Swinger Creampie

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht auch so auf Creampie so wie wir aber wir haben das noch nie probiert aber wir würden es gern mal ausprobieren,hat da schon wer Erfahrung damit gemacht ?

Wer steht auch so auf Creampie so wie wir aber wir haben das noch nie probiert aber wir würden es gern mal ausprobieren,hat da schon wer Erfahrung damit gemacht ?
vlt. wäre es sinnvoller sich vorab mit dem jeweiligen mann wo anders zu treffen um sich kennenzulernen und dann, sofern die chemie passt dort hin zu gehen um gemeinsam spaß zu haben.
lg

sicher wenn die Dame darauf Lust die Bescherung über sich ergehen zu lassen was gibt es geileres ,kenne genug Die Darauf Bestehen .Aber wäre gerne Bereit wenn sie Lust hat es ihr zu Bescheren wo hin Sie Möchte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Pärchen und die Frauen schüchtern weil die nichts dazu sagen ,schreiben

Das hab ich jedesmal, wenn ich mit meinem Mann Verkehr habe;)
Ist irgendwie normal, oder?
Der Samen, der reinkommt, muss ja auch wieder raus....:)

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Wir mögen es gerne und finden es total geil! Meistens besamt der hausfreund als erstes und mein mann fickt nach.....

Gibt's hier nur Männer die das möchten ? oder auch Pärchen und solo Frauen die sich auch gerne mal Treffen würden mit uns . bei Interesse bitte melden

Zurück
Oben