CS = ?

ja...is eh schon angesprochen wirden... CS = Cyber Sex...

für einen erotischen e-mail kontakt wäre ich aber auch zu haben... ;)

Ich liebe counterstrike! Es ist das einzige was annähernd so geil sein kann wie sex. Ich weiß wovon ich rede, immerhin bin ich schon seit 3 jahren dabei, und hatte meine höhen, anfangs unter den besten in österreich, danach CPL-europe in london, österreich vertreten. Ich kann mir nichts schöneres denken, als ein mädl an der seite die dieses spiel auch mag, doch kehren wir zum boden der tatsachen zurück...

Entschuldigt meine abschweifung, doch splashsun hätte es nicht erwähnen sollen, da werde ich immer nostalgisch ;) .

<< hehe ich war Day of Defeat Weltmeister ich kenn das Gefühl also ;) Btw. war ich auch Weltmeister in Sience & Industrie wenn wir schon dabei sind :daumen: Und das Gefühl das ich beide Male hatte als mein Clan auf Platz #1 in der International Clanbase stand war unbeschreiblich, aber sich nicht zu vergleichen mit Sex *100%igüberzeugt*

*lol* "annähernd" ist ein sehr dehnbarer begriff ;) . Respekt, nicht schlecht. In meiner "karriere" war ich in 3 clans dabei, mit allen CBinternat.-rang 1 :twisted: . Solche rangspiele waren nie meines, doch wenn die 4 mann im eigene team gefragged sind, man allein gegen 3-4 gegner loszieht und die bomb schon tickt, und man diesen alleingang durchzieht, alle erledigt und in der letzten sekunde die bomb noch entschärft, ist das ein äußerst erhebendes gefühl :D .
Schade, daß du kein CS zockst, sonst könnten wir ne runde riskieren, nichtsdestotrotz, freut mich eine andere zockernatur hier gefunden zu haben... ich habe nicht damit gerechnet.

naja CS war mir immer zu stumpfsinnig ;) da gibt's nur eine klasse von charakteren... deshalb spiel ich lieber DoD oder jetzt Enemy Territory ;)

hehe...zu stumpfsinnig, n1 scherz ;) . Ich weiß um charakterklassen bescheid dank battlefield, doch in meinen augen macht es das spiel nicht um welten besser. Zugegeben, da ist es schwach ausgebildet, doch immerhin auch etwas. Hast du CS schon einmal clanmäßig gezockt? Etwas derart herausforderndes gibt es kein zweites mal, dazu trägt auch noch bei, das CS am ehersten pro-mäßig gespielt wird, und wenn du da jemanden gegenüberstehst der täglich 5-6std. trainiert, dann freust dich dass es keine klassen auch noch gibt :mrgreen: . CS ist nunmal am dauerhaftesten, zu jedem zeitpunkt ca 40000spieler, nr2 belegt glaube ich BF mit ca 4000 ;) . Ich bin zwar keiner der fanatisch auf eine beziehung aus ist, aber etwas verläßliches ist doch ganz nett, weil "kleinere" games verschwinden schon öfter, so wie HL-DM, und die DOD community dürfte auch winzig sein im vergleich dazu.

In einem gebe ich dir recht, public-gaming kann schon in stumpfsinnigkeit ausarten, wenn die richtigen leute fehlen.

Übrigens mir kommts vor als würden in letzter zeit mehr frauen zocken, vielleicht wirds langsam gar nicht so absurd ein mädl für CS zu suchen :daumen: .

:mad: tuts da meinen thread net zumüllen! machts euch nen eigenen auf ihr nerds... :roll:

Ich habe nicht mit dem "CS" angefangen, nap... doch wozu gleich so schroff sein? Man kann sich auch ein wenig ruhiger verständlich machen, aber wenn du derart verzweifelt auf der suche bist, habe ich natürlich verständnis dafür und das ist mein letztes posting hier, damit bloß die vielen frauen nicht abgeschreckt werden, viel spass noch :daumen: .

;)

splashsun kann den Thread ja teilen ... dann hat fulloffear seine kontaktanzweige zurück und ihr könt in der Kaffeepause weiter über diverse Games parlieren.

LG. Kit

fulloffear... ich bin eine recht sanfte natur ;) .
Übrigens dachte ich das ganze wäre kommentarlos gelöscht worden. Bin nun positiv überrascht, ein herz für gamer? ;)
Hm.. ich frage mich was wir noch aus CS rausholen können.

CS ist tot, lang lebe CS ! Oh mann ich hab jetzt erste VIDEOS von CounterStrike2 gesehen (das angeblich fixer multiplayer-modus für Halflife2 wird) und muß sagen "ach du heilige scheiße!" grafik vom feinsten, effekte, etc... die granaten haben echte explosionen, im wasser sieht man schritte, durchfliegende kugeln, etc... einfach geil... achja und das neue video von Halflife2 hat (wieder einmal) eindrucksvoll bestätigt, das Halflife2 (wieder einmal) das Genre aufmischen wird... was da für details drinnen stecken sind unpackbar... wenn du zum beispiel mit der traktor-strahl-kanone einen farbeimer an die wand knallst entsteht ein farbklecks in der entsprechenden farbe der noch dazu vom einschlagwinkel etc abhängt!!! das sind details die bis vor kurzem undenkbar waren... also HL2 kauf ich mir 7000%ig.

Ich habe die videos vor ein paar wochen gesehen, bei mir hatten sie die selbe wirkung, die stelle mit CS habe ich mir gleich mehrmals angesehen. Soweit ich weiss ist das nicht CS2 sondern einfach CS mit der source-engine, glaube der redner von valve sagt das am ende des clips. Übrigens kommt HL1 auch neu raus, basierend auf der neuen engine ;) . Die physik war wirklich beeindruckend, grafisch wird es nicht das allerhöchste der gefühle, doch immer noch extrem gut. ich finde zumindest das doom3 und co. plastikhaft wirken, CS dagegen auf realistisch getrimmt. Auf jeden fall wird sichergestellt,dass ich nicht zu battlefield abwandere, wegen dem jeep allein schon, zu fuss unterwegs war gestern, ein neues spiel muss beides bieten.

Das einzige problem ist ich bin clanless, und mir fehlt irgendwie die motivation dafür, auch wenn ich problemlos überall hin könnte. Ich wette das sexuelle defizit ist auch an dieser sache schuld *grml*.

Zurück
Oben