Crossdressing Pro tips für mich?

Mitglied #412019

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1030)
Reaktionen
167
Hey Jungs und gerne auch Mädels, ich fange an mich fürs Crossdressing zu interessieren.
Ich bin sehr devot und will ein wenig genötigt werden (;)), aber ich stelle mir das als "Frau" geiler vor.
Irgendwelche auch so abnormalen Tips um mich ohne OP augenscheinlich in eine Frau zu verwandeln?
Abnehmen, Fake Brüste, Schminken, Rasieren alles kein Problem ich hätte nur gerne ein Ziel mit Erfahrungswert :3

Oder auch wie ihr euch einen geilen verkleideten Mann vorstellt

Danke für jegliche Hilfe, wenn ihr mich dann ausprobieren wollt auch gerne :)

Hallo, ich bin ein Mensch, der sehr nach Bauchgefühl und Intuition vorgeht. Von dem her würde es mich freuen, wenn ich dir mal persönlich begegnen dürfte, um dich vor Ort zu erleben um dann weitere Tipps geben zu können. So pauschal vorab irgendwas zu sagen ist in meinen Augen nicht sehr zielführend. Aber ich geb voll gerne Tipps zum schminken und helf auch gern beim schminken, shoppen, Gewand und Accessoires aussuchen und so weiter... :)

Mir gefällt "geiler verkleideter Mann nicht"!

Wenn du es dir als Frau gestylt geiler findest, dann tu es einfach. Besorg dir Kleider, Wäsche und Schuhe, rasier dich vorher, zieh die Sachen an und stell dich vor den Spiegel. Nimm die Hilfe von Bluescorpio an, sie wird schon wissen wie sie dich herrichten muss.

LG

Ich bin kein Crossdresser und hab keine persönliche Erfahrung... das mal vorweg.

Aber ich würde sagen ein guter erster Schritt wäre dir eine Freundin (oder einen erfahrenen crossdressenden Freund) zu suchen oder finden die sich mit Makeup und Styling auskennt und dich von der beraten und dir helfen zu lassen.

Was Frauen mit Makeup anstellen ist JAHRELANGE Übung. Begonnen mit ersten Experimenten mit Muttis Lippenstift im Kindheitsalter und dann gelernt, geübt und perfektioniert über Jahre.
Das ist nicht mal eben mit einer Rasur und einem Besuch bei H&M und Douglas getan!

Weiterhin gibt es, falls du niemanden hast oder findest dem/der du diesbezüglich vertraust, auf Youtube EINEN HAUFEN Kanäle mit Schminktipps, Stylingtipps und Anleitungen.

"Pro" bin wahrscheinlich keiner aber vielleicht kann ich trotzdem behilflich sein
Mir gefällt "geiler verkleideter Mann nicht"!

Wenn du es dir als Frau gestylt geiler findest, dann tu es einfach. Besorg dir Kleider, Wäsche und Schuhe, rasier dich vorher, zieh die Sachen an und stell dich vor den Spiegel. Nimm die Hilfe von Bluescorpio an, sie wird schon wissen wie sie dich herrichten muss.

LG
Muss ich inzwischen beipfichten, wer "ne geile Frau" haben will der holt sich ne geile Frau...
Auch wenn Man:down: beim Crossdressen Frauen Kleidung trägt geht es nicht darum wie eine Frau auszusehen sondern sich wie eine zu fühlen, für mich zumindest.
Sich schmiegen, mit dem Arsch wacklen, zierliche Posen und andere klassisch "feminine" Sachen fallen einem als normaler Mann oft schwer und fühlen sich unpassend an aber kaum hab ich meine 12cm Heels und Rock an wackelt der Arsch als käme ich frisch vom Strich (love it!)

Tip mässig...
Wetlook ist und macht geil.
Wetlook Kleidung gibts für Männer einfach nicht(kaum).
Falls nicht bekannt, leicht metallic glänzendes Material, sehr dehnbar mit nem sehr "nuttigen" touch.
Gut für Einstieger wenn man die Größen noch nicht so kennt weil eben sehr dehnbar, hauteng und fühlt sich ziemlich geil zum tragen an.

Butt Plug und High Heels
Finde mit nem passend großen Butt Plug drin läuft es sich in Heels leichter

Silikonbrüste - Look & Feeling
Die meisten Frauenkleider sehen ohne Oberweite komisch bis "meh?" aus, was obenrum weiter geschnitten ist will auch gefüllt werden.
Und das Feeling Oberweite zu haben ist was ganz eigenes. Vorteil von Crossdressern gegenübern Frauen, wir können uns unsere Möbse frei aussuchen ;) Und ich muss sagen. 85E sehen aus jeder Perspektive grandios aus...
Ich verwende noch dazu Mastix Hautkleber, damit verschleissen die Silikondinger zwar schneller aber das Gefühl ist es wert.

Bei Unterwäsche nicht sparen.
Persönliche Lieblingsmarke ist Axami, definitv etwas teurer aber jeden Cent wert
Irgendetwas muss ja die Möbse ja halten und wenn die richtige Marke für sich gefunde hat versteht man:down: auch dass Frauen unterwäsche für sich selbst tragen und nicht für uns...
Ausserdem, großer Unterschied ob Bügel BH oder ohne Bügel. Nur mit Bügel für mich, mehr halt.

Perücken
Können zwar ziemliche Kopfschmerzen machen wenn zu eng für den "transformation" effekt extrem hilfreich.

Accessories
Ringe, Ketten, Halsbänder, Strümpfe, Handschuhe etc.
Speziell wenn man nen weniger classy stilvollen look und mehr nuttig geil anstrebt gibts kaum zuviele Accessories, zumindest mal durchprobieren was es alles so gibt.

MakeUp
Wahrscheinlich der schwerste Part da für uns Männer komplettes Neuland.
Wie schon von Aschu gesagt...
Was Frauen mit Makeup anstellen ist JAHRELANGE Übung. Begonnen mit ersten Experimenten mit Muttis Lippenstift im Kindheitsalter und dann gelernt, geübt und perfektioniert über Jahre.
ganz klein Anfangen, erstmal lernen was es da nicht alles gibt und wofür es gehört, kleiner Schminkkoffer/Set um so 20-30 Euro ist für den Anfang völlig ausreichend um mal die Basic zu trainieren.
Frauen üben sich ein Leben darin ihre Kriegsbemalung zu perfektionieren, also nicht verzweifeln wenn die ersten Versuche einen aussehen lassen wie ne billige SexPuppe.
Ein Haus baut man bekanntlich vom Fundament weg und auch hier ist die Grundierung (Foundation) das wichtigste, glättet die Haut, verdeckt Bartschatten. Damit bereitet man im Prinzip die Leinwand für das spätere Gemälde.

Finde Crossdressen ist eine Erfahrung für sich und sehr lehrreich.
Vieles am Verhalten von Frauen was Männer nicht verstehen macht plötzlich vollkommen Sinn auch einiges was sie nie sagen würden ;)
Aber wie gesagt, es ist weniger eine Reise zur Frau als zur eigenen weiblichen Seite.
Ich strebe ein ganz bestimmte Beziehungsdynamik an, ich als sehr devoter, sehr femininer Bottom mit einem stark dominanten maskulinem Top und Crossdressen ist ein Weg diese Seite hervorzubringen und zu stärken damit ich dann auch ohne Kleidung und falsche Brüste den Part der "kleinen geilen Schlampe" voll ausleben kann.

Hallo, ich bin ein Mensch, der sehr nach Bauchgefühl und Intuition vorgeht. Von dem her würde es mich freuen, wenn ich dir mal persönlich begegnen dürfte, um dich vor Ort zu erleben um dann weitere Tipps geben zu können. So pauschal vorab irgendwas zu sagen ist in meinen Augen nicht sehr zielführend. Aber ich geb voll gerne Tipps zum schminken und helf auch gern beim schminken, shoppen, Gewand und Accessoires aussuchen und so weiter... :)
Da würde ich auch gerne mich von dir beraten lassen und shoppen gehen

Falls ein echter Profi vorbeischaut hätte ich auch ne Frage^^
Wie "versteckt" man einen eindeutig maskulinen Oberkörper?
Hab dass bis zum Crossdressen selber nie so wirklich wahrgenommen (glaube ich dass wozu ich am öftesten Komplimente von Frauen erhalte xD)
Aber in nem engen weiblich geschnittenen Top stehe ich effektiv da wie ne Tonne, nichts mit Haltung oder Gewicht zu tun sondern Brustkorb der den enganliegenden Stoff aufspannt wie die Stangen ein Zelt...

Hab schon ernsthaft über Korsett Training nachgedacht (im Prinzip 24/7 immer enger werdende Korsett tragen) aber permanent Knochen biegen scheint dann doch etwas drastisch...
Und selbst wenn bei den Schultern geht dass auch nicht.

*Seufz* Ich werde wohl nie ein bauchfreies Crop-Top rocken können :/

Hab dass bis zum Crossdressen selber nie so wirklich wahrgenommen (glaube ich dass wozu ich am öftesten Komplimente von Frauen erhalte xD)
Aber in nem engen weiblich geschnittenen Top stehe ich effektiv da wie ne Tonne, nichts mit Haltung oder Gewicht zu tun sondern Brustkorb der den enganliegenden Stoff aufspannt wie die Stangen ein Zelt...

Hab schon ernsthaft über Korsett Training nachgedacht (im Prinzip 24/7 immer enger werdende Korsett tragen) aber permanent Knochen biegen scheint dann doch etwas drastisch...

Das wird wohl eins der geheimsten Geheimnisse in der geheimnisvollen Welt der Cd's, Dragqueens, und Transvestiten sein. ;)

Nun, wenn es Dir hilft, bin schon ewig s Dorli, habe auch liebe "Schwestern", bin gross, der Herrgott hat viele "Dirndl" oder "Tierlein" in seinem "Zoo".
Vieleicht hilft meine "Schreiberei". Darfst auch meine Galerie anschauen.
LG s Dorli

ich steh ja auf forced bi und erziehe meinen sub zur kleinen schlampe aber
unperfekt, und mit roten ohren weils so peinlich ist,
seh ich ihn lieber als geshminkt und perfekt gestylt
und ich mag seine haarigen beine unter den strümpfen
leider hat er sich vor kurzem die schönen langen haare abschneiden lassen
gehoren perücken für euch dazu? wir sind uns da noch nicht sicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich steh ja auf forced bi und erziehe meinen sub zur kleinen schlampe aber
unperfekt und mit roten ohren weils so peinlich ist
seh ich ihn lieber als geshminkt und perfekt gestylt
und ich mag seine haarigen beine unter den strümpfen
leider hat er sich vor kurzem die schönen langen haare abschneiden lassen
gehoren perücken für euch dazu? wir sind uns da noch nicht sicher

Schade um die echten langen Haare. Natürlich gehts fast gar nicht ohne Perücke wenn du wirklich Wert auf ein stimmiges weibliches Gesamtbild
wert legst und auch mal auf die Strasse gehst. Selten passt ein Kurzhaarschnitt.
Ob die Beine deiner kleinen Schlampe rasiert sein sollten, entscheidest du selbst, wobei ich schon länger keine Frau mit Beinbehaarung unter ihrer Strumpfhose entdeckt hätte.
In meinem Fall und aus meiner Sicht gehören Perücken dazu.

"Pro" bin wahrscheinlich keiner aber vielleicht kann ich trotzdem behilflich sein

Muss ich inzwischen beipfichten, wer "ne geile Frau" haben will der holt sich ne geile Frau...
Auch wenn Man:down: beim Crossdressen Frauen Kleidung trägt geht es nicht darum wie eine Frau auszusehen sondern sich wie eine zu fühlen, für mich zumindest.
Sich schmiegen, mit dem Arsch wacklen, zierliche Posen und andere klassisch "feminine" Sachen fallen einem als normaler Mann oft schwer und fühlen sich unpassend an aber kaum hab ich meine 12cm Heels und Rock an wackelt der Arsch als käme ich frisch vom Strich (love it!)

Tip mässig...
Wetlook ist und macht geil.
Wetlook Kleidung gibts für Männer einfach nicht(kaum).
Falls nicht bekannt, leicht metallic glänzendes Material, sehr dehnbar mit nem sehr "nuttigen" touch.
Gut für Einstieger wenn man die Größen noch nicht so kennt weil eben sehr dehnbar, hauteng und fühlt sich ziemlich geil zum tragen an.

Butt Plug und High Heels
Finde mit nem passend großen Butt Plug drin läuft es sich in Heels leichter

Silikonbrüste - Look & Feeling
Die meisten Frauenkleider sehen ohne Oberweite komisch bis "meh?" aus, was obenrum weiter geschnitten ist will auch gefüllt werden.
Und das Feeling Oberweite zu haben ist was ganz eigenes. Vorteil von Crossdressern gegenübern Frauen, wir können uns unsere Möbse frei aussuchen ;) Und ich muss sagen. 85E sehen aus jeder Perspektive grandios aus...
Ich verwende noch dazu Mastix Hautkleber, damit verschleissen die Silikondinger zwar schneller aber das Gefühl ist es wert.

Bei Unterwäsche nicht sparen.
Persönliche Lieblingsmarke ist Axami, definitv etwas teurer aber jeden Cent wert
Irgendetwas muss ja die Möbse ja halten und wenn die richtige Marke für sich gefunde hat versteht man:down: auch dass Frauen unterwäsche für sich selbst tragen und nicht für uns...
Ausserdem, großer Unterschied ob Bügel BH oder ohne Bügel. Nur mit Bügel für mich, mehr halt.

Perücken
Können zwar ziemliche Kopfschmerzen machen wenn zu eng für den "transformation" effekt extrem hilfreich.

Accessories
Ringe, Ketten, Halsbänder, Strümpfe, Handschuhe etc.
Speziell wenn man nen weniger classy stilvollen look und mehr nuttig geil anstrebt gibts kaum zuviele Accessories, zumindest mal durchprobieren was es alles so gibt.

MakeUp
Wahrscheinlich der schwerste Part da für uns Männer komplettes Neuland.
Wie schon von Aschu gesagt...

ganz klein Anfangen, erstmal lernen was es da nicht alles gibt und wofür es gehört, kleiner Schminkkoffer/Set um so 20-30 Euro ist für den Anfang völlig ausreichend um mal die Basic zu trainieren.
Frauen üben sich ein Leben darin ihre Kriegsbemalung zu perfektionieren, also nicht verzweifeln wenn die ersten Versuche einen aussehen lassen wie ne billige SexPuppe.
Ein Haus baut man bekanntlich vom Fundament weg und auch hier ist die Grundierung (Foundation) das wichtigste, glättet die Haut, verdeckt Bartschatten. Damit bereitet man im Prinzip die Leinwand für das spätere Gemälde.

Finde Crossdressen ist eine Erfahrung für sich und sehr lehrreich.
Vieles am Verhalten von Frauen was Männer nicht verstehen macht plötzlich vollkommen Sinn auch einiges was sie nie sagen würden ;)
Aber wie gesagt, es ist weniger eine Reise zur Frau als zur eigenen weiblichen Seite.
Ich strebe ein ganz bestimmte Beziehungsdynamik an, ich als sehr devoter, sehr femininer Bottom mit einem stark dominanten maskulinem Top und Crossdressen ist ein Weg diese Seite hervorzubringen und zu stärken damit ich dann auch ohne Kleidung und falsche Brüste den Part der "kleinen geilen Schlampe" voll ausleben kann.

Richard besten Dank für Deine ausführliche Antwort. Im grossen und ganzen gehe ich mit Dir einig, es gibt da nur einige wenige Punkte für die ich eine alternative Sichtweise geben möchte.

Bild der Frau:
Das Bild der Frau ist so individuell wie es jeder Mensch auch ist. Erotisch und scharf wie ein Messer bedeutet nicht zwangsläufig: Rocksaum knapp unterhalb der Pobacken, Turmhohe Heels und einen Atombusen.
Genau so erotisch und heiss kann eine Frau in einem stimmigen klassischen Outfit aussehen, mit Körbchengrösse C und einem Ausschnitt der mehr erahnen als sehen lässt.

Eigenwahrnehmung:
Richtig schön ist das Crossdressen nur, wenn einem selbst gefällt was man im Spiegel sieht.

Aussenwirkung:
Wenn sein Spiegelbild den eigenen Werten entspricht, gewinnt man das Selbstbewusstsein dass es braucht um vom Gegenüber positiv wahrgenommen und respektiert zu werden.

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus ist weniger oftmals mehr. Klar brezle ich mich für den Clubbesuch oder das Sexdate auf, lasse den Rocksaum gefährlich nahe an meinen Po rutschen, lasse durch hohe, feine Absätze meinen Po verführerisch wackeln und lege ein betörendes Parfüm auf, einfach weil es für den Anlass angemessen erscheint. Das widerspiegelt aber auch als Crossdresser nicht den durchschnittlichen Alltag, bei dem man sich zum Beispiel in der Stadt bewegt. 12 cm Absätze vertragen sich einfach nicht mit Kopfsteinpflaster oder dem Naturweg im Park. Ebenso passt ein Strickkleid oder Rock und Bluse besser an diese Orte als das ultrakurze Wetlook Kleidchen.

@ unexpectedtree
Taste Dich langsam an das Thema heran, fange mit dem Tragen von Höschen und FSH / Strümpfen an, lasse Dich vom Tragegefühl überzeugen und Deine Neugier auf all die anderen schönen Dinge wecken. Versuche alles im Einklang mit Dir zu tun und Du wirst belohnt mit einem einmaligen Weg.

Liebe Grüsse Raphaela

Ich bin kein Crossdresser und hab keine persönliche Erfahrung... das mal vorweg.

Aber ich würde sagen ein guter erster Schritt wäre dir eine Freundin (oder einen erfahrenen crossdressenden Freund) zu suchen oder finden die sich mit Makeup und Styling auskennt und dich von der beraten und dir helfen zu lassen.

Das ist nicht mal eben mit einer Rasur und einem Besuch bei H&M und Douglas getan!

Weiterhin gibt es, falls du niemanden hast oder findest dem/der du diesbezüglich vertraust, auf Youtube EINEN HAUFEN Kanäle mit Schminktipps, Stylingtipps und Anleitungen.
die meisten frauen haben wenig ahnung von gutem make up 🤭

Das kannst du nicht verstecken. Gibt ja auch genug frauen die oben extrem breit sind. 🤷‍♀️

Grosse brüste kaschieren das vl ein wenig aber sonst wirst damit leben müssen.

Das kannst du nicht verstecken. Gibt ja auch genug frauen die oben extrem breit sind. 🤷‍♀️
Ich sag mal soviel:
Gibt hier drinnen einen Crossdresser den ich, von den Bildern her, echt interessant fand. Anziehend, weiblich, attraktiv.

Real getroffen hab ich ihn ohne crossdress da war das plötzlich ein Bär mit ca 2m Körpergröße und breiteren Schultern als meinen.

Vielleicht einfach mal @Mitglied #517014 fragen?

hab ich grad meinen namen gelesen...? ^^

Also ich helf immer gerne, wenns ums crossdressen geht, aber wenn es um was rein sexuelles geht, dann bin ich raus...

für mich ist das dressen in erster linie eine möglichkeit meine feminine seite auszuleben und mich einfach nur wohl zu fühlen. wenn jemand einfach mal in ne strupfhose schlüpfen will um sich einen runter zu holen, dann lasst mich bitte außen vor... (sowas fällt meines erachtens nach sowieso eher unter dwt, denn unter cd)

und schminken kann man auch in wenigen tagen lernen, war bei mir auch nicht anders, solang genügend ehrgeiz und interesse da ist ^^

Ich sag mal soviel:
Gibt hier drinnen einen Crossdresser den ich, von den Bildern her, echt interessant fand. Anziehend, weiblich, attraktiv.

Real getroffen hab ich ihn ohne crossdress da war das plötzlich ein Bär mit ca 2m Körpergröße und breiteren Schultern als meinen.

Vielleicht einfach mal @Mitglied #517014 fragen?
Du weisst aber schon, dass bilder sowas von lügen können? 😏

Deine Beratung würde ich auch gerne einmal in Anspruch nehmen!

Ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn mich jemand beraten würde bzw mich auf meinem Weg begleitet.. ☺️☺️

Zurück
Oben