Hostessen Damen für Anfänger

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Studio wo ich als Anfänger bezüglich Sex gut aufgehoben bin. Am besten eine Dame die selber unerfahren ist bzw neu im Geschäft ist ? Ich war mal vor paar monaten bei einer Dame, die war mir einfach viel zu schnell und wusste wie sie mich schnell zum höhepunkt bringt. Ich bin leider noch unerfahren, möchte aber dennoch spass haben ohne die ganze Zeit sagen zu müssen langsamer oder Angst haben zu kommen. Kann man mir eventuell Tipps geben ? Bitte aus Wien, bin mobil daher egal wo. Budget : 100 euro.

Entweder vorher wichsen oder eine nehmen, die als Zonk verschrien ist ;)

Btw: Für 100 Euro (= eine Stunde) darfst eh mindestens zweimal kommen.

Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Studio wo ich als Anfänger bezüglich Sex gut aufgehoben bin.

Ich war mal vor paar monaten bei einer Dame, die war mir einfach viel zu schnell und wusste wie sie mich schnell zum höhepunkt bringt.

Bist seit ein paar Tagen auf der Suche... Warst du nicht vor ein paar Monaten auch auf der Suche?

Ich bin leider noch unerfahren

Bist schon seit über 7 (!) Jahren Mitglied in diesem Forum und noch immer unerfahren und auf der Suche:hmm:

bevor jetzt wieder die ganzen philosophen wieder hier kommentieren,
erledige ich es mal für euch .. ich bin anscheinend zu dumm für die suchfunktion,
tut mir leid dass ich nicht so professionell unterwegs bin wie du mein freund.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Studio wo ich als Anfänger bezüglich Sex gut aufgehoben bin. Am besten eine Dame die selber unerfahren ist bzw neu im Geschäft ist ?

san eh immer Neuanfängerinnen in den div. Anzeigenportalen. ;) :hahaha:

Budget : 100 euro.

Übernimmst dich da eh net? Neuanfängerinnen ab 200.- , Jungfrauen fangen bei 500.- an.

Würde Dir empfehlen eben keine Anfängerin zu besuchen. Mehr als 150 sollt der Spaß nicht kosten.
Könnte mir vorstellen, dass Wanda (Studio Hotlips, Laufhäuser) bzw. Trixie (derzeit im 3. Bezirk Paulusgasse) Dir eine schöne Stunde bescheren.
Gibt auch wenig bis garkeine Sprachbarriere. Dolores im Simplytop könnte auch gut passen. Da reizt mich auch schon seit längerem mal wieder ein Besuch.

Nimm ein erfahrenes und freundliches Mädel! „Anfängerinnen“, die selber keinen Plan haben, sind nicht zu empfehlen. Außerdem brauchst du dich nicht unter Druck zu setzen. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, gehst du halt zu einer anderen. Versuch und Irrtum...

Hallo,

Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Studio wo ich als Anfänger bezüglich Sex gut aufgehoben bin. Am besten eine Dame die selber unerfahren ist bzw neu im Geschäft ist ? Ich war mal vor paar monaten bei einer Dame, die war mir einfach viel zu schnell und wusste wie sie mich schnell zum höhepunkt bringt. Ich bin leider noch unerfahren, möchte aber dennoch spass haben ohne die ganze Zeit sagen zu müssen langsamer oder Angst haben zu kommen. Kann man mir eventuell Tipps geben ? Bitte aus Wien, bin mobil daher egal wo. Budget : 100 euro.
Ich geben Dir was du brauche dafür ich nehmen auch was ich will !!!! Egall Anfänger öde nicht !!! GEILL SEIN IS DAS WICHTIGSTE....

Nimm ein erfahrenes und freundliches Mädel! „Anfängerinnen“, die selber keinen Plan haben, sind nicht zu empfehlen. Außerdem brauchst du dich nicht unter Druck zu setzen. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, gehst du halt zu einer anderen. Versuch und Irrtum...

Wenigstens mal einer der was sinnvolles schreiben konnte ohne mich erniedrigen zu wollen.

Zurück
Oben