Privat Diverses Damen fürs Herz

U

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ganz neu in diesem Forum.
Seit einigen Tagen bin ich leider Singel und habe ein paar harte Tage hinter mir.
Hab mich eingelesen im Forum und glaube, ich verstehe, worum es hier geht.
Habe aber eine ungewöhnliche Bitte.
Ich suche in den Lokalen Damen fürs Herz. Also Damen, die einen nicht sofort aufs Zimmer schleppen wollen, sondern mit denen man auch reden kann und sich gut unterhalten kann.
Sie sollen hübsch sein und nicht zu alt und wenn möglich aus Ungarn und schlank sein. Größe der Oberweite ist mir egal.
Späteres Zimmergehen schliesse ich natürlich nicht aus, doch nicht gleich sofort. Ich bin ja auch bereit, Getränke während der Unterhaltung zu zahlen.
Ich bin bereit den Großraum Linz dafür als Spielwiese zu sehen.
Da ich überhaupt keine Lokalerfahrung habe, bitte bei Tips mir dazuschreiben, wo das Lokal ist.
Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige, der sich in den Puffs nach einer Dame mit Herz sehnt, zu der man dann öfter kommen kann, um sich auszureden und dann keine Gefahr läuft abgelehnt zu werden, wenn man an das Sexuelle denkt.

An Damen mit Herz wäre ich auch interessiert.
Habe schon öfter eine gefunden, doch die sind dann immer abhanden gekommen-andere Stadt oder mit dem Job aufgehört oder geheiratet.

Zur Zeit suche ich wieder und klappere daher die meisten Lokale in Linz regelmässig danach ab, doch nichts in Sicht.
Oder hat jemand einen Tip ??

Wie schafft es jemand,der den ersten Tag hier registriert ist,nur
1 Posting verfasst hat,welches eigentlich ganz normal ist gleich
wieder gesperrt zu werden???:fragezeichen::fragezeichen:
Würde mich echt interessieren:shock:

Es gibt genügend Mädls in den "Häusern" Kommt auf deine Brueftasche an.
Je dicker die Tasche , desto netter das Mädl

Leute!

Seit 17. November bracht man hier nichts mehr posten...

Suchender2, Ungarnlover etc etc etc ist "überführt"

Zurück
Oben