Da verstehe doch einer mal die Frauenwelt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal an alle! Ich bin der Chris aus der STMK und bin neu hier.

Ich hab mich deshalb in diesem Forum angemeldet, da ich sexuell sowas von unausgelastet bin dass die Hälfte noch reichen würde. Und warum dass so sein muss verstehe ich mittlerweile einfach nicht mehr. Aber ich erkläre euch mal, was damit gemeint ist und ihr könnt dann gerne eure Meinung dazu abgeben.

Also:
Ich bin jetzt seit über 10 Jahre in einer Beziehung (mittlerweile auch schon verheiratet). Am Anfang war der Sex natürlich wie überall der totale Hammer. Es hat einfach alles gepasst. Aber nach ca. 1 Jahr wurde das Verlanger meiner Frau langsam aber sicher weniger. Bei mir wars noch immer wie am ersten Tag.
Anfangs dachte ich mir aber noch nichts schlimmes dabei. Gibt ja in jeder Beziehung mal ein Auf und Ab. Aber irgendwie hat sich das Ganze nie wieder normalisiert. Dann dachte ich mir, vielleicht musst ja etwas Abwechslung in den Alltag bringen. Gedacht - getan... Also etwas Reizwäsche bestellt, das Eine oder Andere Sexspielzeug wie Dildos, etc. besorgt und es ihr versucht nahezubringen. Aber das war ja der komplett falsche Weg. Denn das will sie ja überhaupt nicht. Okay... Verstehe ich zwar nicht ganz, aber ist halt mal so...
Dann dachte ich mir, vielleicht liegts ja an mir. Dann lass dir doch was einfallen. Schöne romantische Abende organisiert, Erotikmassagen versucht, Männerdessous gekauft, Dirtytalk ausprobiert, ... Aber egal was ich versuchte, es passierte einfach nichts. Ich bekomm immer nur die Antwort, ich liebe dich über alles, aber ich hab jetzt keine Lust.
Dann versuchte ich das Thema mal direkt anzusprechen. Oje... Fataler Fehler. Dass war für sie gleich Kritik an Ihr und führte nicht zu dem was es sollte.
Dann versuchte ich es mit einem Brief. Papier ist ja geduldig. Auch ganz schlechte Idee.
Mittlerweile sieht unser Sexuallleben so aus. Wenn sie Bock hat, dann gibts Quickies und das wars. Vorspiele, orales Verwöhnen, Stellungswechsel oder mehrmaliger Sex ist total uninteressant für sie. Sie sagt dass dies nur anstrengend sei und sonst nix. Ein Quickie passt, da hat sie was sie braucht und alles andere ist uninteressant. Und dabei würde ich so gerne Küssen, liebkosen, streicheln, etc. Der Akt an sich ist ja eigentlich für mich nur das i-tüpflchen. Achja... Ihre Brüste darf man:down: ja auch nicht angreifen. Dass ist ein ganz schlimmes Gefühl sagt sie. Alles andere als erregend.

So, und nun sagt mir doch bitte, was ich da noch versuchen soll. Ich bin mit meinem Latein total am Ende.

Dabei heißt´s immer bei den Frauen, dass der Mann nur immer eine schnelle Nummer will und für alles andere nix übrig hat. Also ich bin da sicher ganz anders gestrickt kann ich nur sagen.

Und nebenbei:
Sollte eine Frau dies lesen und der Meinung sein, dass sie gerne einen einfühlsamen, zärtlichen Mann kennenlernen möchte der im Bett sehr experimentierfreudig sein kann, vielen sehr aufgeschlossen ist, bitte bei mir melden. Ich würde mich freuen, wenn sich eine oder vielleicht auch mehrere Frauen meiner erbarmen würden. Ich würde mich auf meine Art bedanken ;-)

Lg,
Chris

So, und nun sagt mir doch bitte, was ich da noch versuchen soll. Ich bin mit meinem Latein total am Ende.

Zieh dich zurück und lass sie spüren, dass du noch andere Optionen hast. Manchmal schätzt man erst das, was man hat(te), wenn es einem entgleitet. ;)

Ja hallo erstmal!

Nymphomanisch veranlagt scheinst Du nicht zu sein.

Der Schlüssel zum Erfolg basiert auf Freiwilligkeit. Da kannst Du ihr noch so viele Dildos kaufen und ihr etwas Schmutziges ins Ohr flüstern oder ihr Komplimente noch und nöcher machen.

Ich bekomm immer nur die Antwort, ich liebe dich über alles, aber ich hab jetzt keine Lust.

Derlei Meldungen von ihr sind Rauch und Schall. Wenn man jemanden über alles liebt, ist man hörig.

Vorschlag: Redet miteinander über alle Kleinigkeiten, die Euch auf den Geist gehen. Anschließend sprecht Euch miteinander ab, wie dieses und jenes zu verbessern wäre, damit eine ausgewogene Beziehung besteht.

Wozu noch raten? Du weißt dir doch längst zu helfen. Das war die beste Kontaktanzeige, die ich bisher hier las. Respekt.

Wie alt seid ihr eigentlich?

Lass mich raten, du liebst deine Frau und willst sie nicht verlassen, RICHTIG??? :hmm:

Quote:

Und nebenbei:
Sollte eine Frau dies lesen und der Meinung sein, dass sie gerne einen einfühlsamen, zärtlichen Mann kennenlernen möchte der im Bett sehr experimentierfreudig sein kann, vielen sehr aufgeschlossen ist, bitte bei mir melden. Ich würde mich freuen, wenn sich eine oder vielleicht auch mehrere Frauen meiner erbarmen würden. Ich würde mich auf meine Art bedanken ;-)

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen?

Beziehungen gleichen Herausforderungen. Klar gibt's ständig Unstimmigkeiten, wenn die Frau zuviel Zeit im Schuhgeschäft verbringt oder lieber mit ihrer Freundin aufs Klo verschwindet, um etwas Wichtiges mit ihr zu besprechen. ;)

Ich habe das so gehalten, dass ich nichts tat, was meiner Freundin zuwider gewesen wäre. Die eine mag vielleicht keinen 69er aus einem bestimmten Grund und die andere hat es halt lieber, einen Finger in die Rosette zu bekommen - mit Gefühl.

Hart rannehmen oder zärtlich miteinander umgehen liegt genauso im Auge des Betrachters. Deshalb der Vorschlag, dass Ihr miteinander darüber redet, was Ihr beide sexuell gern habt.

Zuletzt bearbeitet:
Quote:
Deshalb der Vorschlag, dass Ihr miteinander darüber redet, was Ihr beide sexuell gern habt.

Was sagt sie eigentlich zu dem ganzen?

Will SIE auch was ändern, anscheinend ist sie sehr zufrieden damit, du reißt dir den Arsch auf und sie lässt dich wieder mal, wenn du brav warst...gute Strategie von ihr :daumen:

Kann es sein, das sie einen anderen hat? Liegt irgendwie nahe...:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich schliess mich "Toreth" voll und ganz an. Wenn in einer Partnerschaft nicht mehr geredet wird, brennt der Hut. Viele Menschen sind der Meinung "der Andere muss ja sehen und wissen wie es mir geht!" Stimmt nicht, der sieht sich selber nur als Mass aller Dinge. Mach ihr keine Vorwürfe, sondern schildere ihr von Deiner Warte aus, das Dir Erotik und Sex einfach fehlt. Das es ein wichtiger Bestandteil in Deinem leben ist, und Du darauf nicht verzichten kannst. Und nur die Quickies alleine Dich nicht glücklich machen.
Aber generell vermute ich bei Deiner Frau eine emotionale Fehlsteuerung. Da ist in ihrem Unterbewusstsein ein "Terrorprogramm", ähnlich eines Computervirus, am Werk. Immer wenn Du mit Erotik kommst, fängt der Virus wirken an, und bei ihr ist der Ofen aus.
Aber das lässt sich in Ordnung bringen, dafür gibt es Spezialisten. Nur sollte sie mal einsehen, dass sie mit ihrer Erotikverweigerung die Ehe wohl oder übel in den Bach fährt.

Wünsche Dir und Euch alles Gute!

Lieben Gruß

Powerboss

@Toreth

Du kannst doch niemals nicht Schuhe und Mann auf ne Stufe stellen. ;) Da zieh ich eindeutig die Schuhe vor, nach dem Schuhkauf werd ich mich dann dunkel daran erinnern, dass zu Hause das perfekteste Paar Oberschenkel (zwinker zu Slowfox, wegen dem Paar. ;)) wartet.

Nun denn Mr. nimmersatt, Deine Gattin nimmt Dich nicht ernst, ist leider so sonst hätte sie mal drüber nachgedacht was Du ihr sagst und was Du Dir wünschst.

Ich würde nochmal ein Gespräch führen mit der knallharten Option, sie überdenke ihre Haltung oder aber Du schwenkst zu nem Auswärtsspiel. Ich bin eigentlich kein Freund solcher Dinge, nur manche Dinge müssen halt deutlichst zum Ausdruck gebracht werden. Da ich denke das Deine Frau im Moment garnicht daran denkt was zu ändern und Dich einfach nur "dumm" labern lässt. ;)

naja, ich seh das ein wenig anders, bei mir stehen meine sneakers und ich auf einer stufe!

:ironie:

Kommt mir alles so bekannt vor, mein Rat an dich… warte nicht so lange, wie ich es getan habe :mauer: :mauer: :mauer:

Du hast nicht gewartet, mercedes, du hattest nur nicht den Mut dich zu trennen. Aber irgendwann gings dann einfach so nicht mehr weiter. Und wenn die Zeit gekommen ist, muss auch der TE Nägel mit Köpfen machen.

Sagen wir's mal so: Ich hätte auch gerne eine Frau fürs Bett, fürs Herz und fürs Hirn in einem.

Dass sich das kaum verwirklichen lässt, liegt auf der Hand. Die eine hat zum Herzeigen zu feste Wadeln, dafür ist sie umso mehr im Bett attraktiv, die andere ist zu pupperlhaft, um mit ihr anregende Gespräche zu führen. Die Nächste hat vielleicht ein erwünschtes Stupsnaserl, aber dafür einen Poscha oder einen Gang, bei dem ein Schiff zu wackeln beginnt.

Damit will ich sagen, dass man niemals den perfekten Partner oder eine Partnerin finden kann. Diverse Schwächen sind zu tolerieren, denn niemand ist frei von Fehlern.

Möglicherweise machen gerade diese Schwächen den Partner einzigartig, damit man sich eines Tages vielleicht dazu entschließen kann, mit ihm einen langen Abschnitt des Lebens zu gehen.

Persönlich gesehen gingen mir diverse Macken natürlich auch auf den Nerv. Blätterst mal den Quelle-Katalog durch und bleibst bei den Unterwäsche-Models hängen, fahrt die dich schon vor lauter Eifersucht an und solche Geschichten.

Du hast nicht gewartet, mercedes, du hattest nur nicht den Mut dich zu trennen. Aber irgendwann gings dann einfach so nicht mehr weiter. Und wenn die Zeit gekommen ist, muss auch der TE Nägel mit Köpfen machen.

Oh, was denkst du was ich alles versucht habe… Mut hatte ich immer, hab versucht zu reden… doch wie es vorher schon einmal erwähnt wurde, ich wurde leider nie ernst genommen.
Ich kann mich noch sehr gut an die letzen Worte erinnern, da hat sie nach 16 Jahren das erste mal gesagt das sie mich liebt, hallo wie kalt kann ein Mensch eigentlich sein.

Zurück
Oben