Treffpunkte Cruising World Sargans oder St Gallen Mann o mann

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden genannten Clubs?

Würd mich gern all den Leuten heut in einem der beiden zur Verfügung stellen, möchte viele nacheinander, Gruppen gerne

Kann mir jemand sagen, wo mehr los ist oder wo es eurer Meinung nach besser ist und warum?

Wäre sehr dankbar für eure Antworten!

Oder vielleicht wollt ihr ja auch mit, noch besser ;)
 
Hallo,
das CW in Sargans - eigentlich in Mels - ist nicht überlaufen und man kann sich daher in abschliessbare Räume zu genussvollen Männersex - auch mit mehreren - zurückziehen. Im "Mann o mann" war ich schon einige Zeit nicht. Das ist allerdings wesentlich stärker besucht und mitunter ist eine gewünschte Räumlichkeit - z.B. Sling - nicht verfügbar. Es ist eben alles offener und nicht so diskret. Mitunter wird man von Männern "angemacht", welche man eigentlich nicht will. Das CW ist da besser, vor allem wenn man dort ein konkretes Date abmacht.

Was möchtest Du gerne? Würde Dir gerne vorab - gerne mit Analmassage - Dein Sperma absaugen, damit Du nachher mich ausdauernd begatten kannst und ich von Dir richtig empfangen kann! Man kann sich im CW vorher - gerne gemeinsam - duschen, was ich bevorzuge.

Wann wäre ein Date mit Dir im CW möglich?
Bis bald, Herbert
 
Auch möglich wäre ne Tour mit einem Freund zu verschiedenen Raststätten, er würd mich rumfahren und vorführen, zur Verfügung stellen
 
Zurück
Oben