Hostessen cumbitch

Hast du auch zufällig eine Telefonnummer von ihr?
Ich würde sie gerne treffen.
Kennst du sie schon?

Die ganzen Inserate dienen nur zur Bewerbung ihrer Homepage, wo sie dann ihre Videos verkaufen will.
Kontakaufnahme ist nur über Umwege und "coins" möglich und somit nicht wirklisch seriös.

Es lebe der Kapitalismus. Zu glauben, dass es auf Seiten wie ACE Frauen gibt die auch ohne Eurozeichen nicht in eure Brieftasche wollen, ist in meinen Augen sowieso etwas naiv.

... Zu glauben, dass es auf Seiten wie ACE Frauen gibt die auch ohne Eurozeichen nicht in eure Brieftasche wollen...

das bezahlen an sich ist ja nicht das problem... aber zuerst coins kaufen und dann VIELLEICHT ein date bekommen, das ist mir doch zu riskant :-/

Also ich hab sie jetzt mal über MDH gefragt und da hat sie gleich den Standard Text geschrieben wie bei jeden dan:
Hey Süsser,
danke für deine Antwort.
Du willst mit mir ficken ??
Ich habe nun meine eigene Seite : www.cumbitch.at – hier kannst du dich kostenlos anmelden. Hier kannst du zum einen meine geilen Videos und Bilder anschauen und zum anderen wirst du immer über aktuelle Fickereien benachrichtigt und eingeladen.

In weiterer Zukunft wird es einen VIP Member Bereich geben, wo du dir ein Einzeltreffen mit mir ausmachen kannst und ich mich nur um dich kümmern werde – natürlich ohne Kamera.

Du kannst mir auf www.cumbitch.at auch Nachrichten, Wünsche oder Anregungen schreiben.

Lade doch auch all deine Freunde auf meine Seite ein.

Bussi
Freue mich auf deinen Schwanz!
Celine
----------------------------------------------------------------------------------------
Und in ihrem Profil hier war sie ja auch schon lange nicht online.
Ich werde es aber sicher anderst probieren und am 26.6 zur www.mydirtyparty.com erscheinen wo neben bei auch andere sehr nette Damen dann dort sind und sie halt mal fragen.

Hallo!
Auch ich möchte mich hier mal melden - wenn schon so viel über mich geschrieben wird :)

Also zu meiner Seite:
Man kann mir hier gratis schreiben - wenn man sich als Abonnent von meinem Newsletter anmeldet - könnt ja dann auf den Newsletter antworten.

Und natürlich muss man Coins kaufen, wenn ihr meine Bilder und Videos anschauen wollt.

Ich veranstalte immer wieder Gratis Events - wo ihr mich kennenlernen, mitmachen,, etc könnt.

Und noch wegen diesem Standart Mail das ich retour schreibe: Ich bekomme täglich ca. 300 Mails und mir fehlt einfach die Zeit alle individuell zu beantworten. Also bitte nicht böse sein - aber das ist echt anstrengend. Deshalb wenn ihr mich treffen wollt - einfach zum Newsletter anmelden!

Hoffe mal ein bisschen Einblick verschafft zu haben.
lg
celine

Zurück
Oben