Creampie

N

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau liebt es einfach!! Vor allem wenn ich selbst sauber mache!
Ist das bei anderen Paaren auch so vermehrt oder eher weniger?!?!

Für mich /uns ist es ein wesentlicher Bestandteil unserer Sexualität dass ich Fremdsperma in mir habe und es mein ehecucky saubermachen darf!
Das letzte mal wo er in mir kommen durfte ist schon viele Jahre her.
Ich liebe es wenn mir einer nach dem anderen seinen Saft in mich reinspritzt und es aus mir wieder wie in Bächen rausläuft und mein cucky liebt es alles sauber zu lecken und zu schlucken!
Madame Monica

Für mich /uns ist es ein wesentlicher Bestandteil unserer Sexualität dass ich Fremdsperma in mir habe und es mein ehecucky saubermachen darf!
Ich liebe es wenn mir einer nach dem anderen seinen Saft in mich reinspritzt und es aus mir wieder wie in Bächen rausläuft und mein cucky liebt es alles sauber zu lecken und zu schlucken!
Madame Monica[/QUOTE
Mmmmh würde meine ficksahne auch gerne in dir verteilen

Für meine Frau gehört ordentliches Abspritzen in die Möse einfach zu einem guten Fick dazu... Egal ob aus meinem oder einem fremden Schwanz....

Mein Mann genießt es sehr wenn mir mein Liebhaber sein sperma reinspritzen und er mich dann sauberschlecken darf, mein Mann darf allerdings nur mit Kondom in mich eindringen, und das auch nur ganz selten und er muß vorher meinen Liebhaber um Erlaubnis fragen, ihn erregt es und mir gefällt es mittlerweile auch das mich nur mein Liebhaber besamt

Mein Mann genießt es sehr wenn mir mein Liebhaber sein sperma reinspritzen und er mich dann sauberschlecken darf, mein Mann darf allerdings nur mit Kondom in mich eindringen, und das auch nur ganz selten und er muß vorher meinen Liebhaber um Erlaubnis fragen, ihn erregt es und mir gefällt es mittlerweile auch das mich nur mein Liebhaber besamt
Hat dein Mann auch einen KG ? Ich finds geil wenn er im KG eingesperrt ist und zusehen darf ;-)

Meine Freundin und ich lieben es auch!
Haben uns regelrecht drauf spezialisiert wie man an unseren Medien erkennen kann :)Medium 540413 anzeigenJe mehr Sperma umso geiler ist es :p
Sie lässt es dann meist auf ihre Hand laufen und leckt es genüsslich auf :)

Das war früher auch bei uns so, mein Ehemann durfte ebenfalls nur mit Kondom und meine Lover durften in mir ihr Sperma abladen. Das änderte sich im luafe der Zeit und mitlerweile ist es schon einige Jahre her wo mein cucky seinen nutzlosen Pimmel in mich reinstecken durfte.
Madame Monica

Madame Monica
Ich möchte auch in dir abspritzen!
Geiles Kopfkino für mich!

Wir lieben creampie auch extrem.. meine Frau würde gerne sehen wie ich eine fremde Sie sauber mache nachdem jemand rein gespritzt hat..

Zurück
Oben