Fetisch cum control

Mitglied #30543

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (46**)
Reaktionen
4.818
Checks
1
hallo oberösterreich,

wer hat hier erfahrung mit cum control und möchte uns etwas darüber erzählen??
ich träume davon nur bei mir selbst funktioniert das nur bedingt, wie geht es euch dabei??
mach ihr das selbst oder macht das eine zweite person?

gg wolf

ich bin die zweite Person... selber zu machen ist für mich schwierig. da ich mich nicht beherrschen kann.

ich bin die zweite Person... selber zu machen ist für mich schwierig. da ich mich nicht beherrschen kann.

ja genau,das ist der punkt. bei sich selbst ist es schwierig bis unmöglich zu praktizieren.
sollte es eine eher außenstehende person bei einem machen, da ist man selbst zu 100% passiv. die aktive person sollte das halt auch schon öfter gemacht haben und drin erfahrung mitbringen.

wenn du etwas Sounding betreibst funktioniert die Kontrolle super; mit einem harten Griff in die Eier auch

hallo oberösterreich,

wer hat hier erfahrung mit cum control und möchte uns etwas darüber erzählen??
ich träume davon nur bei mir selbst funktioniert das nur bedingt, wie geht es euch dabei??
mach ihr das selbst oder macht das eine zweite person?

gg wolf

es funktioniert für die zweite person, die die kontrolle übernimmt, meiner erfahrung nach nur, wenn man den zu kontrollierenden soweit kennt, dass man aufgrund der körperlichen reaktion erkennt, wenn es genug ist oder man noch etwas spielraum hat.

Aus meiner Sicht ist das nicht unbedingt die große Errungenschaft. Wenn ich es mir manchmal genussvoll selbst mache, dann zögere ich das Abspritzen länger hinaus - also bevor der Saft "übergeht" den Schaft am unteren Ende fest zusammendrücken und die Eier etwas lang ziehen - halten - und dann langsam wieder anfangen und weitermachen bis zum nächsten Fast-Schub - wiederholen, so oft Du eben kannst oder willst .... aber dann beim letzten Mal einfach herrlich .... :) alles nur eine Sache der Übung und Beherrschung - und sehr vorteilhaft beim Fliegen - eh , vögeln ... :D
Wenn es allerdings ein Anderer oder eine Andere bei Dir macht und sich an Deiner "Qual" ergötzt, weil er merkt, dass Du lieber spritzen würdest und er Dich nicht lässt, aber dabei Deine Geilheit auf einem hohen Level halten kann, das hat schon was .... "schwitz" ....