Hostessen Dalian

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute nun bin ich eine Woche hier und will meine ersten Eindrücke loswerden.Es gibt mehr als genug hier und die Preise sind von bis.Am beliebteseten scheint mir ALICE zu sein wo es Phillipininnen Russinen und Chinessinen hat.Preise ganze NAcht 800 RMB.ES geht auch billiger in kleineren Bars fuer circa 600 RMB ( 60 Euro)

Mal sehen ich bin ja noch 6 Monate hier.Wenn sie etwas tut was interessant ist werde ich mich melden,

Wer weiss etwas fuer Singleboersen hier da ich mir ein App gesucht habe:)):D
 
das gibt es tatsächlich in shenzen,mal heißer tee dann die eiswürfel
und das alles bei den angeblich unerotischen chinagirls
 
Also sorry aber hier find ich nichts zu den angegebenen Preisen.Wahrscheinlich haben die Japaner und Amis hier schon die Preise versaut.Letztens war ich in Wuxi wo ne junge Kellnerin wohl mal ne Langnase probieren wollte.Das war allerdings auch ein Stadtteil wo sich wahrscheinlich selten Ausländer hin verirren.

Nun ja wir werden weiter sehen
 
Mindestens das Klischee vom großen Willi .Ist ja lustig wenn so ein Girl dann große Augen kriegt ,aber dieser hat`s ganz gut gefallen da Sie nach dem ersten Mal gerne mehr wollte........
 
.... Wer weiss etwas fuer Singleboersen hier da ich mir ein App gesucht habe

Google dich durch mit "china dating online romance" bzw. frage einen deiner chinesischen Geschäftspartner ob er dir hilft, eine Annonce (in Englisch - nicht in chinesisch sonst hast immer Sprachprobleme mit den Girls... :mrgreen: ) in lokalen Printmedien zu setzen. Musst aber immer einen "longterm-character" in die Anzeige bringen.

Bei der Richtigen wirst wahrscheinlich aus Bequemlichkeitsgründen dann eh´ bleiben. :daumen:


.... und das alles bei den angeblich unerotischen chinagirls

Du scheinst ja auch schon die Erfahrung gemacht zu haben, dass Chinas Frauen nicht generell unerotisch sind. Es ist wie überall auf der Welt....

BTW - ich habe oft mit chinesischen Frauen zu tun, fast alle sehr fesch & intellegent. Kaum eine (zumindest wenn sie gebildet oder geschäftlich erfolgreich ist!) hat eine "unterwürfige asiatische Art" wie es hier in Europa so gern publiziert wird.


nicht ganz zu vergleichen - die Chinesen zahlen uns sicher keine Sozialhilfe

:klatsch:

Das Wort "Sozialhilfe" gibt es im Chinesischen gar nicht!
 
Also ich hab jetzt verschiedenes probiert hier (auch Inserate usw) und hab ein nettes Mädchen aus einer Bar das jetzt ausschlieslich mich betreut und das für ein "Gehalt" von 3000 RMB .Das wahr mir persönlich lieber als ev darauf zu reisen ne richtige Beziehung führen zu wollen.Die Meinige hat mit Sicherheit den größten Busen von Dalian :))

Sosua
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben