"Pro" bin wahrscheinlich keiner aber vielleicht kann ich trotzdem behilflich sein
Muss ich inzwischen beipfichten, wer "ne geile Frau" haben will der holt sich ne geile Frau...
Auch wenn Man
beim Crossdressen Frauen Kleidung trägt geht es nicht darum wie eine Frau auszusehen sondern sich wie eine zu fühlen, für mich zumindest.
Sich schmiegen, mit dem Arsch wacklen, zierliche Posen und andere klassisch "feminine" Sachen fallen einem als normaler Mann oft schwer und fühlen sich unpassend an aber kaum hab ich meine 12cm Heels und Rock an wackelt der Arsch als käme ich frisch vom Strich (love it!)
Tip mässig...
Wetlook ist und macht geil.
Wetlook Kleidung gibts für Männer einfach nicht(kaum).
Falls nicht bekannt, leicht metallic glänzendes Material, sehr dehnbar mit nem sehr "nuttigen" touch.
Gut für Einstieger wenn man die Größen noch nicht so kennt weil eben sehr dehnbar, hauteng und fühlt sich ziemlich geil zum tragen an.
Butt Plug und High Heels
Finde mit nem passend großen Butt Plug drin läuft es sich in Heels leichter
Silikonbrüste - Look & Feeling
Die meisten Frauenkleider sehen ohne Oberweite komisch bis "meh?" aus, was obenrum weiter geschnitten ist will auch gefüllt werden.
Und das Feeling Oberweite zu haben ist was ganz eigenes. Vorteil von Crossdressern gegenübern Frauen, wir können uns unsere Möbse frei aussuchen
Und ich muss sagen. 85E sehen aus jeder Perspektive grandios aus...
Ich verwende noch dazu Mastix Hautkleber, damit verschleissen die Silikondinger zwar schneller aber das Gefühl ist es wert.
Bei Unterwäsche nicht sparen.
Persönliche Lieblingsmarke ist Axami, definitv etwas teurer aber jeden Cent wert
Irgendetwas muss ja die Möbse ja halten und wenn die richtige Marke für sich gefunde hat versteht man
auch dass Frauen unterwäsche für sich selbst tragen und nicht für uns...
Ausserdem, großer Unterschied ob Bügel BH oder ohne Bügel. Nur mit Bügel für mich, mehr halt.
Perücken
Können zwar ziemliche Kopfschmerzen machen wenn zu eng für den "transformation" effekt extrem hilfreich.
Accessories
Ringe, Ketten, Halsbänder, Strümpfe, Handschuhe etc.
Speziell wenn man nen weniger classy stilvollen look und mehr nuttig geil anstrebt gibts kaum zuviele Accessories, zumindest mal durchprobieren was es alles so gibt.
MakeUp
Wahrscheinlich der schwerste Part da für uns Männer komplettes Neuland.
Wie schon von Aschu gesagt...
ganz klein Anfangen, erstmal lernen was es da nicht alles gibt und wofür es gehört, kleiner Schminkkoffer/Set um so 20-30 Euro ist für den Anfang völlig ausreichend um mal die Basic zu trainieren.
Frauen üben sich ein Leben darin ihre Kriegsbemalung zu perfektionieren, also nicht verzweifeln wenn die ersten Versuche einen aussehen lassen wie ne billige SexPuppe.
Ein Haus baut man bekanntlich vom Fundament weg und auch hier ist die Grundierung (Foundation) das wichtigste, glättet die Haut, verdeckt Bartschatten. Damit bereitet man im Prinzip die Leinwand für das spätere Gemälde.
Finde Crossdressen ist eine Erfahrung für sich und sehr lehrreich.
Vieles am Verhalten von Frauen was Männer nicht verstehen macht plötzlich vollkommen Sinn auch einiges was sie nie sagen würden
Aber wie gesagt, es ist weniger eine Reise zur Frau als zur eigenen weiblichen Seite.
Ich strebe ein ganz bestimmte Beziehungsdynamik an, ich als sehr devoter, sehr femininer Bottom mit einem stark dominanten maskulinem Top und Crossdressen ist ein Weg diese Seite hervorzubringen und zu stärken damit ich dann auch ohne Kleidung und falsche Brüste den Part der "kleinen geilen Schlampe" voll ausleben kann.