Straßenstrich Damen beim alten Linser Areal in Innsbruck?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Sehe öfters, dass beim ehemaligen Linser Areal in Innsbruck, also dort, wo gerade gebaut wird, Mädels stehen.

Hat jemand Erfahrung? Die Dienste mal getestet?

Ganz neues Preis Leistungsangebot Blasen ohne mit schlucken, schmußen, Anal natur, alles geboten und das für 50,- Euro die Stunde!! Manche hier sind echt nicht zum aushalten in ihrer Naivität, kaum stellt sich so eine abgetackelte Innsbrucker Bordsteinschwalbe 500 Meter weiter auf fragt hier schon einer nach was da wohl alles geboten würde.

Hallo du kleines Dummerchen! Lerne zuerst mal die Rechtschreibung. Dann können wir uns (vielleicht) ein bisschen unterhalten.

Hallo du kleines Dummerchen! Lerne zuerst mal die Rechtschreibung. Dann können wir uns (vielleicht) ein bisschen unterhalten.

Das mit der Rechtschreibung sagt einer der in einem Satz drei Beistriche setzt.
Hallo!

Sehe öfters, dass beim ehemaligen Linser Areal in Innsbruck, also dort, wo gerade gebaut wird, Mädels stehen.

Hat jemand Erfahrung? Die Dienste mal getestet?

Wer im Glashaussitz sollte nicht mit Steinen werfen!
Außerdem nur extreme Kleingeister kommen dauernd mit der Rechtschreibkeule, sie überspielen damit das sie keine sachlichen Argumente haben.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was noch weniger zum aushalten ist als blöde fragen (obwohl ich mich grad frage was sexgamer überhaupt falsch gemacht haben soll...ausser vielleicht auf ein reizbares sensibelchen getroffen zu sein...) sind leute die ohne grund blöde/freche/provozierende antworten geben.................@auersberg.

Das mit der Rechtschreibung sagt einer, der in einem Satz drei Beistriche setzt.

Seit wann darf man in einem Satz nicht mehr drei (richtige) Beistriche setzen? *auslach*

Die Dame gegenüber vom McDonald's heißt Lisa. Sollte ich die Dienste ausprobieren (sie verlangt EUR 100,--), werde ich berichten.

Zurück
Oben