Natürlich soll sie Nylons tragen, und auch Fußerotik machen - aber nicht nur. Mir geht es um viel Nylonkontakt auch beim Ficken - z.B. sie hat ein Catsuit an, sie bläst bzw. massiert durch Nylons.
Sie kann auch ein wenig dominant sein - z.B. ein Rollenspiel, dass sie Nylonlady ist, und ich sie befriedigen soll bis hin zum selber Nylons anziehen und dann gemeinsam baden usw.
Das wichtigste ist aber, dass sie sich in Nylons sicher fühlt, leider sind viel zu viele Nutten froh, wenn sie sie nach der Nummer ausziehen können.
Ja, dazu sind die Adressen in dem oben angeführten Thread (siehe Link) ja auch da!
Wo sollte das Problem für eine Dame sein, die einen Footjob anbietet, dass Du sie dann auch in der Strumpfhose durchfickst, sie vorher evtl. zerreisst!? Sie sich eine Strumpfhose auch über den Körper oder das Gesicht zieht (PantyhoseFace), oder einen Catsuit trägt, dich vorher mit Smoking-Fetisch-Sex und abweisend-arrogantem Posieren so richtig aufgeilt, Dich soft-dominant behandelt bzw. beschimpft???
Wo soll denn da das Problem sein??? In dem oben angegebenen Link findest Du einige Adressen dafür, von Frauen, die das speziell anbieten. Das ist doch nicht nur auf den "Footjob" beschränkt, sondern beinhaltet einfach alles was zu "Fuss-Fetisch" so dazugehört!
Wenn ich mir ein Stundenservice nehme, und lasse mir dabei dann nur einen "Footjob" verpassen, würde mir ja fad werden! ;-)
Für Dich kommen so gut wie alle Damen in Frage, die in ihrem Service "FUSSEROTIK"(!) explizit anbieten. Somit sollten sie sich in dem entsprechenden Outfit (Strümpfe, Strumpfhosen, High-Heels) auch relativ wohlfühlen.
Wenn du vorher Deine Wünsche mit einer dieser Damen besprichst, wirst Du das auch bekommen, was Du suchst.
Gemäss Deinen Vorstellungen sollte es aber schon eine sein, die in diesem Bereich etwas mehr Erfahrungen hat, mal abgesehen von den Vorzügen ihrer Beine/Figur.
Ich würde Dir daher Tanja im 16. Stillfriedplatz 2/Hof empfehlen, eine sehr schlanke, megalangbeinige junge Russin, ca. 188cm(!) in ihren High-Heels, die ganz genau weiss, worauf es bei "Nylonspielen" ankommt und auch gut Deutsch spricht, mit geräumigem schönen Studio. MO-FR und SO 11-22/23 Uhr, Fotos im
http://www.sexmagazin.at
Eine speziell dominante Dame kommt für Dich nicht in Frage, da Du ja auch ficken willst. Insofern, wirst Du schon mal bei der entsprechenden Dame, die Du dann auserwählst, vorsprechen müssen, und ihr Deine Wünsche/Phantasien etwas genauer mitteilen.
Es sollte aber kein Problem sein, das in Wien zu finden, weil es den Bereich betrifft, der üblicherweise mit dem Begriff "FUSSEROTIK"(!) umschrieben wird. Das beinhaltet auch die sog. Soft-Dominanz, was ohnehin fast jede Frau gegenüber einem Mann von Natur aus, gut rüberbringt.
So, ich habe fertig!
* Lies Dir hin und wieder den Thread durch, worauf obiger Link verweist, den ich in meiner ersten Antwort angegeben habe. Ich steh selbst auf sowas und schreibe dort immer wieder neue Damen hinzu, die so ein Service anbieten.