Privat Diverses Damen aus dem schönen Ländle!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde nur zu gerne wissen, ob und wieviele Frauen hier im Ef aktiv dabei sind...?

wow..ganze 2 stück..vorarlberg macht ja fortschritte..hätte doch glatt mit null gerechnet..lacht..

die frauen hier kannst vergessen in den forum must bi sein um spaß zu haben

geschenkt..bi bin ich defintiv nicht..ich denke man sollte den gang-bang thread mal genauer beobachten..wen da mal was passieren würde,könnt man auch mehr leute kennenlernen und das ganze würde sicher eine gute eigendynmaik bekommen..und mit dieser dynamik kommen dann sicher auch die frauen die gern vögeln...ist ja immer so..der thread hat über 3.600 hits..wen da nur 200 frauen darunter waren reicht das für die nächsten 5 jahre und es könnte sich vielleicht doch mal eine szene in diesem schaas vorarlberg entwickeln..

en da nur 200 frauen darunter waren reicht das für die nächsten 5 jahre und es könnte sich vielleicht doch mal eine szene in diesem schaas vorarlberg entwickeln..

Von den 200 Damen sind 100 vergeben, 50 davon haben nur aus langeweile gelesen und der rest waren Fakes :mrgreen:

Kannst knicken hier wird nie sowas stattfinden

na die 50 überrede ich schnell mal falls es langweile war..und die vergebenen sind meistens noch geiler auf solche events als die single frauen..ähh und welchen zweck sollte es für einen fake haben so nen thread durchzulesen..

ja bin mir sicher das da auch kerle darunter waren und sicher viele fakes,wen von den 3.600 hits nur 50 übrign bleiben,welche die eier in den hosen haben um nen gang-bang zu machen reicht das völlig..und wie gesagt..ich glaub die frauen kommen dann schon von alleine wen es mal läuft..ein paar amateure einladen für den anfang dann trauen sich die anderen auch..

ich glaub die frauen kommen dann schon von alleine wen es mal läuft

Mir scheint, da träumt jemand von warmen Eislutschern. Da kommt nie was zum "Laufen"! Werde ich da aber eines Besseren belehrt, so sorge ich für Speis und Trank für die ganze Gruppe.:hurra:

Mit ein wenig nachdenken (und dann z.B. Profil lesen) wirst Du das sicher herausfinden ...

die sucht ja eh nix, und ist somit völlig uninteressant und wen 36 als altersdeadline angegeben wird, stimmt meiner ansicht nach grundsätzlich was nicht..

und wen 36 als altersdeadline angegeben wird, stimmt meiner ansicht nach grundsätzlich was nicht..
ich finde, es ist ihr gutes recht, ihre wünsche preiszugeben... auch ich habe nach unten und nach oben eine grenze... es gibt halt immernoch menschen, denen alter und aussehen nicht egal ist ;)

selbstverständlich,nur mir persönlich ist sowas ein wenig suspekt wen es sich um ein paar jährchen handelt..aber egal..

Zurück
Oben