Dienstleistungen Diverses Csilla und Veronika

R

Gast

(Gelöschter Account)
Csilla und Veronika

Wer weiss was über die beiden Damen in der Paschingerstrasse 74 ? Inserieren in den OOEN und sind laut eigener Aussage hübsche Blondinen.
Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden ?

Liebe Kollegen !
Natürlich kenne ich meine hübschen blonden Nachbarinnen.
Leider hatte ich aber noch mit keiner der Damen das Vergnügen.
Sollen aber gut sein.
Mehr möchte ich nicht schreiben, sonst werde ich wieder geprügelt.
Ich bin ja der "Fastnachbar" der oft nachmittag dort Kaffee trinkt, nachdem dort weit und breit kein Kaffeehaus ist.

Aber ihr könnte die beiden Damen anschaun unter www.herzl-bar.at

Paulin

Na ja , sieht ja nicht schlecht aus diese Csilla.
Denke, ich werde mich da mal als Testperson zur Verfügung stellen.
Sollte es passen, Bericht folgt.

Also nachdem der Laufhof für mich nicht so gepasst hat bin ich dann wieder mal in die Paschingerstrasse 74 gefahren, wo ich ja schon mit den Damen Jessica aus Afrika und Carmen das Vergnügen hatte.

Diese Csilla kannte ich ja schon vom sehen.
Nur so viel, der Sex mit ihr war ein selten positives Kreativerlebnis wenn auch ohne NF, was ich ja sehr liebe.

Mehr möchte ich nur persönlich sagen, sonst wird man ja gleich wieder geschimpft weil man für jemand Werbung macht.

Berichte aber gerne darüber, da es wirklich ein Hammer war.

Schmeichler

Nachdem es eine hormonreiche Zeit ist war ich nach dem gestrigen Kreativerlebnis mit Csilla heute schon wieder auf der Suche nach einem Abenteuer.
Ich schwankte hin und her zwischen der im Forum so toll beschriebenen Dana und meiner geliebten Jenny aus Puchenau, die ja wieder zurück ist.
Sehr schwierig bei Dana einen Termin zu bekommen.
Sie rief aber zurück und nannte mir einen Zeitpunkt, wo sie noch frei sei.
Dann nichts wie hin.
Nicht die allerhübscheste, aber sympathisch. Auch nicht 20 Jahre wie sie behauptet und wie manche schreiben. Schätze sie auf 28 bis 30 Jahre.
NF ein Gedicht und da sie auf CIM drängte, hatte ich mein erstes CIM Erlebnis im Leben. Ein tolles Gefühl.
Für eine anschließende nette Nummer mußte ich nochmals 30 hinblättern zu den 70 am Anfang. War auch guter Sex.
Sie meinte,dies sei von Anfang ihr Preis gewesen.
Auch beim 2. Durchgang wollte sie CIM, doch einmal war mir genug.

Alles in allem. Diese Dana wird mich sicher wiedersehen.
Dass sie soviele Gäste hat, bringt sicher der gute Service mit sich.

Nachdem es eine hormonreiche Zeit ist war ich nach dem gestrigen Kreativerlebnis mit Csilla heute schon wieder auf der Suche nach einem Abenteuer.
Ich schwankte hin und her zwischen der im Forum so toll beschriebenen Dana und meiner geliebten Jenny aus Puchenau, die ja wieder zurück ist.
Sehr schwierig bei Dana einen Termin zu bekommen.
Sie rief aber zurück und nannte mir einen Zeitpunkt, wo sie noch frei sei.
Dann nichts wie hin.
Nicht die allerhübscheste, aber sympathisch. Auch nicht 20 Jahre wie sie behauptet und wie manche schreiben. Schätze sie auf 28 bis 30 Jahre.
NF ein Gedicht und da sie auf CIM drängte, hatte ich mein erstes CIM Erlebnis im Leben. Ein tolles Gefühl.
Für eine anschließende nette Nummer mußte ich nochmals 30 hinblättern zu den 70 am Anfang. War auch guter Sex.
Sie meinte,dies sei von Anfang ihr Preis gewesen.
Auch beim 2. Durchgang wollte sie CIM, doch einmal war mir genug.

Alles in allem. Diese Dana wird mich sicher wiedersehen.
Dass sie soviele Gäste hat, bringt sicher der gute Service mit sich.

Meinst nicht das das der falsche Thread ist?

Bist Du der oberste Threadwächter ??

Ich fühl mich halt in einem neuen, zum Thema passenden Thread wohler als in einem alten 4seitigen Danathread.

Schmeichler

Wenn man mit Csilla und Veronika so oft einen Kaffee getrunken hat wie ich kann man mit denen dann nicht mehr aufs Zimmer gehn, obwohl die beiden sehr reizvoll sind. Das habe ich einfach übersehen. Nachbarschicksal.

Aber mich würde sehr diese Dana interressieren !!!!
Hat jemand eine Telefonnummer für mich ??

Bitte, danke.

Paulin

Nachdem ich mir gestern wieder ein halbes Stunderl Csilla vergönnt habe (lieber öfter und dafür nicht Napoleonhof) und ich wieder begeistert von dannen gezogen bin eine Information für die zahreichen VERONIKAFANS.

VERONIKA ist ab Morgen 2 Wochen auf Urlaub in Ungarn.
Ihr NF soll ja sensationell sein, ich hatte aber noch nicht das Vergnügen.
Aber es gibt ja noch immer meine Traumfrau CSILLA dort und andere.
CSILLA müsste ein bisschen an ihrem Deutsch arbeiten,dann wäre es noch schöner mit ihr.
Aber es wird.

War heute schon auf einen Kaffee bei meinen Nachbarinnen in der Paschingerstrasse 74. Veronika ist aus dem Urlaub zurück und NEU auf der Sexmagazin HP.
Ich hatte ja leider noch nie das Vergnügen aber sie muss ein heisser Hase sein - siehe Thread ..... Annabella .... -3.
Sie soll ein Super NF machen und spricht sehr gut deutsch mit schweizer Akzent.
Waren 6 Mädels dort heute als ich meinen Kaffee schlürfte. Keine häßliche dabei.

Also ich habe morgen Nachmttag einen Termin bei dieser scharfen Veronika über die ich ja einiges Positives gelesen habe im Forum.
Bericht folgt. Ich hoffe, die 60 Euro sind gut investiert.

Also Leute, heute hatte ich einen wunderbaren Nachmittag und die Ausgaben dafür hielten sich in Grenzen.
NOCHDAZU OHNE PULVERL, die ich im Gegensatz zu manchen Herren im Forum in meinem Alter gottseidank noch nicht brauche.

Also zuerst fuhr ich zum Massageinstitut SILVIA in Leonding und buchte eine halbe Stunde inkl. Befummelaufpreis um 50 Euro bei Natascha. Ein süßes Mädchen, sehr sympathisch und toll gebaut, 21 Jahre nach eigenen Aussagen.
War ein schönes Erlebnis. Leider durfte man ihre Muschi nicht befummeln aber ihre Titten habe ich ordentlich geknetet.

Dann ab zu meinem Termin bei VERONIKA in der Paschingerstrasse 74.
Na waren das aufregende 40 Minuten. Ich zahlte 60 Euro + 20 Euro Aufpreis für NF. Dann wurde geritten,gepoppt, geblasen und geschleckt bis zum Umfallen. Die Kleine (20 Jahre) geht ab, das ist ein Wahnsinn.
Man merkt, dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist und noch Spass an der Sache hat.
Ich war schweißgebadet wie noch nie nach einem Akt.

Also insgesamt 130 Euro für wirlklich viel Erlebnis.

Wiederholungsgefahrt für genau dieses Programm : volle 100 % !!!

Bei meinen Nachbarinnen in der Paschingerstrasse 74 gibts auch was neues.
CSILLA ist seit heute im Sexmagazin unter Hostessen im Internet.
Unter www.herzl-bar.at war sie ja ohnedies schon länger betrachtbar.

Leider ist sie für mich tabu. Das haben wir einmal vereinbart, dass wir nie gemeinsam aufs Zimmer gehen. Schade.

Wieso machst sowas ??? Und warum gehst du immer dorthin Kaffee trinken ??? Is der so gut, oder hast einfach keine Kaffeemaschine ??
Ned falsch verstehen, aber wenn ich in so ein Lokal geh, dann sicher ned nur wegen dem Kaffee :cool:

Wo ich mein Büro und meine Wohnung habe, gibt es weit und breit kein Kaffeehaus, nur dieses Lokal und eine Tankstelle. Ausserdem Kaffee alleine trinken ist langweilig, da ich geschieden bin.
Ich mag die Mädels und mir gefällt auch die Atmosphäre dort.
War ja auch schon einmal am Zimmer dort - mit der schwarzen Perle Jessica.

@paulin

Kennt du das Sprichwort

"Was man täglich sieht, begehrt man am meisten"

Mußt ja höllische Qualen durchleiden:mrgreen:

Zurück
Oben