Hostessen Damen die Outdoor machen

da werden sich jetzt aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrr vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele melden-gg-

Gabs früher im Prater. Hatte das eine oder andere Mal das Vergnügen dort eine der pigmentbevorzugten Damen an den Baum gelehnt zu pempern. Einmal sogar zum großen Gaudium eines mich begleitenden Freundes, der wohl ebenso illuminiert wie ich die ganze Geschichte auch noch filmisch auf seinem Handy verewigt hat. Am nächsten Tag wieder nüchtern hab ich aber peinlich berührt den Kopf geschüttelt über mich selbst und meine manchmal doch etwas verworrene Triebhaftigkeit. Jetzt allerdings, so fürchte ich, sind derartige Vergnügungen in lauen Sommernächten endgültig dem WPG zum Opfer gefallen.

Vor einigen Jahren habe ich am lauen Abenden mindestens zweimal hübsche Strassenhuren auf der Linzerstrasse aufschnappen und dann, statt im Auto, im Freien am Rande des Penzinger Friedhofs spermieren können. Diese nette Art des Vergnügens ist, wie der Vorposter gemerkt hat, aufgrund der durch das prüde neue WPGs verursachten Verarmung und Demontage der städtischen Fickkultur leider erschwert worden.

Zuletzt bearbeitet:
solche private damen findest du meistens in der tschechei beim einkaufen,..............
sowas findest bei uns leider nicht mehr

Zurück
Oben