H
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand nummern oder kontaktadressen zu frauen aus eben genannter umgebung von damen die sex bieten? bitte per pn melden =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer der EF-user hat sich die Mühe gemacht, eine "Sammlung von Erotik im Mostviertel" ins NÖ-Forum zu stellen. . Du solltest dir die Mühe machen, diese zu suchen . (kann leider ned verlinken).
Hier ist der Link:
Sammlung von Links
danke danke, hm sieht so aus als wäre die umgebung echt mager besetzt =)
mager? da sind schon auch üppigere drunter.
I aeeeeeecht , ich steh auf üppige
hättest mir das nicht früher sagen können? Dann hätt ich also gar ned müssen, als der inspektor gestern meinte: "na, dann blasen's mal schön."*g* nicht immer alles wortwörtlich nehmen manu
hm... ich hätt wohl inspektor werden sollen ...
also, wenn sich das ganze eh schonIch habe aus zuverlässiger Quelle erfahren dass im Hotel Graf was gegeben hat. Welche SW das waren konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Hat sich aber eh schon wieder erübringt das die Exekutieve ja schon zugeschlagen hat. Das ganze ist noch gar nicht so lange her. Wer weis da genaueres?
Leider ein bisserl daneben. Polizeiprotokoll brauch ich Gott sei dank nicht verfollständigen aber interessiert hätt mich das schon. Kenn ja die meisten Papenheimer in der Szene. Ihr nicht?
das ohne Deckel nicht gut Kirschen essen ist ist in der Landeshauptstadt kein Geheimnis. Auch mit der Lizenz hat man seine Probleme(wie ja einige hier genau wissen). So genau habe ich dass nicht erfahren. Desshalb danke an Bad manu. Mir ist halt nur der Herzogenburger immer vorm Hotel Graf aufgefallen. (ehem Fixsie). Wie man sieht spielt sichs in St. Pölten eh ganz schön ab. Meistens halt schwarz und wenn mans erfäht is eh alles schon vorbei