Hostessen Dame mit Gynostuhl gesucht

L

Gast

(Gelöschter Account)
grüße euch,

leider finde ich über die SuFu nichts konkretes zu diesem thema.

Hat jemand einen Tipp für eine Besuchbare Dame mit Gynostuhl?

Vielen Dank.

Michael

Danke für den Tipp.

Wenn du mir jetzt noch sagst wer die Blonden Cousinen sind???

Link???

In der Himbergerstrasse gibt's auch einen, wenn
man reinkommt im linken Zimmer.
Bin mir aber nicht ganz sicher, könnte auch eine
Massageliege sein, sorry....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos.

Der Stuhl im asia Studio ist eher der typ vom stuhl den ich suche, dort kann man nämlich entspannt die beine auflegen und sich so besser entspannen.

hat jemand erfahrungen dort?

Gibt es noch weitere tips???

es soll ja hostessen geben die selbst immer einen stuhl dabei haben.

schnapp Dir das Girl Deiner Wahl und geh mit Ihr ins Frivoli (must nicht swingen), da gibt es ein Zimmer mit Gynostuhl

danke für die infos.
schaut schon mal vielversprechend aus.
könnt ihr mir infos zu ihrem service geben?
1/2 Stunde Gynostuhl Kosten?
Macht Sie auch NF und GV oder garnicht?

du solltest deine fragen direkt mit ihr (mail oder telefonisch) zu klären und wenn du deine vorstellungen und wünsche offen besprichst, wirst du ganz sicher nicht enttäuscht werden.

aus deinem ersten post geht allerdings (ausser dem stuhl) nicht hervor, welches "service" du suchst??

aber als gutgemeinter ratschlag - für eine 1/2 stunde zieht sich eine domina normalerweise nicht mal um. und es handelt sich um ein dominastudio, nicht um ein bordell, also mit nf und gv bist du ganz sicher dort falsch. aber ich empfehle für den "abschluss" die melkmaschine (venus), viiiel besser als nf... :D

Die Userin "Claire_BBW" hat auch solch einen Stuhl zur Verfügung!

Um das Thema nochmal kurz anzuschneiden:

Ich suche eine Hostesse mit Gynostuhl und Speculum um selbst in die Rolle des Arztes zu schlüpfen und eine genaue Untersuchung durch zu führen. Wo in Österreich ist das möglich?

LG

Zurück
Oben