Hostessen Damen für Hausbesuch gesucht

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Bin auf de Suche nach Damen die mich in meinem Büro besuchen kommen würden.
Kennt jemand welche?
Büro Raum Krems Umgebung
Für antworten oder Angebote wäre ich dankbar.

lg

Kein Großraumbüro
Bin allein 1 dame die mich besucht
Wenn ich mal scharf bin
Lg

Wenn dir im Büro eh so langweilig ist, dann schau mal in die nächste Trafik, kauf dir eine "KRONE", guck unter "Kontakte NÖ" und du wirst fündig werden.

naja recht ergiebig war das ned grad..das thaimädl is verrückt...
usw... ist das wirklich alles?

was auch nicht schlecht wäre, mädels die dir in der Mittagspause oder so mal den Schwanz lehr saugen...in Krems, St Pölten oder so..um die 30 Euronen...gibts sowas

was auch nicht schlecht wäre, mädels die dir in der Mittagspause oder so mal den Schwanz lehr saugen...in Krems, St Pölten oder so..um die 30 Euronen...gibts sowas

:hahaha: Träum weiter, Junge. Für 30 Euronen startet eine registrierte Prose nicht mal den Wagen, geschweige denn, dass sie dich in der UMGEBUNG von Krems besucht, um dich LEER zu saugen. Übrigens: deine Rechtschreibung bzw. Grammatik sind auch sehr exklusiv. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@exclusiv: nein das gibts leider bei uns draussen nicht,da musst schon nach wien fahren! ;-)

@badmanu

Ich meinte auch nicht das die zu mir kommen sondern wenn ich in Krems und St.Pölten unterwegs bin.
Mal einen kurzen Abstecher, schadet ja nicht wenn man den Druck weg hat. :)

Und in Zukunft werde ich auch bei meiner Rechtschreibung aufpassen, Frau Oberlehrer..
LG

@badmanu

Ich meinte auch nicht das die zu mir kommen sondern wenn ich in Krems und St.Pölten unterwegs bin.
Mal einen kurzen Abstecher, schadet ja nicht wenn man den Druck weg hat. :)

Und in Zukunft werde ich auch bei meiner Rechtschreibung aufpassen, Frau Oberlehrer..
LG

...in meinem Alter darf ich schon OberlehrerIn spielen. :cool:. Gedanken lesen kann ich allerdings trotzdem nicht. In # 8 hast nämlich mit keiner Silbe erwähnt, dass du in deiner Mittagspause auch mal dein Büro verlassen und dich selbst auf Reise begeben würdest. ;) Unter dieser Prämisse wirst schon irgendwo Erleichterung finden...in St. Pölten liegt das derzeit wohl preiswerteste Angebot für einen Quickie (20') bei € 40.

das würd mich auch interessieren was läuft denn derzeit in St.Pölten...die Peepshow gibts ja auch ned mehr oder?...Bitte mal Erfahrungen posten..
Schade das NÖ so ein sexuelles Niemandsland ist. Ein LH in St.Pölten das gar keines ist...sollten sich mal ein Beispiel an Linz nehmen...oder so ein Club wie das Goldentime wär ja auch nett.

Zurück
Oben