Dienstleistungen Diverses CZ-Znaim

Eine gute Frage?
Du bist doch oft drüben,also müsstest ja selbst am besten wissen
was dort abgeht.
Ein Update dieser Region würde dem Forum allerdings sicher nicht schaden.
 
Preise fürs 1/2 Stunde 40 €
1 Stunde 60 €
an der deutschen GRENZE


wenn das stimmt, dass man an der deutschen grenze schon mit den preisen heruntergegasngen ist, dann sollte das doch auch hier gelingen, einfach das weitaus bessere und gleich teure angebot in wien nutzen, und die blöde Fahrt erspart man sich auch, bei den BENZINPREISEN!!!! dann gehen die auch wieder mit den preisen runter, weil in manchen clubs wird derzeit von den mädls voll abgezockt. vor allem mit den getränken!!!!!
 
Preise fürs 1/2 Stunde 40 €
1 Stunde 60 €
an der deutschen GRENZE

Diese Preise sind in Folmava/Ceska Kubice z.B.Standart und waren dort auch nie höher.
In der Pyramide sind sie sie noch "unverschämter" da kostet die

1/2 Stunde 30€ und die
1 Stunde 45€

von dem her ist Znaim für das gebotene einfach nur eine Frechheit,
im Cabaret z.B. kostet eine Cola schon 5€:mauer::mauer:
 
da zahlt es sich ja schon fast aus eineweitere strecke in angriff zu nehmen.

am meisten stören mich die ganzen "greifmichnichtan"!!!!!

kein küssen, kein schlecken, kein GFS!!!!!!!

und dann noch höhere preise als in GOOD OLD VIENNA!!!

mit den getränken für die mädls werden sie auch immer teurer und die getränke immer kleiner!!!

TOTALE ABZOCKE IN MANCHEN CLUBS
 
Znaim kannst momentan vergessen, bis auf ein Mädl, das aber auch schon fad wird, kenne ich da drüber derzeit keine , die ein annähernd gutes Service bietet, wie es beispielsweise manche Mädchen in Studios oder bei den DD.
Preise viel zu hoch !!
Mich sieht Znaim daher die nächste Zeit nicht mehr.
Bei Preisen von über 100 Euro die Stunde (inkl. Getränke) bleibe ich in Ö und brauch nicht in der Nacht 130 km weit heim fahren.
lg
El.G
 
Dachte schon ich bin der Einzige der das so sieht!!!

Scheint Ihnen irgendetwas in den Kopf gestiegen zu sein.
Ja mit den "DEPPEN" aus Österreich können wir das schon machen oder so ähnlich kommt es mir vor.

Ein kleiner Boykott kann da vielleicht einmal wirken.


Znaim kannst momentan vergessen, bis auf ein Mädl, das aber auch schon fad wird, kenne ich da drüber derzeit keine , die ein annähernd gutes Service bietet, wie es beispielsweise manche Mädchen in Studios oder bei den DD.
Preise viel zu hoch !!
Mich sieht Znaim daher die nächste Zeit nicht mehr.
Bei Preisen von über 100 Euro die Stunde (inkl. Getränke) bleibe ich in Ö und brauch nicht in der Nacht 130 km weit heim fahren.
lg
El.G
 
Kaum dazu gibt es auch jetzt noch zuviel Laufkundschaft als das sich etwas ändern würde.
Wie ich die Mentalität der meisten sehe gehen sie sowieso eher den Bach hinunter als etwas zu ändern.
 
Das es in Znaim schon überteuert ist, stimmt leider!

Aber: Ich kenne keinen Club in Wien der vom optischen her mit den Girls vom Cabaret auch nur einigermaßen mithalten kann!
 
Das es in Znaim schon überteuert ist, stimmt leider!

Aber: Ich kenne keinen Club in Wien der vom optischen her mit den Girls vom Cabaret auch nur einigermaßen mithalten kann!

Stimmt, war bei meinem letzten Znaim-Besuch auch im Cabaret :poppen:. Sie schon ein paar fesche Mädls dabei!
Service natürlich a Frechheit :roll:
 
von dem her ist Znaim für das gebotene einfach nur eine Frechheit,
im Cabaret z.B. kostet eine Cola schon 5€:mauer::mauer:

von was soll der Betreiber leben? Ja die sind nur dazu da das ihr
billig ficken könnts?
Die verdienen dann € 17,-- (5 für Cola und 12 für Pic.) Da würde ich
drauf scheißen:mrgreen:
Jetzt weiß du warum die Österreicher in CZ so beliebt sind.
 
ich meinte eigentlich gar nicht das cabaret, aber stimmt sicher auch. in den ewig bestehenden lokalen bist meiner meinung noch immer am besten aufgehoben vom service her und die preise bleiben auch immer gleich und sind nicht erhöht!! das einzige das da etwas aus der reihe tanzt ist das infla, aber da sind dann machmal auch wieder überraschungen dabei(manchmal). mir geht es nicht um den preis, WENN das service passt. tja aber leider ist das echt mies.

vielleicht sollte man mal einige clubs total meiden um sie wieder auf den richtigen weg zu bringen!
 
vielleicht sollte man mal einige clubs total meiden um sie wieder auf den richtigen weg zu bringen!


Sicher keine schlechte Idee aber kaum machbar. Wenn da jetzt 5 EF-User mal eine Zeit lang nicht kommen weils ihnen zu teuer ist, wirds denen auch wurscht sein.Haben eh genug andere Kunden.
Da müsste man so eine Aktion in allen öffentlich Medien starten: An einem gewissen Tag darf keiner nach CZ in die Clubs fahrn :mrgreen: Mal schaun was bei so einer Protestaktion rauskommt. :mrgreen:
 
Da müsste man so eine Aktion in allen öffentlich Medien starten: An einem gewissen Tag darf keiner nach CZ in die Clubs fahrn :mrgreen: Mal schaun was bei so einer Protestaktion rauskommt. :mrgreen:

Sprich mit deinen Priester, der wird es gerne 2x am Sonntag bei der
Messe verlautbaren.:mrgreen:
Wer kein Geld hat soll zu Hause bleiben, sich eine Freundin suchen oder wixxxxen. Es gibt genug Freier und nicht jeder Club ist auf
Raunzer angewiesen.:mrgreen:
Internet-Ficker machen nur 2% des Umsatzes aus, daran siehst du
wie wichtig du bist.:mrgreen:
 
Sprich mit deinen Priester, der wird es gerne 2x am Sonntag bei der
Messe verlautbaren.:mrgreen:
Wer kein Geld hat soll zu Hause bleiben, sich eine Freundin suchen oder wixxxxen. Es gibt genug Freier und nicht jeder Club ist auf
Raunzer angewiesen.:mrgreen:
Internet-Ficker machen nur 2% des Umsatzes aus, daran siehst du
wie wichtig du bist.:mrgreen:

:daumen: Werd gleich am So. in der Kindermette um 9.00Uhr mit ihm sprechen :mrgreen:

So...
1. Geld hab ich
2. Zu Hause bin ich auch gern
3. Freundin hab ich auch
4. Wixxxxn tu ich ab und zu :mrgreen:
5. Bin ich sicher kein Raunzer (du findest von mir kein Posting in dem ich mich über Preise beschwer, das is mir nämlich wurscht)
 
:daumen: Werd gleich am So. in der Kindermette um 9.00Uhr mit ihm sprechen :mrgreen:

5. Bin ich sicher kein Raunzer (du findest von mir kein Posting in dem ich mich über Preise beschwer, das is mir nämlich wurscht)

und was stört dich dann? Warum rufst du zur Blockade auf?:fragezeichen:
 
von was soll der Betreiber leben? Ja die sind nur dazu da das ihr
billig ficken könnts?
Die verdienen dann € 17,-- (5 für Cola und 12 für Pic.) Da würde ich
drauf scheißen:mrgreen:
Jetzt weiß du warum die Österreicher in CZ so beliebt sind.
Und glaubst nicht das der von den Mädels auch noch 50% nimmt?
 
von was soll der Betreiber leben? Ja die sind nur dazu da das ihr
billig ficken könnts?

Ich glaube die leben auch so ganz gut ohne ständig die Preise erhöhen
zu müssen,denn früher ist es auch gegangen.
Ausserdem,wie der 18,5cm schon sagte schneiden die auch bei den
Girls 50% mit und können damit gut leben.
Bevor ichs dem Zuhälter in den Arsch stopfe geb ich lieber dem
Mädl Trinkgeld für ein gutes Service.

Die verdienen dann € 17,-- (5 für Cola und 12 für Pic.) Da würde ich
drauf scheißen

17€ für einen Ladydrink und eine Coke inkl.50 % vom Zimmergeld
ist glaub ich nicht so schlecht,weiß nicht was du noch willst.

Jetzt weiß du warum die Österreicher in CZ so beliebt sind.

Glaube kaum das die Puffs allein von den CZ leben könnten.
Ausserdem ist es mir scheissegal ob ich bei CZ-Zuhältern beliebt
bin oder nicht und den Normalsterblichen da drüben wirds relativ
egal sein wie viel Geld ein Österreicher in einem Puff lässt.
Der Grund warum wird dort drüben so unbeliebt sind,ist sicher ein
anderer.

Aber ist schon klar das DU das von der anderen Seite siehst,was mich
aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich stört.:mrgreen:
 
Zurück
Oben