C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde nur zu gerne wissen, ob und wieviele Frauen hier im Ef aktiv dabei sind...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde nur zu gerne wissen, ob und wieviele Frauen hier im Ef aktiv dabei sind...?
en da nur 200 frauen darunter waren reicht das für die nächsten 5 jahre und es könnte sich vielleicht doch mal eine szene in diesem schaas vorarlberg entwickeln..
Stimmt, nachdem die wenigen aktiven Damen strenge Altersbeschränkungen ansetzen ... ;-)Von den 200 Damen sind 100 vergeben, 50 davon haben nur aus langeweile gelesen und der rest waren Fakes
Kannst knicken hier wird nie sowas stattfinden
Stimmt, nachdem die wenigen aktiven Damen strenge Altersbeschränkungen ansetzen ... ;-)
ich glaub die frauen kommen dann schon von alleine wen es mal läuft
Mit ein wenig nachdenken (und dann z.B. Profil lesen) wirst Du das sicher herausfinden ...
ich finde, es ist ihr gutes recht, ihre wünsche preiszugeben... auch ich habe nach unten und nach oben eine grenze... es gibt halt immernoch menschen, denen alter und aussehen nicht egal istund wen 36 als altersdeadline angegeben wird, stimmt meiner ansicht nach grundsätzlich was nicht..
ach so, der arme ist abgeblitzt ... so ein pech aber auch ... )))selbstverständlich,nur mir persönlich ist sowas ein wenig suspekt wen es sich um ein paar jährchen handelt..aber egal..