Dienstleistungen Diverses cum on face

O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
wo find ich ein hübsches, schlankes mädl,
welcher ich ins gesicht spritzen kann?
denk mal, das ist auch nicht außergewöhnlicher, als in den
mund...
bin dankbar für eure tipps..

welcher ich ins gesicht spritzen kann?...

Barbie! aber achte bitte auf den stets wachsamen Ken:mrgreen:

:ironie: net bös gemeint

wozu ein solches forum? eine vernünftige und ordentliche anfrage, drei völlig schwachsinnige statements. nicht mal in diesem kreis ist man ernsthaft genug die vorlieben, träume und sehnsüchte anderer zu respektieren. mag sein, daß es tatsächlich nicht möglich sein wird, diese vorstellung zu verwirklichen (oft nicht mal mit einer eigenen freundin!), aber lasst doch bitte den poster selbst die erfahrung machen und erspart uns diese furchtbar dämlichen kommentare!

hallo!
welcher ich ins gesicht spritzen kann?
denk mal, das ist auch nicht außergewöhnlicher, als in den
mund...
Naja... was erwartest du?
Adressen, Namen, Userinnen die sich bereit erklären??

Ich denk mal, fast jede Prostituierte läßt es sich ins Gesicht spritzen...:fragezeichen:

schon schwer, darauf zu antworten...

Was mach ich eigentlich hier? :fragezeichen: :roll:
wozu ein solches forum? eine vernünftige und ordentliche anfrage, drei völlig schwachsinnige statements.
Ach ja: ich gebe eine vernünftige, ordentliche Antwort auf eine völlig schwachsinnige Frage! :daumen:

wozu ein solches forum? eine vernünftige und ordentliche anfrage, drei völlig schwachsinnige statements. nicht mal in diesem kreis ist man ernsthaft genug die vorlieben, träume und sehnsüchte anderer zu respektieren. mag sein, daß es tatsächlich nicht möglich sein wird, diese vorstellung zu verwirklichen (oft nicht mal mit einer eigenen freundin!), aber lasst doch bitte den poster selbst die erfahrung machen und erspart uns diese furchtbar dämlichen kommentare!

Na, sind wir ein bisschen gereizt? Warst du zu lange in der Badewanne?:roll:

Hööö incocknito !!

Spass muss sein, auch in so einem Forum

Abba mal ehrlich, ist diese Anfrage hier nicht etwas deplaziert?? Wäre wohl in einem Kontaktmarkt angebrachter gewesen. Der Threadersteller wird doch nicht ernsthaft erwarten, das die Frauen
" Hier" schreien/ schreiben :p :p :p

Lasst die Finger von Bettina!! :mauer:

So schlechten Service hatte ich noch nie :( .

Gelangweilt hat sie mir einen Geblasen (und das noch nicht mal gut),
hatt dann aufgehört (ohne dass ich das wollte)
hatt mir dann den Gummi übergezogen (Nicht gerade mit Samthanschuhen) und sich auf mich gesetzt.
Dann hat sie ein paar Turnübungen auf mir gemacht dass ich mir gedacht hatte "Die Vögelt ja zu erstem mal und gelernt hatt sie das alles aus einem TV-Softerotic-Film"
Nach 10 min wurde es mir dann zu dumm hab sie hingelegt und einen Sprint hingelegt.
Zum Schluß hab ich ihr noch ins Gesicht gespritz. Recht begeistert war sie nicht (Aber auch diese Reaktion war genauso heftig wie alles andere bei ihr--> gelangweit)

Ich hatte mich ziemlich geärgert denn bezahlt für eine Halbe und dort war ich 15 min und die waren schlecht.

Ich kann nur abraten von dieser Dame, in Traun gibt´s bessere zb Claudia.

Wenn du nur auf das aus bist, wird Dir die Dame bestimmt weiter helfen. Was ich aus dem Bericht von Cobra3000 herausgelesen habe.

es geschehen noch zeichen und wunder!!!
ein sachdienlicher hinweis, wer hätte das gedacht!
besten dank, werd oben genannte dame mal kontaktieren
P:S: hab schon geglaubt ich bin im falschen forum :roll: :roll:

So is es, "Schwachsinn hat Methode" (Zitat incocknito), drum wohl o.a. Posting von ihm !

Wenn Du im Vornamen Ernst heißt und heulen möchtest, dann bist Du
hier sicher falsch !:mrgreen:

Hm - sehr zynisch und sarkastisch dieser Thread.

Aber so wird man wohl wenn man lange im Forum aktiv ist, sich einen guten und bekannten Status im Forum erworben hat, und sicher 90% aller Fragestellungen schon mal wo gelesen hat und zynisch dazu gepostet hat...

:)

Zum Thema: Ins Gesicht spritzen ist meiner Erfahrung nach eher noch "beliebter" bei Damen als zu schlucken. Bei Protituierten ists glaub ich weniger ein Problem, bei der eigenen Freundin musst halt schauen was sie will. Überraschenderweise war das bei meiner kein Problem - man muss halt nur mal drüber reden.

ist diese claudia noch in der schloßstr.?
if yes, könnte mir jemand freundlicherweise die nummer senden?

many tks

Sie ist seit einiger Zeit nicht mehr dort.

Ihre Freundin Melanie wäre da noch zu empfehlen. Allerdings nur für Liebhaber vollschlanker Damen.

Zurück
Oben