Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Warum glauben hier alle Männer das sie ihre Frauen dazu bringen wollen. Ihr habt zu viel kopfkino. Jede Frau sollte von sich aus Lust drauf haben. Und ist der Zeitpunkt dann doch mal da werdet ihr nur noch eifersüchtig weil der andere vielleicht nen größeren schwanz hat, länger kann und auch evtl sachen mit eurer frau macht die sie bisher vermisst hat. Und warum schreibt hier ein mann, der nicht mal n paarprofil hat von seiner frau. Ihr seit zt so arm hier. Eure Frauen wissen sicher nicht das ihr hier angemeldet seit. Habt die Eier in der Hose und macht es nicht heimlich.
Das sind dann die Männer die immer schreiben sie haben "tagesfreizeit" und so. Wenn die frau daheim doch sexuell so aufgeschlossen ist braucht der mann ja nicht n singleprofil zu machen. Traurig die ganzen tastenwixxer. Wir als paar erleben es soooo oft

Oh - jetzt habe ich die Bingo Karte voll! :lol::rofl:

Wann ich Freizeit habe oder arbeiten muss - darf ich selbst entscheiden. Meine Frau hatte ihren eigenen Account und hat den aber irgendwann gelöscht, weil es ihr zu blöd war. Genau wegen solchen Postings und übergriffigen Männern die wie Fliegen alles zugeschissen haben.

Wer des lesens und des verstehens mächtig ist, und nicht mit einer Hand sein Gehirn zu sehr beschäftigt, sollte verstanden haben, dass ich eine Ansicht vertrete, die nur eine gemeinsame Begeisterung für das Thema zum Erfolg verhilft. Da geht es nicht darum Frauen zu irgendwas zu bringen, weil dann gehts nämlich schief.

Also liebe Kopfkinofreunde - langsam lesen und nachdenken! Und das Einzelprofil mit dem Text verheiratet lässt sich a) nicht ändern - was ich mal überlegt hatte und b) ich schreibe hier - also ist es so korrekt.

Oh - jetzt habe ich die Bingo Karte voll! :lol::rofl:

Wann ich Freizeit habe oder arbeiten muss - darf ich selbst entscheiden. Meine Frau hatte ihren eigenen Account und hat den aber irgendwann gelöscht, weil es ihr zu blöd war. Genau wegen solchen Postings und übergriffigen Männern die wie Fliegen alles zugeschissen haben.

Wer des lesens und des verstehens mächtig ist, und nicht mit einer Hand sein Gehirn zu sehr beschäftigt, sollte verstanden haben, dass ich eine Ansicht vertrete, die nur eine gemeinsame Begeisterung für das Thema zum Erfolg verhilft. Da geht es nicht darum Frauen zu irgendwas zu bringen, weil dann gehts nämlich schief.

Also liebe Kopfkinofreunde - langsam lesen und nachdenken! Und das Einzelprofil mit dem Text verheiratet lässt sich a) nicht ändern - was ich mal überlegt hatte und b) ich schreibe hier - also ist es so korrekt.
Drum haben wir nicht alle Männer in diese tastenwixxer Ecke stecken wollen. Nur es nervt tierisch was man zt für Nachrichten von Typen hier bekommt.

...das mit Leseverständnis solltet ihr nochmal üben...
Am Lesen liegt's nicht ... eher am Inhalt ... Es ging um deine Annahmen und Ausführungen zum Kommentar von @Mitglied #715025 ... welches man ... bitte verzeih mir ... als Geschwurbel klassifizieren könnte ....

Sie soll da lieber selbst ihre Sichtweise verdeutlichen, so sie denn schon zu einer gefunden hat .... es sind keine leichten Themen ...

Um das etwas klarer zu formulieren ... wir kennen diverse Konstrukte aus der Realität und Persönlich und auch die oft nicht so lustigen Faktoren, die halt selten offen an- und ausgesprochen werden ..

Warum glauben hier alle Männer das sie ihre Frauen dazu bringen wollen. Ihr habt zu viel kopfkino. Jede Frau sollte von sich aus Lust drauf haben. Und ist der Zeitpunkt dann doch mal da werdet ihr nur noch eifersüchtig weil der andere vielleicht nen größeren schwanz hat, länger kann und auch evtl sachen mit eurer frau macht die sie bisher vermisst hat. Und warum schreibt hier ein mann, der nicht mal n paarprofil hat von seiner frau. Ihr seit zt so arm hier. Eure Frauen wissen sicher nicht das ihr hier angemeldet seit. Habt die Eier in der Hose und macht es nicht heimlich.
Ich brachte meine Frau dazu, es mit anderen Männern zu probieren. Natürlich spielte dabei das Kopfkino für mich eine große Rolle.
Es war nicht schwer, sie dazu zu überreden weil insgeheim sie selbst den Wunsch dazu hatte und das hatte mehrere Gründe auf die ich hier nicht im Detail eingehen möchte. Natürlich hatten einige ihrer Liebhaber die größeren Schwänze usw. Warum auch nicht, sie soll es genießen.
Eifersucht kam zwar manchmal ganz kurz auf, sie sorgte aber dafür, dass dieses nicht immer nur negative Gefühl nicht zu groß wurde.
Ganz viel darüber reden und gegenseitiges Vertrauen ist das Geheimnis und eine intakte Ehe ist die Voraussetzung damit das funktioniert!
Fast 20 Jahre leben wir sehr gut damit und unser Eheleben wurde unbeschreiblich dadurch bereichert!

Zurück
Oben