Privat Diverses Damen aus der Steiermark

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, täuscht es mich,oder gibts sehr wenige Damen aus der Steiermark hier im Forum??

Er meint welche, die er sofort nach dem ersten Anschreiben in's Bett bringen kann ...

gggg wenn er ne nutte will, dann sollte er das auch so schreiben oder?

hi lady's bin auf der suche nach einer netten frau die gerne ab und zu eine nummer schieben möchten, sich verwöhnen lassen wollen .... Bin sehr aufgeschlossen und hab schon einiges ausprobiert aber bin auch lern fähig! Einfach an schreiben wenn du neugierig geworden bist! Bis dann

und täglich grüßt das murmeltier.... auf jeder seite gibt es mind- 2-3 themen, wo es darum geht ob zwischen st. petersburg und Bari keine Frauen gibt. Sei es nun hier im Forum oder im Allgemeinen. Immer wieder lustig zum lesen, ist aber schon öde diesehintenrumfragerrei :D

Er meint welche, die er sofort nach dem ersten Anschreiben in's Bett bringen kann ...
Trifft es genau auf den Punkt.

+gähn+

Folgendes ist mir schon länger aufgefallen: Im Bereich "Er sucht Sie" wird 4x mehr gepostet als bei "Sie sucht Ihn".

Was sagt uns das wohl?

Folgendes ist mir schon länger aufgefallen: Im Bereich "Er sucht Sie" wird 4x mehr gepostet als bei "Sie sucht Ihn".

Was sagt uns das wohl?

dann bist du aber voll der rechenexperte....
denn wenn du nur die seiten im bereich "er sucht sie" (1247) mit den seiten im bereich "sie sucht ihn" (36) vegleichst, ergibt sich ein verhältnis von ca. 34:1 --> also 34x soviel....

und bei den beiträgen (stand 30.1./10:00 uhr) 31170 zu 892 ergibt ein verhältnis 35:1.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 4 hab ich eigentlich aus dem Daumen gezogen, ohne auf die Posts zu schauen. damit wollt ich nur zeigen, dass eher die Männer was suchen als Frauen.

aso... ganz was überraschendes.... eher die männer was suchen.... ich denke fast nur die männer was suchen...
denn ich vermute, dass sich hinter vielen inseraten unter "sie sucht ihn" fakes = männer verstecken, die billig zu schwanzfotos kommen wollen....

würde meiner meinung nach keine sinn haben, wenn man dadurch zu schwanzfotos kommen will, man muss hier im forum nur ein album aufmachen und bekommt hunderte schwanzfotos, also dass eher nicht sondern denke eher das es so unreife männer auch gibt die sich mit den wirklich ernstmeinende männern solche späße erlauben wollen.

Zurück
Oben