Privat Diverses Crusing und ungetschützer Verkehr? Faulheit oder Kick?

Mitglied #678271

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6020 Innsbruck)
Registriert
18.9.2023
Beiträge
17
Reaktionen
56
Punkte
21
Checks
1
Jetzt mal ohne Ironie und Sarkasmus und mit vollen Ernst.

Ich bin vorwiegend in Kranebitten/Hawai unterwegs und hatte dort schon sehr geiel Erlebnisse.
Ich habe noch gar NIE von einem Typen gehört, er besteht auf ein Kondom, es hätte sich jeder einfach so ficken lassen.

Ebenfalls habe ich auch schon viele Rudel/Bumser gesehen und auch dort wurde nie mit Gummi gevögelt. NIE - in über 3 Jahren. Gut bin auch nicht täglich draußen, aber dennoch.

Jetzt meine wirklich ernstgemeinte Frage: Was ist das Motiv dahinter?

  • Einfach nur Geil und deshalb Kopf aus?
  • Faulheit?
  • Steht ihr auf den Kick?
  • denkt ich euch, wird schon passen
  • oder ists euch einfach scheißegal falls man sich was einfängt.
Haut mal realtalk raus.

Ich gebe dann später mal meine Meinung dazu und bin gespannt was kommt.
 
.. ich verstehe dies auch nicht habe das gleiche beobachtet...is schon klar dass es prep gibt, aber schützt halt nicht vor den anderen Sachen...ich nur mit Gummi...wir sind in der Unterzahl...egal...
 
Vorweg,es spielt keine Rolle ob man Sex auf Hawaii oder woanders hat! Fakt ist das heutzutage der überwiegend größte Teil der Leute die ein aktives Sexleben habe,das ungeschützt Haben! HIV hat seinen schrecken verloren, dadurch daß es kein Todesurteil mehr ist! Aufklärung findet so gut wie nirgends mehr statt! Gegen Hepatitis sollte man sich sowieso impfen! Was die anderen Geschlechtskrankheiten betrifft sind sie gut heilbar!( Clamydien, Tripper usw.) Wenn sich zwei erwachsene Menschen dazu entscheiden ungeschützt Sex zu haben,ist das ihre Sache ☝️man sollte deswegen niemanden verurteilen! Im übrigen schützt ein Gummi auch nicht zu 100% es stimmt aber nicht das alle auf Hawaii oder woanders ungeschützt Sex haben! Ich selber nehme die prep und bin Hepatitis geimpft! Im Zuge der prep Untersuchung werden automatisch Testungen auf andere Geschlechtskrankheiten gemacht,was ich jeden empfehlen kann!!! Generell lassen sich leider Leute viel zu wenig,und viel zu selten testen ☝️ ungeschützt Sex zu haben ist immer ein Risiko, keine Frage! Aber unser ganzes Leben ist ein Risiko ☝️ sollten wir deswegen nicht leben? 🫶
 
Wenn sich zwei erwachsene Menschen dazu entscheiden ungeschützt Sex zu haben,ist das ihre Sache ☝️man sollte deswegen niemanden verurteilen!

Es gibt noch Leute, die ihre eigene Meinung vertreten, unsere Gesellschaft ist das aufgrund der woken-bubbel nicht mehr gewohnt. Das hat nichts mit verurteilen zu tun, sondern meine(!) Meinung. Klar liegt da ein Urteil in dieser Meinung, aber keine Verurteilung. Ich finds schlicht und einfach dumm mit einem wildfremden ungeschützt zu bumsen!

Danke für die anderen Argumente, damit kann ich die Leute jetzt schon etwas besser verstehen. Vermutlich braucht es wirklcih vieeeeel mehr Aufklräung zum Thema prep und Vorsorge.

Tschau
 
Es gibt noch Leute, die ihre eigene Meinung vertreten, unsere Gesellschaft ist das aufgrund der woken-bubbel nicht mehr gewohnt. Das hat nichts mit verurteilen zu tun, sondern meine(!) Meinung. Klar liegt da ein Urteil in dieser Meinung, aber keine Verurteilung. Ich finds schlicht und einfach dumm mit einem wildfremden ungeschützt zu bumsen!

Danke für die anderen Argumente, damit kann ich die Leute jetzt schon etwas besser verstehen. Vermutlich braucht es wirklcih vieeeeel mehr Aufklräung zum Thema prep und Vorsorge.

Tschau
Was bringt Aufklärung praktisch, wenn Leute youtubescheiss ungefragt glauben und medizinisch abgesichertes Wissen als Lüge abtun?

Im Prinzip soll jeder machen was er will. Für uns persönlich haben wir uns das Hawaii Leben vor über 10 Jahren neutral angeschaut und haben für uns beschlossen, dass uns niemand aus der Szene ins Bett kommt. Ebenso wer in irgendeiner Form AO Sex sucht.

Das ist unsere höchstpersönliche Entscheidung und fahren so seit über 15 Jahren gut und infekionsfrei, obwohl wir mindestens 10 x im Jahr in Clubs sind und auch privat einen ausgewählten Freundeskreis haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg,es spielt keine Rolle ob man Sex auf Hawaii oder woanders hat! Fakt ist das heutzutage der überwiegend größte Teil der Leute die ein aktives Sexleben habe,das ungeschützt Haben! HIV hat seinen schrecken verloren, dadurch daß es kein Todesurteil mehr ist! Aufklärung findet so gut wie nirgends mehr statt! Gegen Hepatitis sollte man sich sowieso impfen! Was die anderen Geschlechtskrankheiten betrifft sind sie gut heilbar!( Clamydien, Tripper usw.) Wenn sich zwei erwachsene Menschen dazu entscheiden ungeschützt Sex zu haben,ist das ihre Sache ☝️man sollte deswegen niemanden verurteilen! Im übrigen schützt ein Gummi auch nicht zu 100% es stimmt aber nicht das alle auf Hawaii oder woanders ungeschützt Sex haben! Ich selber nehme die prep und bin Hepatitis geimpft! Im Zuge der prep Untersuchung werden automatisch Testungen auf andere Geschlechtskrankheiten gemacht,was ich jeden empfehlen kann!!! Generell lassen sich leider Leute viel zu wenig,und viel zu selten testen ☝️ ungeschützt Sex zu haben ist immer ein Risiko, keine Frage! Aber unser ganzes Leben ist ein Risiko ☝️ sollten wir deswegen nicht leben? 🫶
Das ist ja das größte Problem überhaupt mit dem Gedanken zu spielen sich nichts einzufangen, und dann schreiben und heulen User seitenweise wenn sie sich was ernsthaftes einfangen. Zudem wer testet sich regelmäßig wenn jemand AO Sex hat, ich gehe davon aus, die Zahl beträgt weniger als 1%. Man kann oft im Leben fetten haben, aber irgendwann wird es einen haben
 
Meiner Meinung nach einfach DUMMHEIT… selbst mit prep etc… gibt genug andere Dinge die man sich holen kann… ich kann noch so besoffen und geil am fkk sein… NUR MIT GUMMI !
 
Zurück
Oben