- Reaktionen
- 155
- Checks
- 1
hallo, gibts in wien irgendwo sowas wie cuckold treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub eher dass ihnen dazu was fehltOrganisiert selbst ein Treffen, so schwer kann das nicht sein, wenn es so viele interessierte gibt.
Wir sind im Oktober für 2 Wochen in Wien - wenn uns Corona nicht den Weg verbaut. Für Treffen sind wir offen
Wow, ich weggesperrt und mei Alte zum Abficken...Also wenn Ihr einen Spielberech sucht, kann ich gerne im Studio ein Treffen organisieren.
Dort kann man auc die Cuckis perfekt wegsperren und die Damen bearbeiten - wenn genug Bulls vorhanden sind.
lg
yep, genauso ist es angedacht !Wow, ich weggesperrt und mei Alte zum Abficken...
Gerne, melde dich einfach !Würden gerne ein kleines „Casting“ beim nächsten Wien Besuch in unserer Suite/ der Hotelbar abhalten.. gibt es dbzgl Interesse?
Liebe Grüße
Ja, wäre auch dabei.Würden gerne ein kleines „Casting“ beim nächsten Wien Besuch in unserer Suite/ der Hotelbar abhalten.. gibt es dbzgl Interesse?
Liebe Grüße