Dienstleistungen Diverses Daisy Linz

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!!:D
Mich würde brennend interessieren warum Daisy so erpicht darauf ist, dass man mit seinem Auto zu ihr kommt und es dann direkt neben ihrem Auto parkt?
Was will sie damit bezwecken? (Lenkerauskunft?):( :(

Mich würde brennend interessieren warum Daisy so erpicht darauf ist, dass man mit seinem Auto zu ihr kommt und es dann direkt neben ihrem Auto parkt?

Ich glaub das sie dich auch so nimmt wenn du kein Auto hast!;) Was ist wenn jemand gar kein Auto hat? Bus bleibt ja auch Unterhalb des Hauses stehen und Taxis gibt es auch! :D

Aber einen besseren Parkplatz bekommst nicht als den sie dir dort anbietet! Wenn du die Situation kennst, weißt du das man sonst keinen Parkplatz in der Nähe findet!

CU

MAX

also mir hat sie am telefon sie den grund am telefon schon mal erklärt, soweit ich mich erinnere hat sie da gemeint das sie bei typen ohne auto beführchtungen hat das die keine kohle haben.....
aber am besten selber anrufen und nachfragen, sie war am telefon recht umgänglich!
persönliche sonstige erfahrungen habe ich leider bisher nicht machen können weil ich meist mit der bahn in linz bin ;) !

Offensichtlich bin ich bei den verschiedenen Sexvarianten nicht ganz up to date.
Laut Sexmagazin bietet Daisy "Foolservice" an :mrgreen:
Was ist denn das? ;)
ciao
digimodo

Bin nur verwundert, daß in einem Massagestudio nun öffentlich mit GV und französisch geworben wird.

Hallo an alle,
War schon wer bei daisy im Massagestudio ?
ihr service ist ja der hammer aber wie ist es im Massagestudio und was verlangt sie dort
Lg
gecco

War gerade bei Daisy in Sylvias Massagestudio.

Ich kann nur sagen das war das beste NF, das ich seit sehr langer Zeit geniessen durfte.

Kein (oder zumindest fast kein) Handeinsatz!
So gefühlvoll, das es einem nicht zu schnell kommt!
und wenns dann endlich zum erlösenden Ende kommt, kein apruptes aus, sondern schön zärtlich weitergeblasen und dann fast unbemerkt in einem Papier den Mund geleert.

Sie hat mir dann noch zärtlich den Rücken massiert und hätte mir noch ein 2. mal Kommen angeboten was ich aber abgelehnt hab, da ich gerade so herrlich entspannt war. Wir haben noch ein Weilchen sehr nett geplaudert.

Auf der 10 teiligen Richterskala ist Sie mit 10 Punkten zu empfehlen!!!

Preise:
30 Min 120,- mit NF
60 Min 120,- ohne NF
60 Min 140,- mit NF

liebe geile Grüße

Hallo!!

Eines verstehe ich nicht: Daisy hat doch vorher lange Zeit in Leonding privat gearbeitet. Warum wechselte sie in ein Massagestudio. Da verdienst sie doch viel weniger????

Ich galube der grund ist einfach !
Da das mit der Wohnung nicht erlaubt ist (Wohnungprostiution)
Silvias studio ist offizell zugelassen und sie hat wahrscheinlich weniger risikoreich !
Jetzt kostet eine Stunde 140 Eur.
Dort im Studio wird sie wahrscheinlich tagesmiete bezahlen.

ich denke, uns unterscheidet noch wesentlich mehr *gg* pech für dich

Zurück
Oben