Hostessen Damen in Latex - AKTUELL

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

wie sieht es derzeit mit Mädels/Damen in Wien aus, die über eine vernünftige Latex-Garderobe verfügen und noch dazu (leicht) devotes Service anbieten. Die bisherigen Threads sind doch nicht mehr ganz aktuell - daher wurde ich, trotz Verwendung der Suchfunktion nicht wirklich fündig.

Meine Erfahrungen in letzter Zeit:

-) Lydia - Ungargasse
vom Service her wirklich bemüht und ok, devot aber nicht belastbar. Die Latex-Auswahl beschränkt sich, glaub' ich, auf Stiefel und ein Oberteil. Das Ambiente ist nur auf zärtliche Sessions ausgerichtet, womit nicht 100%ig Stimmung bei mir aufkam. 1/2 Stunde (Latex, devot, NF+GV+Anal) um € 130,- sind auch fair.

-) Lady D. - Pragerstr.
Als Domina ganz ok - ist berührbar, lässt sich toll lecken und sieht sehr geil aus. Bei der "Behandlung" fehlte mir allerdings die "echte" Dominanz - wirkte recht gekünstelt. Die Kammer ist aber ok.
Im zärtlichen Bereich hab ich sie bisher noch nicht gebucht - macht aber, soweit ich weiß, kein devotes Service. 1 Stunde Session 180,- od. 200,- plus Piccolo an der Bar.

-) Linda - Hauffgasse (leider nicht mehr aktiv)
Hatte einige Male das Vergnügen mit ihr. Sowohl dominant als auch devot als auch geswitched. War immer sehr geil mit ihr, sie ließ ALLES mit sich machen und spielte die Lust einen aufzugeilen wirklich glaubhaft. Ich hatte bisher keine Frau, die so geil in Latex aussah, wie sie. Sie ist meine absolute Allzeit-Favoritin. 1 Stunde All inclusive um 180,- waren bei dem Service auch unschlagbar!!!

Euer Peter

Hi Leute,
hab' noch 2 Erfahrungen der letzten Zeit vergessen:

-) (Lady) Ingrid - Spengergasse
Der Besuch bei ihr vor 2-3 Monaten war etwas eigenartig. Das Service, welches sie anbietet, klingt ja nicht schlecht, aber an dem Tag war sie unpässlich und wollte/konnte daher nur dominante Spielchen, also sie aktiv, machen. Da war ihr eigenartiger Putzfimmel - sie wischt alle paar Minuten alles mit Feuchttüchern ab - auch kein Problem. Hat ganz gut zur Session gepasst. Die Auswahl an Latex-Sachen ist sehr klein und eine Kammer hat das Studio auch nicht. Für € 180 od. 200 für die Stunde hat sie mich doch ordentlich rangenommen. Wie sie zärtlich/devot ist, kann ich allerdings nicht sagen.

-) Susi - Hauffgasse
War vor 4 od. 5 Monaten bei ihr und von ihrer Erscheinung, vor allem in Latex doch recht positiv überrascht: groß, riesige, geile Titten, ein praller aber doch knackiger Hintern, hübsches Gesicht und noch dazu SEHR jung.
Das Service hat mich persönlich damals allerdings nicht sehr überzeugt Nachdem ich im Gespräch (spricht recht gut deutsch) mitbekam, dass sie kein devotes Service anbietet und auch keine Analspiele passiv macht, hab' ich mich für eine Stunde entschieden, bei der ich devot war. War ein ein ziemlich fantasieloses Abspulen eines eingelernten Standardprogrammes, wo ich nach einer halben od. dreiviertel Stunde beschloss, fertig zu machen. Geht mir sonst fast nie so.
Fazit: geile Optik, ganz vernünftige Kammer, damals fantasieloses Service - leider. Preis weiß ich leider nicht mehr.

So, das war's - ich ersuche um Erfahrungsberichte im Bereich geiler Latex-Ladies:roll:

Euer Peter

Hallo,

ich war total begeistert von der Linda in der Hauffgasse !!!!!!!!!!!
Leider macht sie das nicht mehr, ist wirklich schade, bei Ihr hat es wirklich Spass und Freude gemacht, war wirklich 1A.

Überlege auch schon einige Wochen zur Susi zu gehen, nur ich würde gerne wissen, ob sie schon mehr Phantasien hat.

Viele Grüße
Ocean

war heute bei der susi, nettes mädchen, geile titten, schöner arsch, hübsch und jung, das Stöhnen scheint sogar echt zu sein 90 euro für NF und Ficken

hat noch jemand erfahrung mit der susi?
auf der hp schaut sie schon verdammt geil aus...

Zurück
Oben