Privat Diverses Crikvenica- Tipps

Mitglied #475361

Power Mitglied
Reaktionen
11.004
Checks
4
Hallo an alle,

Bin mit meiner Freundin nächste Woche in Crkvenica.
Wir würden uns über Tipps freuen. Wir gehen gerne FKK sonnen baden & vl gibt es ja dort auch geheime Plätze zum spielen und beobachten.
Weiters würden wir uns auch über Tipps über Lokale & Treffpunkte in der nähe freuen.

Geheime Plätze wollen geheim gehalten werden. In der touristisch überbevölkerten Region sowieso schon schwer genug........ Rüber auf Krk oder Cres werdet ihr wohl müssen, die Festlandküste is g'schiss'n

Geheime Plätze wollen geheim gehalten werden. In der touristisch überbevölkerten Region sowieso schon schwer genug........ Rüber auf Krk oder Cres werdet ihr wohl müssen, die Festlandküste is g'schiss'n
Rovinj ist am Festland, mittlerweile einer der teuersten und best besuchten Städte Kroatiens und trotzdem ist dort der FKK & Swinger Hotspot ✌️.
Wie auch schon hier- nette Lokale und Treffpunkte schreibt man öffentlich- geheime Plätze & geheim Tipps schreibt man per privat Nachricht.
Mittlerweile hat auch der Schweinchenstrand einen Namen bekommen und ist sogar auf Googlemaps angeschrieben 😉.
Es muss ja dort nichts geben in der Richtung, aber falls doch, denke ich das uns hier jemand was sagen kann ✌️

Rovinj ist am Festland, mittlerweile einer der teuersten und best besuchten Städte Kroatiens und trotzdem ist dort der FKK & Swinger Hotspot ✌️.
Wie auch schon hier- nette Lokale und Treffpunkte schreibt man öffentlich- geheime Plätze & geheim Tipps schreibt man per privat Nachricht.
Mittlerweile hat auch der Schweinchenstrand einen Namen bekommen und ist sogar auf Googlemaps angeschrieben 😉.
Es muss ja dort nichts geben in der Richtung, aber falls doch, denke ich das uns hier jemand was sagen kann ✌️

verzeih, ich meinte die Festlandküste südlich von Rijeka bis Zengg. Die Küsten Istriens sind mir zu überlaufen.

Nette Lokale und geheime Plätze tauscht man nur unter guten Freunden aus :cool:

Hallo liebe Leute! Heut Abend ein Paar im Raum Cirkvenica bis Krk Lust auf einen netten gepflegten 200cm grossen xl mann? Hab ob sofort zeit, bin mobil und wär auch besuchbar!;)

Zurück
Oben