Privat Diverses cruising world in der schweiz

Mitglied #208273

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Reaktionen
795
Hat jemand schon erfahrungen in den cruising world's in der schweiz gemacht ?? sind doch auch in grenznähe ?? und im winter sicher eine alternative ? lg,

Ja ist cool dort, gehen fast jede zweite woche dahin, und nur 35 min Von bregenz. Allerdings meistens männerüberschuss und manchmal wenig Los dafür völlig anonym und nicht so gezwungen wie mancher club.
Ein besuch lohnt sich jedenfalls

Ja ist cool dort, gehen fast jede zweite woche dahin, und nur 35 min Von bregenz. Allerdings meistens männerüberschuss und manchmal wenig Los dafür völlig anonym und nicht so gezwungen wie mancher club.
Ein besuch lohnt sich jedenfalls

welches CW besuchst denn? Kirchberg bei Wil oder Mels? Mels hat ja keinen Nassbereich habe ich gelesen

welches CW besuchst denn? Kirchberg bei Wil oder Mels? Mels hat ja keinen Nassbereich habe ich gelesen
hi, die haben in mels angeblich alles neu gemacht auch mit dampfbad und so,naja eventuell mal anschauen wenns so kalt ist, lg, ........

wer kommt am 15.02.012. in die neue cruising-world nach mels ????bei der kälte ist doch dampfbad, glori-holes,geile filme, gr. cruising-bereich eine alternative zu out-tor, oder, ab. ca 15,00 uhr lg,

Zuletzt bearbeitet:
Wie gross ist da die chance auf Frauen zu stossen :) ... laut den Forenberichten ist nicht viel los was das weibliche Publikum angeht!

War schon mal wer im CW Mels. Die Öffnungszeiten sind ja eher ein Witz. Wer geht denn da zwischen 11 und 19uhr zum bumsen hin? Is da denn jemals etwas los. Kann mir nicht vorstellen, daß da mehr als 2-3 Leute gleichzeitig drin sind. Und dann sicher nur Männer. Billig wärs ja, aber wenn dann nur der Barkeeper da is....

Die CW's könnt ihr euch sparen. Frauen gibts da keine. Ist nur für Gays.

Ja, keine Frauen, dann kommt doch mit mir !
Melde sich wer Mut hat via PN!

würde mich gerne bei dir melden aber PN geht bei dir nicht schick mir doch eine PN

Zurück
Oben