Dienstleistungen Diverses dame aus aec.org

Ja, solche Inserate findet man da öfters. Hab schon einige angeschrieben, aber keine hat sich gemeldet - obwohl ich nicht nur Blödsinn, bzw. Zweizeiler geschrieben habe.

Aufgrund der seltsamen email-Adressen immer gehe ich davon aus, dass da "Marktforschung" betrieben wird.

Sprich es werden sämtliche Daten, die Du ins mail schreibst gesammelt und in Kombination mit der Art des Inserats, auf das Du antwortest gebracht, um Dich in eine gewisse Zielgruppe für gewisse "Mehrwertleistungen" zu geben und Dich dann gezielt zu "bewerben".

Leider ...

hi sexyboy86,

die lady nennt sich Lisa, hat für die Std. 180 verlangt(ist nicht besuchbar), meiner Meinung nach ein reiner Optikfick. Da kann man das Geld besser anlegen. Habe aber damals schnell eine Antwort per Mail erhalten.

mfg bombastic67

hi zusammen,
hatte auch das vergnügen mit barbara. hatte 150 bezahlt in einer wohnung der freundin von ihr. kam das letzte mal mit einen roten golf gti mit bgl kennzeichen. sie wird so um die 45 sein mit silikon titten. kennt ihr die lady?

Ja! Ich hatte vor ca. 3 Wochen ein sehr schönes, aber auch kostspieliges (200 €) Erlebnis am Mattsee.

Ist aber eine geile Frau, wenn man auf operierte Möpse steht!

Wo in Mattsee? Kannst du mir die Tel. Nr. per pn schicken?
Danke

Kannst du mir auch die Telefonnummern. per Pn zukommen lassen?! Danke!

Ich finde diese Antworten mit hast du Tel.Nr und die Fragen mit Wie Was Wann Wo schon zum Kotzen.
Muß erebos recht geben.
Wie wäre es mit einwenig Eigeninitiative. Wenn ihr euch dabei einigermaßen Mühe gebt, so werdet ihr in den meisten Fällen auch Antwort bekommen. Falls nicht, wird die Dame schon ihre Gründe haben.

So nun viel Spaß beim Schreiben!!

Zur allgemeinen Beruhigung: Ich habe die Nummer nicht mehr!

Kontakt kam über´s A-E-C zustande. Sie hat mich dann angerufen, wir haben uns getroffen, es war Spitze, na ja, und das war´s.

Außerdem werde ich mich hüten, hier Tel-Nummern weiterzugeben!

hallo habe leider ihre tel.-nr. verloren kann sie mir bitte jemand schicken?

Zurück
Oben