Hostessen Cristina Hotelbesuch

Registriert
9.6.2018
Beiträge
79
Reaktionen
225
Punkte
56
Da ich 3 Nächte in Wien verbringen durfte, diente mir booksusi um 2 tolle dates mit CRISTINA zu vereinbaren!!
Sie besuchte mich beidemale sehr pünktlich.




Die Bilder geben Figur und Gesicht sehr gut wieder, ich schätze auf rund 1,60m, ihr Gewicht gibt sie lächelnd mit 58 kg an, nachdem ich sie aufs Bett g`legt hab. Ihr dunkelbraunes Haar dürfte naturfarben sein. Ein einziges Tattoo finde ich im oberen Brustbereich.

Cristina spricht ausgezeichnet Deutsch mit süßem Akzent.

:quickie::klatsch:
:lecken::bussal:






Lippenspiele, auch mit beidseitigem leichten Anknabbern der Lippen des vis a vis. Mundhöhlenerkundigungen mit Zungenanschlag bis fast zu den Mandeln - eine wunderbare Erfahrung mit dir zu küssen

. Die Schmuseshow verläuft von feucht bis nass, dazwischen der Schmäh. Cristina mit ihrer legeren Art gefällt mir von Anfang an.

Auch in der Waagrechten wird allerheftig weiter geküsst, meine Lippen und Zunge müssen sich natürlich zwischendurch immer wieder mit Busen beschäftigen. Nach einigen Minuten verschwindet mein Kopf zwischen ihren Schenkeln.

„Jetzt zeig mal, was Du kannst ***!“ fordert sie mich auf.

Erste visuelle Begutachtung: Ihre lustgrotte sauber rasiert und duftet!!
Ich teste sämtliche Techniken aus, bei welchen ich so manches Mädl schon auf Wolke sieben geleckt hab. Sie genießt`s, will aber nicht kommen.

„Ich will von Dir einen Orgasmus geschleckt bekommen! Leck mich bitte richtig!“ und zeigt mit ihrer Zeigefingerspitze auf die Spitze ihres Kitzlers. Meine Zungenmuskeln danken`s ihr, ich vibriere nur mehr mit meiner Zungenspitze ganz leicht ihre Kitzlerspitze, es vergeht jetzt keine Minute mehr, Cristina kommt endlich; es wurde wirklich Zeit!
Ihr Naturfranzösisch ist, wie erwartet, sehr viel mehr als zufriedenstellend. Variantenreiche Zungen und Lippenspiele an meiner Eichel, zwischendurch verschwindet mein Ständer komplett in ihrem Mund, kaum Handeinsatz, kein Zahneinsatz, mein Sack wird gestreichelt; meine Artikulation gibt zu verstehen, dass es mir sehr gefällt!

Ich will jetzt in die 69, und zwar mit Ausdauer. Wir überbieten uns gegenseitig mit antörnendem Gestöhne dabei.

Pirelli rauf und los! Cristianas Lächeln, ihr tolles Gestöhne, ihre vaginalen Muskelspielchen, ich fahr ihr beim Schmusen durch ihre offen getragenen Haare, dann wieder runter zu Po und Anus.

Es erfolgt noch Stellungswechsel in Reiter, ihre hüpfenden Titten, falls meine Hände nicht BH spielen, ihr wellendes Haar, … ein Orgasmus der Superlative
wird mir durch eine tolle Reiterin zu teil. Ich darf genüsslich auszucken, ihren Rücken streicheln, nochmals knutschen bis zum Anschlag. Pay Sex kann sooooo schön sein!!
 

Anhänge

  • original (21).jpg
    original (21).jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben