Asia Czerningasse 1/7

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

war schon mal wer bei dieser Adresse? In Czerningasse 1/7 sollen ja 2 bildhübsche Asiatinnen wohnen.......

:daumen: Ja ich habe Heute vorbei geschaut und eine Asiatin gefungen, bumsen 80 und bumsen mit Massage 120od 130 . :cool:

Hallo Zusammen,

war schon mal wer bei dieser Adresse? In Czerningasse 1/7 sollen ja 2 bildhübsche Asiatinnen wohnen.......

Hallo !

Weiß zufällig wer ob es die noch gibt (Telefonnummer oder so wäre super) ?!

Danke !

Hallo !

Weiß zufällig wer ob es die noch gibt (Telefonnummer oder so wäre super) ?!

Danke !

Die gibt's noch.
Telefonnummer schreibe ich, wenn ich nächstes Mal vorbeifahre.
Kann man von Praterstaße sehen.

:daumen: Ja ich habe Heute vorbei geschaut und eine Asiatin gefungen, bumsen 80 und bumsen mit Massage 120od 130 . :cool:
sag mal schokobär und wie siehst in dem club aus? von aussen wirkt alles eher schmuddelig...warst du mit dem service zufrieden? oder wars eher 0815?
ich übersiedle demnächst in den 2ten und da interessiert mich was da so läuft ;-)
gio

<quote>alles eher schmuddelig...warst du mit dem service zufrieden? oder wars eher 0815?
ich übersiedle demnächst in den 2ten und da interessiert mich was da so läuft ;-)
gio</quote>

Ich kann nur warnen davor. 08/15 im Vergleich ist Luxus. War gestern ca um 17:30 dort und war nach 15 sek wieder draußen.
Die Kleine wohnt dort anscheinend. Zimmer, Kuchl Kabinett. Hab ein paar mal geläutet. Eeeerst nach 2, 3 Min. hat sie (nackt im tranparenten Unterhöschen) geöffnet. Überall auch zu 3/4 im Doppelbett waren irgendwelche Dinge die dort nicht hingehörten.
Chaos pur und ziemlich schmuddelig(auch das Mädl).
Bin dann weitergefahren ins Studio Sarkoza(ich glaub so heißt das) in der unteren Donaustraße hab dort ein sehr süsses Geschöpf angetroffen und ein sehr einfühlsames Erlebnis gehabt.
Aber davon später im betreffenden Thread mehr.

LG.

James

Hast du Glück im Spiel,
Hast du Geld für die Liebe.

kann mich diesem Kommentar nur anschließen. War vor kurzem dort. Habe ein Auge ob dr Schmuddeligkeit zugedrückt und bin geblieben. Service aber eher lieblos und 08/15. Fazit: enttäuschende Performance von der nur abzuraten ist

Zurück
Oben