Dienstleistungen Diverses "DAISY" Linz

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Hätte mal ne Frage an euch ..... Weiß jemand ob die "DAISY" noch in Linz ist ? War 2 Jahre nicht hier und hoffe dass sie noch zu erreichen ist ! Es war immer ein tolles Erlebnis mit ihr ! :p

Also: Falls jemand die aktuelle Adresse und Tel-Nr. kennt, gebt mir bitte bescheid - DANKE !

Ich habe gehört, sie sei im Ruhestand. Ist aber nicht belegt.

Assoziiere bitte meinen vorherigen mit meinem letzten Beitrag. Legt den Schluss nahe, dass die Website VOR dem Ruhestand da war.

Also jetzt kenn ich mich nicht mehr aus - hab die Seite genau unter die Lupe genommen - wo steht was vom "Ruhestand".

In einigen Beiträgen hier im Forum, die du nach Bedienung der SuFu gefunden hättest...

Ach Gott "liexibald" - die Beiträge kenn ich doch alle. Die Gerüchteküche ist voll im Betrieb *gg*. Ich meine wenn es so wäre würde das ja auf der HP auch nachzulesen sein bzw. es gäbe gar keine HP - oder?

Was meinst Du?

Ich bin nicht Gott und nenne mich "lexibald", nicht liexibald. Zu deiner Frage: ich meine, dass die Website eine "Altlast" sein dürfte, da ich sie inkl. Galeriebildern schon ewig kenne und sie sich auf einem "Gratis"-Webspace befindet, dessen Wartung u.v.a. Löschung u.U. umständlich sein könnte, was die Daisy vielleicht technisch überfordert hat. Oder sie wurde schlicht vergessen. Die "Ruhestands-Beiträge" hier im Forum sind jedenfalls neueren Datums.

Zufrieden bzw. mit der Gesamtsituation (=Daisy´s Rücktritt) unzufrieden? Ich mit letzterem auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich verschrieben - sei nicht so kleinlich - tschuldige.

Zufriedenheit bedeutet Stillstand, ergo dessen werde ich mich mal um Daisy "kümmern". War ja immer eine tolle, geile Zeit bei ihr - wär wirklich schade das mit dem Ruhestand. Aber Du schreibst ja selber dass das mit dem Ruhestand "nicht belegt" ist. Wenns neue Infos gibt - hier zu lesen.

LG
merkur2004

Ich bin nicht kleinlich sondern analytisch;)
Ich lasse mich überraschen, ob sich bei Daisy wieder was tut.
Aber ihre Angabe im Web, sie sei 38 ist schon sehr wohlmeinend runter reduziert, ganz im Stile Zsa Zsa Gabors.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute !

Ich werds mal über diese alte Homepage versuchen, vielleicht hab ich ja Glück. Jedenfalls Danke für die Info !

genau, kontakt aufnehmen und den rest seht ihr dann. relax - alles ist gut.

Ich bin nicht kleinlich sondern analytisch;)
Ich lasse mich überraschen, ob sich bei Daisy wieder was tut.
Aber ihre Angabe im Web, sie sei 38 ist schon sehr wohlmeinend runter reduziert, ganz im Stile Zsa Zsa Gabors.

Lass mal gut sein,sie ist zwar keine 38 mehr,aber Ihr Service "IST und war immer gut und AUS.
PS: @ all, für Stamkunden ist sie nach wie vor Aktiv.

PPS:Keine PN`s diesbezüglich,Stammis kennen die Nummer!!!:daumen::daumen::daumen:
:winke: Gruß Basco :winke:

Das ist auf jeden Fall unbestritten, aber ich bin für abolute Transparenz, weil viele Damen und manche ihrer Lieblingskunden nur allzu oft das Bild verzerren.

Das ist auf jeden Fall unbestritten, aber ich bin für abolute Transparenz, weil viele Damen und manche ihrer Lieblingskunden nur allzu oft das Bild verzerren.

ja, ehrlichkeit is schon wichtig, muss jede frau selber wissen.... dafür sind wir ja da um so manches richtig zustellen :) und anderen die sich was anderes erwarten geld zu sparen.

Hab heute in den Nachrichten eine Anzeige von einer Daisy gefunden ! Handelt es dabei um Unsere Daisy ?

Hab heute in den Nachrichten eine Anzeige von einer Daisy gefunden ! Handelt es dabei um Unsere Daisy ?

nun, finds raus und ruf die dame an..... ???

grundsätzliches dazu: ich weiss dass alles läuft mit ihr und das gefasel von ruhestand kann ich nicht nachvollziehen...wer sie kennt hat auch ihre nummer und ruft die richtige daisy einfach mal wieder an

Zurück
Oben