Privat Diverses Da geht doch WAS!!!!!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ein HALLO an alle Forumsmitglieder!

Jeder von uns hat WÜNSCHE,jeder von uns hat VORLIEBEN.
Bitte seit mir nicht böse,aber wir alle sind eine große MACHT:daumen:!!
Warum gestalten wir nicht unseren eigenen CLUB.
Okay das geht nicht mit allen MIT(gliedern),aber dennoch denk ich das ICH und so manch anderer seinen TRAUM verwirklichen könnte.

NA,jetzt genug,ich warte auf das was jetzt kommt.:mrgreen:

greets Cyber

Bitte seit mir nicht böse,aber wir alle sind eine große MACHT!!
Okay das geht nicht mit allen MIT(gliedern),aber dennoch denk ich das ICH und so manch anderer seinen TRAUM verwirklichen könnte.

NA,jetzt genug,ich warte auf das was jetzt kommt.

Ich finde die Idee ausgesprochen Gut. Nur, so meine ich bringt das Ganze hin und her schreiben (wie in anderen links gesehen) nicht viel. Ich bin der Meinung man müßte einen Termin (meinetwegen nächste Woche Freitag) um so so viel Uhr da und dort festlegen. Wer Interesse und Zeit hat kommt. Die die anderer Meinung sind kommen dann nicht. So weit mein Vorschlag.

:cool:

Das halte ich für eine gute Idee! :daumen:

Mein Vorschlag:

Freitag, 12. September 2008

18 Uhr

Im Wirtshaus vor der Pöstlingberg-Kirche

:)

:cool:

Eine großartige Idee!

Mein Folgevorschlag:

Freitag, 19. September 2008

18 Uhr

vor der Landesnervenklinik Wagner-Jauregg in Linz

Erkennungszeichen: ein Zettel in der Hand mit der Aufschrift: "WIR ALLE SIND EINE GROSSE MACHT!!"

:mrgreen:

Ich kann aber nie am Freitag. Höchstens an einem Freitag den 13. Nachdem der 13. aber diesmal ein Samstag ist....könnts am 13. evtl. gehen. Obwohl, die Vorschläge sind mir auch alle viel zu weit weg. So weit fahren kann ich nur, wenn der Freitag auf einen 13. fällt und wenn Vollmond ist und wenn mir jemand das Benzin zahlt...
wurscht, ich glaub, ich bleib lieber daheim:mrgreen:

PS: daheimgehtsowiesoeherwas....

Alles fade Ausreden, Eiskristallchen .... :cool: .. vor allem diese hier:
.... und wenn mir jemand das Benzin zahlt....

Von der obersten Wolke bis zum Pöstlingberg kannst Du doch locker im Leerlauf gleiten ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles fade Ausreden, Eiskristallchen .... :cool: .. vor allem diese hier:

Von der obersten Wolke bis zum Pöstlingberg kannst Du doch locker im Leerlauf gleiten ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aso ja...ich könnt ja schwebfliegen...aber bloß wenns kalt ist, sonst schmelz ich....

und dann, weißt, wenn da MitGLIEDer auch da sind...ob ich mich da überhaupt hintrau...

Ach, es tät auch reichen, wenn sich die Herren den Zettel DAVOR halten :mrgreen: (kleine Zettel, große Zettel, lange Zettel, kurze Zettel, dicke Zettel, dünne Zettel, rasierte Zettel usw usf) :undweg:

Ach, es tät auch reichen, wenn sich die Herren den Zettel DAVOR halten :mrgreen: (kleine Zettel, große Zettel, lange Zettel, kurze Zettel, dicke Zettel, dünne Zettel, rasierte Zettel usw usf)

Von mir aus ... :roll: .... für mich spielt's eh keine Rolle... ich kann mir Gesichter eh nur in den seltensten Fällen merken .... :mrgreen:

sorry nocheinmal, aber damit i dich verstehe, mussst konkreter schreiben, denn so um den heissen brei rumschreiben, da kennen sich ned sooo viel aus, und keiner weiss was genau du willst oder suchst.
Sei ned bös aber i denk halt so

LG Chris

Bitte seit mir nicht böse,aber wir alle sind eine große MACHT:daumen:!!

NA,jetzt genug,ich warte auf das was jetzt kommt.:mrgreen:

greets Cyber

Ja sagt mal, kapiert ihr alle denn gar nix? Bin ich der einzige der begreift, was cyberMEN vorhat???
Na gut - ich erklär es euch - ist doch ganz einfach!

Am 28. September sind ja bekanntlich Neuwahlen. Aber nachdem offenbar keine einzige Partei unsere WÜNSCHE und VORLIEBEN erfüllt, haben wir uns die Arbeit gemacht und eine eigene Partei gegründet - die EFP (Erotik-Forum-Partei), treten bei der Nationalratswahl an, mit dem erklärten Ziel anschließend mit einem eigenen ParlamentsCLUB vertreten zu sein.
Hier ein Auszug aus dem Parteiprogramm:

1) Der Name "Repulik Österreich" ist ein unnatürliches Kostrukt und muss schnellstens in "TRAUMland" umgewandelt werden.
2) Die Würde des Menschen ist unantastbar - sein Geschlechtsteil allerdings nicht.
3) Die MACHT geht vom Erotikforumvolke aus!
4) Die gesetzgebende Kraft ist der Nationalrat.
4a) Die Anzahl der Abgeordneten zum Nationalrat ist mit 69 begrenzt.
4a.1) 6x6 Sitze im Nationalrat werden auf Grund des prozentuellen Anteils der abgegebenen Stimmen bei der Nationalratswahl ermittelt, die restlichen Stimmen sind dem Parlamentsclub der Wechselwähler, die gerne mal den politischen Partner tauschen (Swingerclub) vorbehalten.
4b) Im großen Saal des Parlamentes ist gleich rechts neben dem Zugang eine FKK-Zone einzurichten.
4b.1) Gleich dahinter ist eine Reihe blickdichter Büsche zu pflanzen. Dieses Buschwerk soll den Abgeordneten die Möglichkeit zu intimen Sondierungsgesprächen (sowohl unter 4 Augen als auch in kleineren Gruppen) bieten.
4b.1.I) Die Bohrsonde ist selbst mitzubringen.
4b.2) Ein Wechsel auf Grund der Sondierungsgespräche vom eigenen Parlamentsclub in den Swingerclub ist möglich und erwünscht.
[...]
Möge die MACHT mit uns sein!

gezeichnet
cyberMEN - Gründer der EFP
cervisia - Geistiger Ziehvater der EFP

Zurück
Oben