Hostessen Damen (alter egal) die sex bieten raum Krems/St.p/Wachau/Wald4tel/Wien/Tulln-Umgebung

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand nummern oder kontaktadressen zu frauen aus eben genannter umgebung von damen die sex bieten? bitte per pn melden =)

Einer der EF-user hat sich die Mühe gemacht, eine "Sammlung von Erotik im Mostviertel" ins NÖ-Forum zu stellen. ;). Du solltest dir die Mühe machen, diese zu suchen :mrgreen:. (kann leider ned verlinken).

danke danke, hm sieht so aus als wäre die umgebung echt mager besetzt =)

Schwach besetzt? Geh da gibts doch eh überall einschlägige Lokale. und nach Wien oder Znaim ist es doch auch nicht weit.

Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren dass im Hotel Graf was gegeben hat. Welche SW das waren konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Hat sich aber eh schon wieder erübringt das die Exekutieve ja schon zugeschlagen hat. Das ganze ist noch gar nicht so lange her. Wer weis da genaueres?

Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren dass im Hotel Graf was gegeben hat. Welche SW das waren konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Hat sich aber eh schon wieder erübringt das die Exekutieve ja schon zugeschlagen hat. Das ganze ist noch gar nicht so lange her. Wer weis da genaueres?
:hmm: also, wenn sich das ganze eh schon
wieder erübrigt hat, wozu brauchst denn dann die information? Willst das Polizeiprotokoll vervollständigen und brauchst jetzt Aussagen? :mrgreen:

Leider ein bisserl daneben. Polizeiprotokoll brauch ich Gott sei dank nicht verfollständigen aber interessiert hätt mich das schon. Kenn ja die meisten Papenheimer in der Szene. Ihr nicht?

Leider ein bisserl daneben. Polizeiprotokoll brauch ich Gott sei dank nicht verfollständigen aber interessiert hätt mich das schon. Kenn ja die meisten Papenheimer in der Szene. Ihr nicht?

nun, dann müsstest auch wissen, dass die damen beim graf-insgesamt waren es drei-aus der bundeshauptstadt angereist sind...eine war ungarischer abstammung. Diese hatte sich ursprünglich im kath. Bildungshaus (!) eingemietet. Da sie dort aufgeflogen ist, ist sie zum graf übersiedelt. War so in etwa frühsommer. Nur wissen die kolleginnen halt nicht, dass der sprecher der "wirte 3100" so ganz und gar nicht begeistert ist, wenn die pension als stundenhotel missbraucht wird, und sofort die kripo verständigt, sobald eine SW sich einmietet. Diese dame dachte, sie wäre besonders klug, indem sie dann ins seehotel zog-nur der betreiber, sowie alle anderen hoteliers waren zu diesem zeitpunkt bereits vorgewarnt. Die beiden anderen traten im sommer als duo beim graf auf...für einige stunden-dann was auch für sie schluss mit lustig. Du solltest deinen pappenheimern bei gelegenheit ausrichten, dass mit der vereinigung der wirte in 3100 ned gut kirschen essen ist...und mit den heimischen bullen a ned - vor allem, wenn man keinen deckel hat. :mrgreen:

das ohne Deckel nicht gut Kirschen essen ist ist in der Landeshauptstadt kein Geheimnis. Auch mit der Lizenz hat man seine Probleme(wie ja einige hier genau wissen). So genau habe ich dass nicht erfahren. Desshalb danke an Bad manu. Mir ist halt nur der Herzogenburger immer vorm Hotel Graf aufgefallen. (ehem Fixsie). Wie man sieht spielt sichs in St. Pölten eh ganz schön ab. Meistens halt schwarz und wenn mans erfäht is eh alles schon vorbei

das ohne Deckel nicht gut Kirschen essen ist ist in der Landeshauptstadt kein Geheimnis. Auch mit der Lizenz hat man seine Probleme(wie ja einige hier genau wissen). So genau habe ich dass nicht erfahren. Desshalb danke an Bad manu. Mir ist halt nur der Herzogenburger immer vorm Hotel Graf aufgefallen. (ehem Fixsie). Wie man sieht spielt sichs in St. Pölten eh ganz schön ab. Meistens halt schwarz und wenn mans erfäht is eh alles schon vorbei

also, mit der "lizenz" gibt es eigentlich seit 2 jahren keine troubles mehr, seit eben die st. Pöltener verordnung zum landesprost. Gesetz in kraft ist. Klar, müssen die untersuchungen auch peinlich genau gemacht werden. Dass der P. P. vor'm graf steht, mag möglicherweise auch gar nix bedeuten...er ist auch fallweise auf einen kaffee bei der tankstelle hinter dem bahnhof. :mrgreen: übrigens: P.P. Ist kein herzogenburger, sondern kurvt mit TU-kennzeichen herum...und "gerüchte" bzw. Halbwahrheiten ranken sich einige um seine person. So...aber nun genug aus dem nähkästchen geplaudert. ;)

Zurück
Oben