Outdoor damen im wbt.......

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich frag mal damen: warum fürchtet ihr einen total unverbindlichen besuch?! im weissenbachtal ist zwar fast immer männerüberschuss, doch wird ein respektabstand auch respektiert, wenn man ihn energisch genug so einfordert, wie man ihn haben will.

....doch wird ein respektabstand auch respektiert, wenn man ihn energisch genug so einfordert, wie man ihn haben will.

:hmm: Was bedeutet "energisch genug"?

Der Einsatz einer 4 Meter langen Nilpferdpeitsche? Oder das Mitführen eines "Bärenabwehrsprays" (Reichweite ca. 10 Meter ...) oder gar der Gebrauch von Schusswaffen? :roll:

Ich finde, dass es nicht eingefordert werden muss, sondern das es normalerweise die Höflichkeit gebietet in einem Abstand von mindestens 5 - 6 Meter zu verweilen, bis ein Zeichen der Einladung erkennbar ist!

Unaufdringlich zu sein ist das Gebot! :lehrer:

was alex schreibt ist das problem. Unter abstand halten verstehen manche 10cm ist auch genug - spätestens dann wenn man mal mit wem nett plaudert oder etwas action angesagt ist, wird der abstand der anderen extrem gering. Und abstand ständig einfordern? - während fun? - während unterhaltung? - während man/frau mal aufs klo muss? Sicher sind nicht alle so, aber leider halt viele und so ziehen sich viele in privat oder clubs zurück, wo es all diese probleme normal nicht gibt - meint sunhine

was alex schreibt ist das problem. Unter abstand halten verstehen manche 10cm ist auch genug - spätestens dann wenn man mal mit wem nett plaudert oder etwas action angesagt ist, wird der abstand der anderen extrem gering. Und abstand ständig einfordern? - während fun? - während unterhaltung? - während man/frau mal aufs klo muss? Sicher sind nicht alle so, aber leider halt viele und so ziehen sich viele in privat oder clubs zurück, wo es all diese probleme normal nicht gibt - meint sunhine

dem kann ich mich nur anschliessen ... war letztes jahr mal im wbt, und genau das ist eingetreten. aus einem schönen, stressfreien, heissen nachmittag wurde ein verkrampftes abwimmeln und davon jagen von spannern > welcher bei mir/uns schon fast am schoss gesessen sind :mad:
damit ist das wbt für mich kein ausflugsziel mehr! :nono:

hallo im weissenbachtal seid ihr als paar oder solo frau arm nur aufdringliche wichser.

Zurück
Oben