cumkiss

Reaktionen
150
hallo zusammen,

wer kann zu thema cumkiss mir seine erfahrungen berichten
suche dazu paare und frauen ev. auch männer
jemand interesse

Ich spritze meiner Frau oft ind oder auf die fotze, danach lecke ich die sauber und küsse sie mmmm

Kann was sehr schönes sein, aber viele männer grausen sich vor sich selbst...erwarten aber von der frau, dass sie alles in den mund nimmt, was ihm so vorschwebt...

ich muß nicht mit sperma im mund küssen, aber wer danach gar nicht mehr küssen mag hat mir garantiert zum letzten mal in den mund gespritzt

Sich vor den Flüssigkeiten des Partners zu grausen ist wohl legitim und auch kein Zeichen mangelnder Liebe oder Zuneigung.
Ich für meinen Teil bin da Genussmensch. Ob aus ihrem Mund oder ihrer Möse, ich küsse und lecke gerne, also auch wenn es ein Cocktail aus unser beider Säfte ist.
Allerdings kenne ich Frauen bei denen das auch so ist und die ihr eigenes Ejakulat auch grausig finden und nach dem lecken nicht küssen wollen.
Mir schmeckts und was im Mund meiner Partnerin ist oder war darf auch in meinen.

Ich wäre nicht begeistert wenn ich beim küssen mein eigenes sperma im mund hätte. Gegen fremdes hätte ich jedoch nichts einzuwenden...

Meine Freundin und ich küssen uns leidenschaftlich, wenn sie mich geblasen hat, ich sie geleckt habe, ich einen fremden Schwanz geblasen habe oder sie das getan hat.
Aber jeder sollte das nach seiner Facon machen.

Kann was sehr schönes sein, aber viele männer grausen sich vor sich selbst...erwarten aber von der frau, dass sie alles in den mund nimmt, was ihm so vorschwebt...

Versteh ich auch nicht. Ich finde es sehr schön meine Partnerin zu küssen, wenn sie davor geblasen hat. Wenn sie dabei noch mein Sperma im Mund hat hats sogar noch mehr Reiz :mrgreen:

Also ich und meine Freundin stehen total darauf meine ladung mit einem heissen kuss zu teilen, ich hab sogar sie auf den geschmack gebracht. Vor ein paar jahren wollte ich nach dem blasen nichtmal küssen

Ich finds normal, wenn ich ihr in den Mund spritze und dann wird meistens geküsst. Ist doch geil die Säfte, nach einem leidenschaftlichen Fick zu schmecken. Leck ihr auch die Muschi wenn ich drauf oder hineingespritzt habe. Einfach Geil!

Zurück
Oben