Hostessen Cosplay

Mitglied #149230

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
31
Kennt jemand Sexworkerinnen die sich gern verkleiden ,sprich dem Cosplay fröhnen?
Eine Harley Quinn z.B incl.nettem Rollenspiel wär schon scharf.
Eventuell gehört dies auch eher in den Fetisch Thread!?

Immer noch keine Damen die gern Outfitmäßig in andere Rollen schlüpfen?
Würd mich wundern wenn dies auf kein Interesse stoßen würde!
Vielleicht liest ja eine hübsche,verspielte Dame mit und lässt sich inspirieren :)

Cora - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Cora hab ich vor längerer zeit mal besucht und sie hat mir von sich aus rollenspiele angeboten, weil es ihr scheinbar gefällt. hatte eine ganze kleiderstange voll verschiedener outfits, u.a. ein wonder woman-kostüm. sie ist jetzt sicher nicht auf cosplay spezialisiert, aber nachdem sie mir 5 minuten lang erzählt hat, wie gerne sie das macht und welche wünsche ihre kunden so haben, könnte ich mir vorstellen, dass sie bei entsprechender nachfrage ihren fundus erweitert. optisch ist sie ja auch nicht so weit weg von harley quinn.
Ihr Service ist sicher nicht schlecht, die Stunde kommt laut BS auf 150€, ob da NF schon mit dabei war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cora - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Cora hab ich vor längerer zeit mal besucht und sie hat mir von sich aus rollenspiele angeboten, weil es ihr scheinbar gefällt. hatte eine ganze kleiderstange voll verschiedener outfits, u.a. ein wonder woman-kostüm. sie ist jetzt sicher nicht auf cosplay spezialisiert, aber nachdem sie mir 5 minuten lang erzählt hat, wie gerne sie das macht und welche wünsche ihre kunden so haben, könnte ich mir vorstellen, dass sie bei entsprechender nachfrage ihren fundus erweitert. optisch ist sie ja auch nicht so weit weg von harley quinn.
Ihr Service ist sicher nicht schlecht, die Stunde kommt laut BS auf 150€, ob da NF schon mit dabei war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

gute Coseplayerinnen würden mir auch gefallen (z.B TompRaider)
Fotos von Cora sehen scharf aus (2 gute Argumente:brueste:) - sind die einigermaßen aktuell/echt

Die Bilder auf der Zollgassen-HP sind halt professionell. Auf ihrem BS-Inserat hat sie auch selbstgemachte Handyphotos von sich.

Die Bilder auf der Zollgassen-HP sind halt professionell. Auf ihrem BS-Inserat hat sie auch selbstgemachte Handyphotos von sich.

gegen professionelle Fotos ist nichts einzuwenden, solange sie nicht mehrerer Jahre alt sind, oder stark bearbeitet wurden.
sieht man dann wenigstens was auf einen zukommen wird.

Danke für den Hinweis auf BS - die paar Handyfotos haben wenig Aussagekraft, - jedoch man sieht das sie eine schlanke Tailie hat und einen geilen Arsch:klatsch::klatsch::klatsch:
Ihre Bewertungen sind durchwegs sehr positiv!

Cora ist im Gegensatz zu manchen anderen Laufhaus-SW das Geld absolut wert - kenne und schätze sie seit vielen Jahren

Danke! Wenns sich Damen gerne Wandeln passt es eh schon,muß ja nicht eine Verwandlung sein wie in Hollywood.
Der Spass daran zählt,dann kommt die Performens von selbst :up:

Sara bei den Blonden Cousinen in Stadlau hat eine Menge Klamotten für Rollenspiele (Polizistin,Schulmädchen,Krankenschwester+ leichtes Sadomaso/falls gewünscht usw......

Zurück
Oben