Fetisch Cuckold in Kärnten...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich befasse mich schon des längeren mit diesem Thema.Obwohl Anfänger,reizt es mich sehr.Allerdings ist Kärnten anscheinend ein Land,wo eine solche "Spielart" nicht wirklich ankommt.Zumindest findet man wenig Paare,die Interesse haben.Natürlich hat diese Thema den faden Beigeschmack ,dass Mann einfach zu einem Gratisfick kommt.Allerdings ist eine solche Beziehung etwas langlebiges und wachsendes.Genau das ist der Reiz daran.Welche Erfahrungen diesbezüglich hat die Community gemacht.

Welcher Part willst sein? Bull? Denn die werden gesucht. Gute Bulls sind Mangelware. Wenn dich Gedanken beschäftigen, wegen „Gratisfick“, bist evtl als Bull nicht so geeignet.

Ja das wäre interessant mal sowas zu finden.
Aber ich glaube das es hier bei uns nicht so einfach ist.

Welcher Part willst sein? Bull? Denn die werden gesucht. Gute Bulls sind Mangelware. Wenn dich Gedanken beschäftigen, wegen „Gratisfick“, bist evtl als Bull nicht so geeignet.
Wenn,dann nur Bull.Und diese eine Sache habe ich nur erwähnt um etwaigen Lästerern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.Natürlich sollte eine solche Beziehung von Dauer sein...

Fakt ist, diese „Spielart“ kommt an. Wenn du das Gefühl hast, dass es nicht der Fall ist, könnte es an dir liegen. Probiers mal mit einem Strategiewechsel. Betrachte es mal als Marketing. Wenn man auf deine Seite schaut, dann kommt erst mal eine ellenlange Liste von dem was du NICHT magst. Kein einziger Punkt, was du magst. Wen interessiert hier schon, dass du Politiker nicht magst? Hast du schon mal einen Werbeprospekt gesehen, dass so vorgeht? Noch ein kleiner Tipp, klingt zwar kleinlich, aber deine Sätze zu lesen ist komisch, da du meist vor den Satzzeichen eine Leertaste machst, manchmal gar keine. Da konzentriert man sich eher auf das, als auf den Text, bzw, reißt es einen aus dem Lesefluss. Ist jetzt bitte alles keine Kritik, nur ein paar Gedanken von mir.

Dabei wäre das ja was ideales.
Da hätten alle Beteiligten was davon 😉
Und jeder bekommt was er will.
Da gibt es normal keine Verlierer.

Was für eine peinliche Kreatur muss man sein, um so etwas zu machen oder zuzulassen? :lol:

Also ein Bull und Lover der auch auf den Cuckold eingeht, kommt immer gut an.
Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht und ich finde es auch sehr wichtig, es geht ja um drei Personen dabei.

Also ein Bull und Lover der auch auf den Cuckold eingeht, kommt immer gut an.
Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht und ich finde es auch sehr wichtig, es geht ja um drei Personen dabei.
Absolut richtig, der Bull soll sich auch um den Cucky kümmern und ihm gewisse Aufträge erteilen...zb. Reinigungsdienste, die Herrin brav vorlecken, den Bull und die Herrin bedienen....uns so weiter... LG Raoul ⚘

Man sollte dabei nicht vergessen, dass es mehrere Abstufungen, bzw. Klassen von Cuckold gibt!
Es kommt dann immer drauf an, welche bevorzugt oder erwartet wir?
:poppen: :rubbel:

Man sollte dabei nicht vergessen, dass es mehrere Abstufungen, bzw. Klassen von Cuckold gibt!
Es kommt dann immer drauf an, welche bevorzugt oder erwartet wir?
:poppen: :rubbel:
Mir persönlich gefällt es sehr wenn der Cucky dabei im KG versperrt ist und mit seiner nicht möglichen Erektion kämpfen muss😈😁 und natürlich die Herrin mit seiner Zunge dabei verwöhnen darf 😜

Zurück
Oben