S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie seid ihr dazu gekommen? Also wie ihr diese Vorliebe für euch entdeckt habt. Würd mich interessieren.Ja....beides !!!
Lächel....scheitert meistens nicht an der Zeit, sondern daran....dass doch recht viele "Herren" der Paare daran DENKEN...sich an dem Gedanken erregen....und die eigene Partnerin nie etwas davon erfährt.Ja das stimmt, es braucht dann halt noch das passende Gegenüber und Zeit um das auch in real umzusetzen.
Ja das kann ich mir vorstellen! Mit Zeit meinte ich eher die Überwindung sich komplett fallen zu lassen und auch eine Vertrauensbasis zu schaffen. Die Stufe zum "Bi sein" ist da oft schon einmal eine große Hürde.Lächel....scheitert meistens nicht an der Zeit, sondern daran....dass doch recht viele "Herren" der Paare daran DENKEN...sich an dem Gedanken erregen....und die eigene Partnerin nie etwas davon erfährt.
"WIR" haben schon mit einigen "Kucki-Paaren" geschrieben ... wie fast immer: "Was wollt ihr mit ihr tun...was stellt ihr euch vor...was mache ich...usw. usw. .... wenn es dann an's "Nummern-Tauschen" geht....bist blockiert...oder der User ist nie mehr online...
Derzeit würden wir ein veranlagtes Kucki-Paar sehr gerne unter die Fittiche nehmen. Anfänger eben entsprechend vorsichtig und einfühlsam....vom normalen "PT" mit GV in das Kucki-Verhalten einsteigen lassen...
Die meisten Paare bestehen jedoch aus "Herren", deren Partnerin gar nicht weiß, dass sie HIER als Paar gemeldet sind...bzw. als Kucki-Paar Interesse haben.
Die "Luft" ist sehr DÜNN in dem Segment
HeheDas Video war ja weniger domination, als viel mehr Verwöhnprogramm... ... also ich hab da nur nen ganz normalen Nachmittag gesehen..
Wir finden das Filmchen anregend. Gerade für "Neueinsteiger" ist das sowas wie "Kopfkino" am Bildschirm zu sehen. Gerade wenn "Er" der devote Part ist und "Sie" ihn zum Gehilfen/Leck/Blas-Diener degradiert. ... ist für den Einstieg mit Sicherheit ein absolutes Abenteuer, welches viele Komponenten in sich trägt.
Wie in DEM Film schön zu sehen ist, es muß nicht immer "harter Sex" sein, der dem Sub seinen Status vor Augen führt und der Demütigung ist absolut genüge getan.
Ein sehr netter Film
Leider ist die Auswahl hier nicht so großDie Videos sind spitze, wär genau meines
Das Spiel ist sehr interessant wenn ein Dominanter bzw Dominante ein Paar unterwirfft