cosplay sex

G

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute ich erstelle mal das thema hier ich würde gern wissen gibt es cosplayer/inen in EF und würdet ihr cosplay sex praktizieren?
 
Oja sowas würde mir gefallen. Denke dabei sowas wie an Manga. Schau mir gerade auch viele comic con Youtube Videos an und muss sagen die Cosplaymädls machen mich schon geil.
 
Aja so Fantasy u Syfi cosplay wär schon was geiles. Hätte was von Starwars gg
 
Du hast das gleiche Thema schon vor ein paar Wochen erstellt - und meine Antwort bleibt die gleiche:

Was hat Cosplay mit Sex zu tun? Viele Cosplay Mädels und Jungs sind 12 und 13 ...

 
es
Du hast das gleiche Thema schon vor ein paar Wochen erstellt - und meine Antwort bleibt die gleiche:

Was hat Cosplay mit Sex zu tun? Viele Cosplay Mädels und Jungs sind 12 und 13 ...

Es gibt auch cosplay mädels über 18
 
was es mit sex zu tun hat einge haben schon den wünsch gern mal ein charakter aus einem anime oder film serie zu vögeln deshalb cosplay sex
 
Ich hab nur den Wunsch, einmal einen Charakter aus Vom Winde verweht oder Manche mögen es heiß zu vögeln.
 
Du hast das gleiche Thema schon vor ein paar Wochen erstellt - und meine Antwort bleibt die gleiche:

Was hat Cosplay mit Sex zu tun? Viele Cosplay Mädels und Jungs sind 12 und 13 ...

Ich denke du schreibst da über Kinderfasching und Maskenball. Cosplay ist schon für Erwachsene die sich wie die Charaktere im Film kleiden wollen. Der Sexuelle Hintergedanke dabei liegt bei den Erwachsenen und nicht bei Kindern.
 
Zum Glück bin ich nicht der einzige mit diesen Fantasien 😉 Gibt kaum was geileres als die Comic con. 🖖😂
 
Ich denke du schreibst da über Kinderfasching und Maskenball. Cosplay ist schon für Erwachsene die sich wie die Charaktere im Film kleiden wollen.

Tja, was Du so denkst ...
Ich hab jede Menge CosplayerInnen in meiner Umgebung. Die würden noch viel "nettere" Sachen auf die Frage antworten.
Eine gruselige lila Perücke und ein Chibi Kleid ohne Zubehör macht noch kein Cosplay aus.

Der Sexuelle Hintergedanke dabei liegt bei den Erwachsenen und nicht bei Kindern.

Dann würde ich mal einen Blick in einschlägige Foren riskieren. Vor allem in japanische ...
 
Eine Mord-Sith aus The Sword Of Truth zu spielen hätte mal was. Lederklamotten hätte ich ja genug, nur nicht in rot oder weiß.
 
Zurück
Oben