hehe...zu stumpfsinnig, n1 scherz
. Ich weiß um charakterklassen bescheid dank battlefield, doch in meinen augen macht es das spiel nicht um welten besser. Zugegeben, da ist es schwach ausgebildet, doch immerhin auch etwas. Hast du CS schon einmal clanmäßig gezockt? Etwas derart herausforderndes gibt es kein zweites mal, dazu trägt auch noch bei, das CS am ehersten pro-mäßig gespielt wird, und wenn du da jemanden gegenüberstehst der täglich 5-6std. trainiert, dann freust dich dass es keine klassen auch noch gibt
. CS ist nunmal am dauerhaftesten, zu jedem zeitpunkt ca 40000spieler, nr2 belegt glaube ich BF mit ca 4000
. Ich bin zwar keiner der fanatisch auf eine beziehung aus ist, aber etwas verläßliches ist doch ganz nett, weil "kleinere" games verschwinden schon öfter, so wie HL-DM, und die DOD community dürfte auch winzig sein im vergleich dazu.
In einem gebe ich dir recht, public-gaming kann schon in stumpfsinnigkeit ausarten, wenn die richtigen leute fehlen.
Übrigens mir kommts vor als würden in letzter zeit mehr frauen zocken, vielleicht wirds langsam gar nicht so absurd ein mädl für CS zu suchen
.