kostüme, wo finde ich sie??

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben, ich weiß leider nicht in welche Ecke mein Thema passt, drum probiere ich es hier mal

Ich suche Cosplay Kostüme sie dürfen ruhig sexy sein
Wenn jemand tolle Internetseiten kennt , immer her damit

Danke ;)
 
Ah danke... sowas dachte ich mir...

Tja, wenn dir das gefällt, dann kaufs doch! ;)
 
Die Cosplay-Begeisterten die ich kenne sind allesamt ziemliche Selberbau-Freaks.
Ich denke manchmal das ist wie ein Wettrennen, wer die schöneren, geileren und/oder realistischeren Kostüme baut.
 
Ich hab langjährige Erfahrung mit der Szene und ja, die meisten machen ihre Kostüme selbst, daher wär's gut zu wissen ob du sie nur für den sexuellen Bereich oder auch zum regulären Gebrauch suchst?
Und hast du etwas bestimmtes im Kopf? In der Regel basieren Cosplay ja auf 'existierenden' Charakteren.
 
Ich will es nur für einen Tag auf nem Festival tragen!! Final Fantasy, Zelda, Mortal Combat an sowas dacht i eher

Selbst basteln? Bei meinen 2 linken Händen?! ;)
 
Ach, selberbauen ist nicht so schwer ;)

...mit Mortal Combat habe ich erfahrung, ich war mal als Sub-Zero unterwegs... finde diese Ninja-Maske einfach toll (und ich hab sie selbst gebaut).
 
So schwer ist es nicht und solange man es nicht die nacht davor näht, schaut's auch recht gut aus. ;D

Selber bestellt hab ich außer Perücken noch nie was, da vertrau ich aber auf Ebay. Kostüme gibt's dort natürlich auch, aber es ist immer hilfreicher wenn man schon ein paar Charaktere weiß die einen interessieren würden. Mann muss halt auf die Verkäuferbewertungen schaun.

Ansonsten weiß ich, dass dieser Shop sehr beliebt ist, aber die Preisklasse ist auch bissal höher: http://www.cosplaymagic.com/womenscostume1.html

Und falls du in Wien wohnst kann ich dir den Planet-Japan ans Herz legen. Ist ein kleiner Laden bei Messe-Prater, Kostüme selbst haben sie nicht viele aber die kennen sich auf jeden Fall aus und können dir beim aussuchen und bestellen helfen.
Alternativ gäb's auch den 'MAMAZ' in Wr. Neustadt, der hat sogar mehr Angebot. ;)
 
ich hab mir soeben dein album angesehen. also wenn ich nähen könnte, würde ich den weiten weg in kauf nehmen, das maßband anlegen und dir so ein ding nähen. aber leider bin ich kein meister des zwirns und der nadel. wünsch dir aber viel erfolg bei der suche.
 
Material?? Äh hab da leider keine Ahnung von.
hab ja n Kostüm gepostet, was mir so ca. zusagen würde!
Alles was mit diesen Kostümen zu tun hat , kannst du gerne posten ;-)
Ich schau es durch ^^
Brauch gescheite Anregungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das erste schaut geil aus... btw. hab ich auch zwei linke hände und hab dennoch schon so ein paar kostümchen selber gemacht... ist eigentlich keine grosse hexerei ;)
 
also ich liebe diese kostüme hier sehr (eine sehr liebe freundin von mir macht sie und das mit extrem viel liebe zum detail- LOVE IT):
http://www.noritex.at/
wobei ...cosplay...hmmm...keine ahnung ob die dazu auch taugen.
 
bei ebay gibts echt TOP Maßanfertigungen (aus China) recht günstig ..
 
Zurück
Oben