Hostessen Cum-kissing mit SW

Mitglied #55795

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.2.2007
Beiträge
866
Reaktionen
548
Punkte
93
Ich verfolge im Sex-Talk-Teil des Forums schon länger einen Thread wo darüber berichtet wird, wie geil es ist, nach einem Blowjob Küsse auszutauschen (hier), also einen geblasen zu bekommen und die Partnerin danach (mit vollem Mund) zu küssen. Es gibt doch sicher Forumskollegen, die damit bereits Erfahrung haben bzw. eine Dame des Gewerbes kennen, die dies anbietet.
Für Tipps wäre ich dankbar :mrgreen:

Gruß F. :winke:
 
Bitte zu selina wenn möglich einen link zu einem thread hier im forum "cross-posten"... Suchfunktion ist leider nicht gerade anwenderfreundlich danke!
 
Danke für den Tipp mit Jenny und Carmen, der einen Besuch in der Schottenfeldgasse für mich wahrscheinlich werden lässt. Carmen hätte mir ohnehin gut gefallen und man liest viel Positives über das Service.

@kokot: hast cumkissing mit den beiden praktiziert? Bitte um einen Bericht!
 
Da sich seit längerem in diesem Thread nichts tut, musste ich selbst Erfahrungen sammeln und kann jetzt auch darüber berichten:
Mein Stamm-Mädchen, das ich immer wieder gerne besuche, bietet sowohl GFS auf höchster Ebene an (zwischen uns passt einfach die Chemie), sie küsst leidenschaftlich und man darf ihr auch in den Mund spritzen :mrgreen:

Also auf zu einem Besuch! Zuerst hat sie mich mit blasen uns lecken so richtig geil gemacht. Beim poppen hab ich ihr dann ins Ohr geflüstert: „du, ich möchte dir in den Mund spritzen“, was sie mit einem Lächeln und einem „gerne, freu mich schon d’rauf“ quittiert hat.

Auf mein: „spuck aber nicht gleich aus, ich will dich auch noch küssen“ ließ sie ein „na dann mal los“ folgen. Nach ihrer positiven Reaktion und der Freude auf das Kommende konnte ich mich nicht mehr länger halten – Raus aus der Muschi, Gummi runter und ihr den Prügel zwischen die Lippen geschoben. Ein letzter Zungenschlag von ihr und mein Saft schoss ihr in den Mund.

Den Berichten zufolge lässt dann meinst die Geilheit nach, sodass sich das ursprünglich Vorgenommene in Luft auflöst. Ich wollte mich selbst aber unbedingt aus ihrem Munde schmecken. Und ich muss sagen: Ein Megageiles Erlebnis!!!

Der Geschmack ist ziemlich neutral. Das Sperma lief ihr und mir über das Kinn und tropfte dann auf ihre Titten. Schon alleine der Anblick ihrer vollgetropften Titten war genial!
Für mich war dieses Erlebnis sicher nicht das letzte dieser Art und ich kann es jedem aufgeschlossenen Mann nur empfehlen

PS: hätte die Sympathie zwischen uns nicht gepasst und ich die Dame nicht schon länger gekannt, hätte ich es nicht versucht!
 
Ja, das macht schon Spaß. Was mich davon abhält ist dass man damit rechnen muss, den kalten Bauer des vorhergehenden Gastes mit in den Mund gespült zu bekommen. Aber das passiert ja auch, wenn man Liebesdienerinnen küsst die CIM machen.....
 
:kotzen: danke! das wär jetzt net nötig gewesen :mrgreen:
Ist aber immer so, wenn eine Küssen anbietet. Wennst aber dazwischen die Zahnpaste schmeckst, kann Entwarnung angesagt werden.
 
:kotzen: danke! das wär jetzt net nötig gewesen :mrgreen:
Ist aber immer so, wenn eine Küssen anbietet. Wennst aber dazwischen die Zahnpaste schmeckst, kann Entwarnung angesagt werden.

Na ja - ich denke doch dass bei jenen, die CIM anbieten, die Chance wesentlich höher ist den Geschmack des Vorgängers auf der Zunge zu spüren als bei jenen, die nur geschützt arbeiten. Auch wenn die Zähne geputzt werden.....man weis nicht ob auch zumindest gegurgelt oder besser noch mit einem Schnaps gespült und der dann auch getrunken wurde - Rückstände sind bei CIM mit Sicherheit noch längere Zeit nachweisbar......

Ich liebe auch NF und würde oft gerne mit dem Mädchen schmusen - aber der Gedanke daran, dass ich ja nicht der Einzige bin, vermiest es mir dann doch.......was es mir zugegebenermaßen schwer macht.

Aber Mädchen die CIM machen kommen für mich aus diesem Grund halt nicht in Frage und sorry wenn ich es bildlich vor Augen geführt habe - auf nix anderes kommt es für die Kollegen mit diesen Vorlieben hinaus......
 
Na ja - ich denke doch dass bei jenen, die CIM anbieten, die Chance wesentlich höher ist den Geschmack des Vorgängers auf der Zunge zu spüren als bei jenen, die nur geschützt arbeiten. Auch wenn die Zähne geputzt werden.....man weis nicht ob auch zumindest gegurgelt oder besser noch mit einem Schnaps gespült und der dann auch getrunken wurde - Rückstände sind bei CIM mit Sicherheit noch längere Zeit nachweisbar......

Ich liebe auch NF und würde oft gerne mit dem Mädchen schmusen - aber der Gedanke daran, dass ich ja nicht der Einzige bin, vermiest es mir dann doch.......was es mir zugegebenermaßen schwer macht.

Aber Mädchen die CIM machen kommen für mich aus diesem Grund halt nicht in Frage und sorry wenn ich es bildlich vor Augen geführt habe - auf nix anderes kommt es für die Kollegen mit diesen Vorlieben hinaus......




Ich versuche in so einem Falle (wenn sie küssen anbietet) der erste im Studio zu sein.
Was aber wenn sie in einer fixen Beziehung lebt und Morgensex hatte auch für die Katz ist.:mrgreen:
 
Ich versuche in so einem Falle (wenn sie küssen anbietet) der erste im Studio zu sein.
Was aber wenn sie in einer fixen Beziehung lebt und Morgensex hatte auch für die Katz ist.:mrgreen:

genau so ist es ! wenn eine fix vergeben ist, gibts meistens morgensex,und den intensiv ! :daumen:
 
Wanda in der Gfrornergasse ist diesbezüglich auch sehr empfehlenswert!!

Danke für den Tip!
Ich bin erstaunt, dass soch großes Interesse nach dem Namen der Dame herrscht. Meine Favoritin war Sara aus der Volkragasse, kann aber nicht sagen, ob es eine Sonderbehandlung für mich war oder ob dies bei ihr zum Standardprogramm gehört.
 
...Rückstände sind bei CIM mit Sicherheit noch längere Zeit nachweisbar...

@Goalgater: Krimialtechnisch mit einer PCR sicher möglich ;)

Tu mir doch bitte den Gefallen und spritze mal in Deine Hand, verreibe es und lass' es etwas einwirken. Dann wäscht Du Dir gründlich die Hände und riechst anschließend daran. Wenn Du das gemacht hast sagst Du mir, ob Du noch jemals den Körper einer SW küssen wirst oder gar an ihren Brüsten oder im Schenkeldreieck lecken wirst (Männer spritzen auch dort hin). Wenn man eine Phobie vor Körperflüssigkeiten hat, sollte man keine solche Dame aufsuchen sondern schön brav bei seiner TREUEN Freundin/Frau bleiben!

ps: Im Mund sind viele Enzyme, somit beginnt die Verdauung schon dort :lehrer:

pps: Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie das hier einige ausprobieren :hahaha:

ppps: War jetzt net bös' gemeint, nur so als Anregung.
 
Da gab es mal diese Silikon milf namens Brigitt in der Dampfgasse bei einen meiner besuche hat sie dass mal gemacht. Ich saß am Sofa, sieverwöhnte mich oral vom feinsten deepthroat mit augenkontakt und eierlecken als ich dann kam gab sie mir einen dicken schmatzer. war geil !!!
 
Zurück
Oben