LUSSY
Angelockt durch das freundliche Lächeln auf den Fotos im KB (
Lussy-1020 Wien-Czerningasse 1 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin ) habe ich Lussy am Sonntag besucht.
Zitat aus dem Inserat im KB:
Suchst du was süßes Unschuldiges? Willst du mir zeigen wo es lang geht und mich in die Welt er Erotik einführen?
Woller Leidenschaft und Genuß werd ich mich um deinen Schwanz kümmern und dich Minute für Minute um den Verstand bringen!
Freu mich schon auf dich! Kuss, Lussy.
- Die Fotos sind echt, der Busen erscheint auf den Fotos größer als er ist.
- Lussy ist eher klein (max 160) und ganz leicht pummelig.
- Lussy spricht kein Wort Deutsch oder Englisch, die Verhandlung übernahm eine mollige, große Blondine (70/30 AO) während Lussy daneben stand und ihr freundliches Lächeln sehen liess
- Nach der Dusche (jeder für sich) kam Lussy wieder angezogen (sie trug das Kleid, das sie auch auf den Fotos trägt) ins Zimmer. Ihr Lächeln war einem unendlich traurigen Blick gewichen, den sie die ganze Zeit nicht mehr ablegen sollte
- Nachdem ich am Bettrand sass, setzte sie sich erstmal seitlich auf meine Oberschenkel und verharrte dort.
- Streicheleinheiten liess sie teilnahmslos über sich ergehen
- Küssen wich sie aus, Bussis auf die Wange wurden geduldet
- Ich kam mir schon mächtig verarscht vor, wollte aber wissen, wie sehr die Verarsche getrieben wurde und liess mich daher vorerst nicht beeindrucken, sondern verfrachtete uns in die Liegende Position.
- Lussy legte sich jedoch nicht neben mich, sondern setzte sich aufrecht an den Kopfteil des Bettes angelehnt und sah aus großen traurigen Augen auf mich herab
- Ich brauchte einige Zeit bis sie verstand, dass sie sich wenigstens seitlich neben mich mit dem Kopf an meiner Schulter legen sollte. Daraufhin sprang sie auf bedeutete mir mit Handzeichen zu warten und lief aus dem Zimmer. Nach wenigen Sekunden war sie mit einem Zettel in der Hand wieder da und las ab:"Niiiicht Musssi schpridsn!"- Ja eh klar, aber dazu müssten wir erstmal vögeln und danach sah es sowieso nicht aus...
- Immerhin legte sie sich nun neben mich und tatsächlich erfolgte die erste "Aktion" ihrerseits - sie begann, meinen Brustkorb zu streicheln. Allerdings etwa so, als würde sie einen Tisch abwischen...
- Nach einigen Minuten, in denen sie meinen Brustkorb "gesäubert" hatte, nahm ich ihre Hand und legte sie auf mein bestes Teil, das schlaff vor sich hin dümpelte.
- Sofort begann sie, an dem Ding herumzuzerren, ohne jedes Gefühl und natürlich ohne jeden Erfolg
- Ich bat um einen Blowjob, was entrüstet abgeleht wurde. Sie gab mir klar zu verstehen, dass sie das nicht mache, setzte sich neben mir und zerrte weiterhin an meinem Schwanz.
- Das war der Moment, an dem ich endgültig abbrach, was sie emotionslos akzeptierte. Als ich begann, mich anzuziehen fragte sie "Dusch?" und ich ersparte mir die Frage, warum in aller Welt ich nach genau keiner Aktion nun auch nochmal duschen gehen sollte.
- Lussy brachte mich zur Tür und ich verliess das Studio auf nimmerwiedersehen.
Die Frage nach einer Wiederholungsgefahr stellt sich auch hier nicht wirklich, in letzter Zeit habe ich überwiegend Pech mit den Mädels :-(