cross bnb ;-)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht, ob ich
a) das richtige Unterforum erwischt habe (sonst bitte verschieben, liebe Admin)
b) alleine vor dem Problem stehe:​

Ich würde eigentlich gerne viel öfter meine feminine Seite auch außerhalb der eigenen vier Wände ausleben.

Ich weiß schon: es gibt kaum transgenderfeindliche Hotels in Österreich ;)

Aber: mir persönlich ist es trotzdem nicht besonders angenehm, im Hotel meine Personaldaten beim
Check In zu hinterlassen und dann am Abend als „Frau“ das Hotel zu verlassen und spätabends, nach einem wunderschönen Abend z.B. im Genda oder bei Christas Palmenhaustreffen, auf den (irritierten) Nachdienst im Hotel zu treffen.

Ja, ich weiß auch: eine Ausweichmöglichkeit bietet mir z.B. airbnb.

Mir persönlich würde aber die Idee gefallen, ein Privatzimmer mit eigenem Bad oder gleich eine kleine Wohnung bei einer Schwester mieten zu können und mit ihr dann eventuell gemeinsam die Nacht unsicher zu machen. Oder es findet sich tatsächlich Jemand, der/die z.B. über Crowdfunding eine Pension - zumindest in Wien - hauptsächlich für diese „speziellen“ Gäste eröffnet.

Da ich persönlich schon einige Zeit brauche, um mich so einigermaßen „aufbretzeln“ zu können, gehe ich grundsätzlich von einem Aufenthalt von jeweils drei Tagen aus. Wenn zusätzlich noch die Möglichkeit eines Schminkservice geboten werden würde: (m)ein Crossdress-Himmel!

Hier sollte also nicht der sexuelle Kontakt, sondern der gemeinsame Spaß unter Schwestern und am Ausleben der femininen Seele in den Vordergrund treten. Und natürlich sollte auch eine angemessene Bezahlung selbstverständlich sein.

Ich persönlich glaube, dass dann sehr sehr viel mehr "Mädl" zu den verschiedensten Events kommen würden.

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau so ist es wuerde gerne mit meiner trans freundin einige tage in wien ubernachten.

nun ja; wennst genug geld hast miete einfach eine miniwohnung in wien die den anforderungen entspricht. weitere zu finden die dann auch verlässlich mitmachen ist natürlich schwierig.

alternativ immer im selben hotel (ein kleines gemütliches suchen) absteigen; die kennen dich dann dort schon. villeicht hat genda da eine empfehlung für ein hotel?!

Ich persönlich glaube, dass dann sehr sehr viel mehr "Mädl" zu den verschiedensten Events kommen würden.

ich denke daran scheitert es eher nicht. meiner erfahrung nach scheiterts beim rausgehen selbst und da würde eine entsprechende wohnung auch nicht viel ändern.

alternativ immer im selben hotel (ein kleines gemütliches suchen) absteigen; die kennen dich dann dort schon. villeicht hat genda da eine empfehlung für ein hotel?!
Danke für deine Antwort! Leider komme ich privat eher selten nach Wien, wenn dann mehr dienstlich - hier werden die Hotels meist vorgebucht. Aber grundsätzlich eine tolle Idee, ich werd' mich halt aufraffen müssen auch privat öfter in die City zu fahren.

ich denke daran scheitert es eher nicht. meiner erfahrung nach scheiterts beim rausgehen selbst und da würde eine entsprechende wohnung auch nicht viel ändern.
In diesem Punkt muss ich dir absolut recht geben, denn gerade hier habe ich (nach wie vor) mein Problem in Kärnten.

Auf der Website des Spitz Hotels in Linz steht explizit Gayfriendly:)

Btw im Avatar findet bald mal ein Feminisierungsabend statt um gemeinsam die feminine Seite auszuleben....

Vielleicht ein erster Schritt?