Hostessen Dame für Nylonspiele gesucht

X

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt eine Dame, die gerne Nylonspiele macht? Damit meine ich nicht die Dame, die als Pflichtnummer Strümpfe trägt, sondern eine, die Nylons bewusst und gekonnt einsetzt - ob zum Kuscheln, Ficken, usw.

Ganz werde ich aus deiner Anfrage nicht schlau, denn du willst keine Frau die Fußerotik mit Strümpfen macht und auch nicht Frauen die auf Wunsch von dir Nylons tragen.

Wenn du nur Frauen suchst die von sich heraus oft und gerne Strümpfe tragen dann kann ich dir die folgende Frauen empfehlen:
Agi Peepshow Burggasse http://www.guckloch.at/ (Oft arbeitet auch ihre Schwester mit dem gleichen Bild, deshalb solltest du den Kassier fragen ob Agi da ist)
Evi im Kontakthof http://www.evis-welt.com
Madame Morena = Zofe Kathi http://www.devot.smerotik.com/

Gibt aber sicher noch genügend andere Frauen. Es wäre aber sehr nett von dir, wenn du uns deinen Nylonfetish etwas genauer erklären könntest. Ansonsten wird es schwierig werden dir einen Tipp zu geben, denn wenn Balbo dir nicht helfen kann, dann wird es eng hier im Forum.

Ganz werde ich aus deiner Anfrage nicht schlau, denn du willst keine Frau die Fußerotik mit Strümpfen macht und auch nicht Frauen die auf Wunsch von dir Nylons tragen.

Gibt aber sicher noch genügend andere Frauen. Es wäre aber sehr nett von dir, wenn du uns deinen Nylonfetish etwas genauer erklären könntest. Ansonsten wird es schwierig werden dir einen Tipp zu geben, denn wenn Balbo dir nicht helfen kann, dann wird es eng hier im Forum.

Natürlich soll sie Nylons tragen, und auch Fußerotik machen - aber nicht nur. Mir geht es um viel Nylonkontakt auch beim Ficken - z.B. sie hat ein Catsuit an, sie bläst bzw. massiert durch Nylons.

Sie kann auch ein wenig dominant sein - z.B. ein Rollenspiel, dass sie Nylonlady ist, und ich sie befriedigen soll bis hin zum selber Nylons anziehen und dann gemeinsam baden usw.

Das wichtigste ist aber, dass sie sich in Nylons sicher fühlt, leider sind viel zu viele Nutten froh, wenn sie sie nach der Nummer ausziehen können.

Danke für die Auskunft.

Ich für meinen Teil kann dir da nur Lady Morena empfehlen. Sag ihr was du willst und sie wird dir deine Wünsche perfekt erfüllen. Lady Morena bzw. Zofe Kathi ist eine echte Switcherin mit Niveau (Als Zofe nichts für die ganz harten Jungs). Und obwohl sie ihren 30 Geburtstag schon gefeiert hat, wirst du von ihrem Körper und ihren wohlgeformten langen Beinen begeistert sein. Mit ihr kannst du dich auch überall sehen lassen falls du an Begleitungen auch denkst, egal ob Oper, Dinnerparties, Swingerclubs usw. Vielleicht als Vorspiel die Nylons in der Öffentlichkeit ausführen. Da musst nur von den begeisterten Blicken der anderen Männer Angst haben.

Zu ihr kann wirklich jeder gehen, vom Blümchensextiger über den Rollenspielfan bis hin zum eingefleischten SM Fetischisten. Speziell für SM Anfänger ein Geheimtipp.

Preisauskünfte und nähere Serviceinformationen bitte mit ihr selbst am Telefon abklären.

Natürlich soll sie Nylons tragen, und auch Fußerotik machen - aber nicht nur. Mir geht es um viel Nylonkontakt auch beim Ficken - z.B. sie hat ein Catsuit an, sie bläst bzw. massiert durch Nylons.

Sie kann auch ein wenig dominant sein - z.B. ein Rollenspiel, dass sie Nylonlady ist, und ich sie befriedigen soll bis hin zum selber Nylons anziehen und dann gemeinsam baden usw.

Das wichtigste ist aber, dass sie sich in Nylons sicher fühlt, leider sind viel zu viele Nutten froh, wenn sie sie nach der Nummer ausziehen können.

Ja, dazu sind die Adressen in dem oben angeführten Thread (siehe Link) ja auch da!

Wo sollte das Problem für eine Dame sein, die einen Footjob anbietet, dass Du sie dann auch in der Strumpfhose durchfickst, sie vorher evtl. zerreisst!? Sie sich eine Strumpfhose auch über den Körper oder das Gesicht zieht (PantyhoseFace), oder einen Catsuit trägt, dich vorher mit Smoking-Fetisch-Sex und abweisend-arrogantem Posieren so richtig aufgeilt, Dich soft-dominant behandelt bzw. beschimpft???

Wo soll denn da das Problem sein??? In dem oben angegebenen Link findest Du einige Adressen dafür, von Frauen, die das speziell anbieten. Das ist doch nicht nur auf den "Footjob" beschränkt, sondern beinhaltet einfach alles was zu "Fuss-Fetisch" so dazugehört!

Wenn ich mir ein Stundenservice nehme, und lasse mir dabei dann nur einen "Footjob" verpassen, würde mir ja fad werden! ;-)

Für Dich kommen so gut wie alle Damen in Frage, die in ihrem Service "FUSSEROTIK"(!) explizit anbieten. Somit sollten sie sich in dem entsprechenden Outfit (Strümpfe, Strumpfhosen, High-Heels) auch relativ wohlfühlen.

Wenn du vorher Deine Wünsche mit einer dieser Damen besprichst, wirst Du das auch bekommen, was Du suchst.

Gemäss Deinen Vorstellungen sollte es aber schon eine sein, die in diesem Bereich etwas mehr Erfahrungen hat, mal abgesehen von den Vorzügen ihrer Beine/Figur.

Ich würde Dir daher Tanja im 16. Stillfriedplatz 2/Hof empfehlen, eine sehr schlanke, megalangbeinige junge Russin, ca. 188cm(!) in ihren High-Heels, die ganz genau weiss, worauf es bei "Nylonspielen" ankommt und auch gut Deutsch spricht, mit geräumigem schönen Studio. MO-FR und SO 11-22/23 Uhr, Fotos im http://www.sexmagazin.at

Eine speziell dominante Dame kommt für Dich nicht in Frage, da Du ja auch ficken willst. Insofern, wirst Du schon mal bei der entsprechenden Dame, die Du dann auserwählst, vorsprechen müssen, und ihr Deine Wünsche/Phantasien etwas genauer mitteilen.

Es sollte aber kein Problem sein, das in Wien zu finden, weil es den Bereich betrifft, der üblicherweise mit dem Begriff "FUSSEROTIK"(!) umschrieben wird. Das beinhaltet auch die sog. Soft-Dominanz, was ohnehin fast jede Frau gegenüber einem Mann von Natur aus, gut rüberbringt.

So, ich habe fertig!

* Lies Dir hin und wieder den Thread durch, worauf obiger Link verweist, den ich in meiner ersten Antwort angegeben habe. Ich steh selbst auf sowas und schreibe dort immer wieder neue Damen hinzu, die so ein Service anbieten.

Ich würde Dir daher Tanja im 16. Stillfriedplatz 2/Hof empfehlen, eine sehr schlanke, megalangbeinige junge Russin, ca. 188cm(!) in ihren High-Heels, die ganz genau weiss, worauf es bei "Nylonspielen" ankommt und auch gut Deutsch spricht, mit geräumigem schönen Studio. MO-FR und SO 11-22/23 Uhr, Fotos im http://www.sexmagazin.at
Die Tanja ist mit ihren High Heels 188 cm groß :mrgreen:. Oida, i packs nimmer was sind dasss denn für Waffenscheinpflichtige High Heels. Ich kenne die Tanja ja auch und kann sie weiterempfehlen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns jemals auf gleicher Augenhöhe unterhalten hätten :lol:. Das mit dem Beschimpfen stelle ich mir bei der Tanja am Besten gar nicht vor, denn ich habe mich so schon zerkugelt vor Lachen was die für Meldungen auf Lager hat. Nicht unerwähnt sollten auch ihre einzigartigen langen schwarzen Haare sein. Wie ihr seht eine sehr explosive Frau - lange Beine, Haare bis zum Arsch und eine Goschn wie ein Kutscher.

Ich persönlich hab ihre superschlanke und freundliche Kollegin Bianca lieber gehabt. Hab es dann aber wieder gelassen weil sie die ungewöhnliche Kombination Verkehr mit Schutz und Griechisch Ohne anbietet. Das erste Mal dachte ich mir nur, sie hat sich versprochen, bis ich von anderen bestätigt bekam, dass sie wirklich diese seltene Servicekombination anbietet. Vielleicht kannst du Balbo bestätigen, ob es die Bianca dort noch gibt. Hab ihre Telefonnummer aus meinen Handy gelöscht, sonst hätte ich das gleich selbst gecheckt.

LG Emmyfan

@Emmyfan

Zum Service und Verbleib von Bianca kann ich eigentlich nichts sagen, da ich immer nur bei Tanja war. Am Besten, die Tanja mal anrufen und fragen, sie inseriert ja im http://www.sexmagazin.at unter Hostessen und wird darüber Bescheid wissen.

Von der Körpergrösse in High Heels sollte das schon ungefähr hinkommen, da Tanja zumindest 175cm gross ist. Genau nachgemessen habe ich natürlich nicht, sondern bin von meiner eigenen Körpergrösse 185cm ausgegangen. ;-)

.

Zurück
Oben