Studios Czerningasse 1 /Top 3

LUSSY

Angelockt durch das freundliche Lächeln auf den Fotos im KB ( Lussy-1020 Wien-Czerningasse 1 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin ) habe ich Lussy am Sonntag besucht.

Zitat aus dem Inserat im KB:

Suchst du was süßes Unschuldiges? Willst du mir zeigen wo es lang geht und mich in die Welt er Erotik einführen?
Woller Leidenschaft und Genuß werd ich mich um deinen Schwanz kümmern und dich Minute für Minute um den Verstand bringen!

Freu mich schon auf dich! Kuss, Lussy.

- Die Fotos sind echt, der Busen erscheint auf den Fotos größer als er ist.
- Lussy ist eher klein (max 160) und ganz leicht pummelig.
- Lussy spricht kein Wort Deutsch oder Englisch, die Verhandlung übernahm eine mollige, große Blondine (70/30 AO) während Lussy daneben stand und ihr freundliches Lächeln sehen liess
- Nach der Dusche (jeder für sich) kam Lussy wieder angezogen (sie trug das Kleid, das sie auch auf den Fotos trägt) ins Zimmer. Ihr Lächeln war einem unendlich traurigen Blick gewichen, den sie die ganze Zeit nicht mehr ablegen sollte
- Nachdem ich am Bettrand sass, setzte sie sich erstmal seitlich auf meine Oberschenkel und verharrte dort.
- Streicheleinheiten liess sie teilnahmslos über sich ergehen
- Küssen wich sie aus, Bussis auf die Wange wurden geduldet
- Ich kam mir schon mächtig verarscht vor, wollte aber wissen, wie sehr die Verarsche getrieben wurde und liess mich daher vorerst nicht beeindrucken, sondern verfrachtete uns in die Liegende Position.
- Lussy legte sich jedoch nicht neben mich, sondern setzte sich aufrecht an den Kopfteil des Bettes angelehnt und sah aus großen traurigen Augen auf mich herab
- Ich brauchte einige Zeit bis sie verstand, dass sie sich wenigstens seitlich neben mich mit dem Kopf an meiner Schulter legen sollte. Daraufhin sprang sie auf bedeutete mir mit Handzeichen zu warten und lief aus dem Zimmer. Nach wenigen Sekunden war sie mit einem Zettel in der Hand wieder da und las ab:"Niiiicht Musssi schpridsn!"- Ja eh klar, aber dazu müssten wir erstmal vögeln und danach sah es sowieso nicht aus...
- Immerhin legte sie sich nun neben mich und tatsächlich erfolgte die erste "Aktion" ihrerseits - sie begann, meinen Brustkorb zu streicheln. Allerdings etwa so, als würde sie einen Tisch abwischen...
- Nach einigen Minuten, in denen sie meinen Brustkorb "gesäubert" hatte, nahm ich ihre Hand und legte sie auf mein bestes Teil, das schlaff vor sich hin dümpelte.
- Sofort begann sie, an dem Ding herumzuzerren, ohne jedes Gefühl und natürlich ohne jeden Erfolg
- Ich bat um einen Blowjob, was entrüstet abgeleht wurde. Sie gab mir klar zu verstehen, dass sie das nicht mache, setzte sich neben mir und zerrte weiterhin an meinem Schwanz.
- Das war der Moment, an dem ich endgültig abbrach, was sie emotionslos akzeptierte. Als ich begann, mich anzuziehen fragte sie "Dusch?" und ich ersparte mir die Frage, warum in aller Welt ich nach genau keiner Aktion nun auch nochmal duschen gehen sollte.
- Lussy brachte mich zur Tür und ich verliess das Studio auf nimmerwiedersehen.

Die Frage nach einer Wiederholungsgefahr stellt sich auch hier nicht wirklich, in letzter Zeit habe ich überwiegend Pech mit den Mädels :-(

Zuletzt bearbeitet:
LUSSY

Angelockt durch ...... Fotos im KB ........... und ich verliess das Studio auf nimmerwiedersehen.

Oh Mann!!! Da bin ich ja echt froh, dass ich diese Erfahrung mit Lussy nicht gemacht hab.

Wie Kollege megazaetlich fühlte ich mich von den KB-Fotos anesprochen; doch irgendwie war ich mir wegen ihres jugendlichen Alters unsicher und hab vor der Türe wieder einen Rückzieher gemacht. Wie obiger Bericht beweist - eine gute Entscheidung!

....dass ein soches Mädchen überhaupt dort arbeitet; hoffentlich geht da alles mit rechten Dingen zu.

DENISE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als ich sie im KB sah wusste ich, ich mussssssssss sie haben, und werde sie so bald ich Zeit habe besuchen,

Vielleicht hat jemand schon eine persönliche Erfahrung ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die ehemalige Roxy aus der Arbeitergasse 42A. Hatte sie vor kurzen bei mir zu Hause, super service, zumindest bei mir, extrem skinny, extrem geil ;-)

Muss sie anscheinend in der Arbeitergasse versäumt haben...
Hatte dort auch eine Roxy mal genossen, war aber eine andere...
Hoffentlich halte ich bei Denise ein bisschen durch, so geil wie sie aussieht und genau meine Kragenweite (?) ist,
macht allein beim Gedanken an sie mein kleiner Max Männchen...

Erfahrungsbericht 18.06.16, Cleo, 40€ für 30 min, 6/10

Caro ist eine junge (Anfang bis Mitte 20), schlanke und sehr hübsche Rumänin, die mit ein paar Tattoos und Intimpiercing verziert ist. Sie wirkte ziemlich müde, aber bereitwillig ihren Job zu erledigen. Im Preis sind ZKs (dezente), NF und gummierter Sex inbegriffen. Nach einer Dusche ging es aufs Bett. Nach dem ersten Eindruck war es etwas überraschend, dass sie relativ viel lächelte und sich überall berühren und küssen lies. Wenn sie jedoch den Eindruck hatte, man sehe gerade nicht zu ihr, setzte sie einen gelangweilten Blick auf. Aber sie zeigte zumindest deutliches Bemühen einem ein angenehmes Gefühl zu geben. Ihr NF ist ganz ok, wenn auch etwas kurz. Sie lässt sich auch lecken, aber nicht bis zum Orgasmus. Mein Verlust soll es nicht sein ;-) Zuerst Missio, dann Reiten und dann Abschluss in der Doggy Stellung. Sie fühlt sich beim GV gut an, geht auch etwas mit und ist ein absolut geiler Anblick. In Summe für den Preis ein schönes Erlebnis, aber Anspruchsvollere werden eher nicht auf ihre Rechnung kommen. Das Studio ist übrigens recht klein und verraucht. Und das Zimmer ist nur durch eine Falttür vom Gang getrennt, aber die Dusche war zumindest sauber und funktionierte.

Gebläse: 6 von 10 NF

Sex: 7 von 10

Optik: 8 von 10

Sympathie: 5 von 10

Preis/Leistung: gut

Hygiene: 5 von 10

Wiederholungsgefahr: 50%

Vielleicht hat jemand schon eine persönliche Erfahrung ???

JA

ein Dumpingpreis von 25€ ist dort grad üblich

ich hab 30 gegeben

sie ist ein hübsches junges Mädchen----Topfigur----SEHR schlank

ihre schlechte Laune bring ich mit oben genanntem Preis in Verbindung

kein Wunder................:(:(:(....für mich wars OK ... werde sie auch wieder ...

Als ich Denise besuchen wollte, hatte sie auch miese Laune; ihre Kollegin meinte, das komme daher, dass sie krank sei, Fieber und Grippe habe;
Hab sie dann zwar bedauert, bin aber ohne "Konsumation" wieder abgezogen.
Mittlerweile sollte sie schon wieder gesund sein !!!

... weiter geht's mit Part II:

angekommen, und auf der Straße auf und abgehend die Tanja entdeckt.
Tanja-1020 Wien-Czerningasse 1 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Super Figur, in ein schönes eng anliegendes Kleid gehüllt, jedoch offensichtlich mit einem Mann telefonierend. Sie gebietet mir mit einem Kopfnicken, dass ich warten möge. Also warte ich... bis sie das Studio betritt und mich hereinbittet. Die Kojen super klein und super heiß, dazu wurde meine Frage nach dem Serviceangebot offensichtlich nicht verstanden, denn als einzige Auskunft bekomme ich "Blasen!" Will ich mir das antun? Nein. Also wieder raus, dem Kollegen auf dem Sofa das Schlachtfeld überlassend. Den "Nachruf" warum ich nicht bleibe und was das Problem ist, lasse ich unbeantwortet. To be continued...

Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die vollbusige Adriana (früher Juchgasse 36 usw.) macht kein AO mehr. Als Naturliebhaber wurde ich an die junge etwa 160 cm grosse Carla (siehe: Actrice Vienna - Bildergalerie) weiter geleitet.

Die Bilder entsprechen die Realität. Adriana, die besser Deutsch kann, hat die Verhandlungen geführt. Eine halbe Stunde AO Pussy kostet €60-- aber ohne rein spritzen. Ich war nicht besonders begeistert, dann wurde mir CIM für €10 extra angeboten. So habe ich mich entschlossen, die kleine rumänische Görehure doch zu testen.

NF bei mir: nicht so gut, auch nicht so schlecht. NF bei ihr: war ihr nicht so angenehm. Ficken: sie ist eng und geht halbwegs mit. Nach mehrmaligen Stellungswechsel stieg mein Sperma. Brav hat sie ihren Mund geöffnet. Die Ladung ging drin-- und wurde dann in die Küchenrolle ausgespuckt.

Kein CIP und kein Schlucken: so steht der Wiederholungsfaktor gegen Null, besonders weil man auf Top 6 (Ungarinnen) besseres und geileres für nur €50 bekommen kann.

Hat schon wer mikaela auf t 3 getestet???? Fotos sehen mit sehr nach Photoshop gekünstelt aus

Timea

Bericht im AO Thread...

Zurück
Oben